25.06.04 - This is wonky @ Sackfabrik Magdeburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

hey wann gibts denn die mitschnitte?
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

2Face hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:du kennst mutti :shock: ? warum weiß ich das nicht?
lesen, nachdenken... :arrow: Ergebnis!
muah, des muss ei irrduhm sei, aldee hesse
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

die mutti kennt doch fast jeder und ausserdem hat se sich schon fast selber verraten ...war das hier? :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

huch, mutti muß weg
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

deine mutti hat geschrieben:huch, mutti muß weg
jetz bin ich ja mal gespannt :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

MiPe hat geschrieben:die mutti kennt doch fast jeder und ausserdem hat se sich schon fast selber verraten ...war das hier? :lol:
:good:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

sieben du alte keule... "dein arm is ja viel weicher" wuhuhuhuhuhu :lol: :lol: :lol:

zur sache: die location sieht ja hammergeil aus !!!! respekt!

kaspers fotos sind mal wieder der absoulte oberhammer
:shock: :shock: :shock:


am besten find ich aber sieben's standard-pose beim legen, ich glaub ich hab schon 10 genau solche fotos gesehen :lol: :lol:

Bild
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

nabend!

hat sich wieder mal echt gelohnt nach md zu fahren, obwohl ich von der woche total im arsch war!
musik war durchgehend gut, am meisten hat der chip gerult, danach sieben. zeroline und rinox können sich um platz 3 und 4 kloppen 8)
neu kennengelernt hab ich den gigastorm! greetz! :wink:

danke an:

:arrow: holzi fürs führen
:arrow: sieben das er mich umsonst reingelassen hat
:arrow: flocke für die stadtrundfahrt :D
:arrow: chip für sein producing tutorials (hab ab freitag endlich wieder i-net)
:arrow: den restlichen leuten für die gespräche (apple,anne,anges,blah blah...)
:arrow: das auto, das auf der heimfahrt nicht auseinandergefallen ist

cheers, vyruz
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

da hat mich der haffa wohl enttarnt :lol: ....du eknnst aber mein arschwackeln noch nich - das kennt nur kai :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

und ich :cry:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

und ich auch
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

war geil ich hatte 1 stunde schlaf und danach 12 stunden THW
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:war geil ich hatte 1 stunde schlaf und danach 12 stunden THW
warst ein tapferer holzi :good:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

So gegen 23 Uhr mit der DB losgefahren und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kurz vor 24 uhr eingetroffen.
Dann erstmal für ne weile ans Feuer draußen gesetzt.
Zerolines letzte Minuten gelauscht die ganz ok waren.
Chris Rinox zum Anfang sehr leichte Beats , was beim Publikum noch
nicht so gut ankam. Ich hatte irgendwie auch meine Probleme mit dem Sound
der Boxen , war mir zu wenig Druck gewesen :).
Trotzdem meine Beine waren die ganze Zeit unter Akkordarbeit und den anderen Gästen gefiel es genauso wie mir.
Chip Tronic -- Summer in 69 , mehr kann ich leider nicht zu sagen , weil ich mir ne Ruhepause gönnte. Zum 7 wieder Kraft getankt und weiter die Beinchen bewegt. Sehr tolle Beatstrukturen und die Platte vor der Aeox scheibe :twisted: Name bitte !!!
Um 5 Uhr wieder aufgebrochen , was nicht an der Musik lag , sondern an meiner Stimmung und letzendlich um 7 uhr ins Bett.

Location: sehr geil, habe da keine Kritik abzugeben.
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

ach du warst auch da :shock: ?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Knusperflocke hat geschrieben:ach du warst auch da :shock: ?
jo , hatte aber nicht den Mut jmd von euch anzusprechen bzw. warst du da am tanzen.
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

schwachsinn,das nächste mal sagste was und wenns nur hallo ist :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

imma diese schüchteren jungs :oops:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Auch wenn es spät ist aber auch ich will ein paar sinnlose worte loswerden.

Die Sackfabrik find ich ja schon immer total cool, Musikmäßig habe ich nur den zeroline und den rinox gehört und ich muss sagen zeroline gefiel mir besser, der rinox war gut aber mir ein bissel zu schnell...

mal wieder ein paar MDer Gesichter gesehen, was schön war jedoch war ich an dem abend nicht richtig in schnacklerlaune, meine freundin die mit war wollte die party bis schluss durchhalten aber ich musst sie dann schon um dreiviertel zwei nachhause bringen und war den Tag mehr im auto unterwegs als irgendwas sonst...

für mich war der abend danach gelaufen und ich entschied mich dann at home in die heija und ein bißche augenpflege zu betreiben weil ich den nächsten tag wieder nicht ausschlafen konnte...

eigentlich hatte ich richtig bock auf die sacke und dachte mensch jetzt kannst mal die anne besser kennen lernen abe mehr als ein hallo war an dem abend von meiner seite nicht drin.

beim nächsten mal wird alles besser... :?
***13***
Antworten