25.06.04 - This is wonky @ Sackfabrik Magdeburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

This is wonky @ Sackfabrik Magdeburg

Beitrag von Siebenschlaefer »

Alles in allem, aus meiner Sicht eine sehr gelungene Party mit vielen lustigen und schönen Momenten. Nach Chips Soundcheck, welcher mich dann doch schon sehr neugirig auf das komplette Set machte fing dann kurz vor 23:00 Uhr Zeronline an. Sehr schönes Set mit gutem Aufbau und allem was dazu gehört, hat mir echt gut gefallen .....was mir danach auch einige bestätigten. Was mich wunderte und sehr erfreulich war > bereits um 23:00 Uhr waren schon einige Leute da, und um 24:00 uhr wars dann schon richtig gut gefüllt, zwischen halb 1 und 1 kamen dann nochma ne ganze Menge Leute, so dass es alles in allem um die 160 Leute waren die dort anwesend waren. Nen bissel weniger als im Februar aber im Vergleich zu den letzten Technoveranstaltungen inner Sacke ein sehr sehr gutes Ergebnis, wobei der Club ja bei 200 schon ausgelastet ist ums noch aushalten zu können. Joar, früh am Abend trafen dann auch viele bekannte Gesichter ein, wie z.B. Vyruz, Holzi, Knusper, Apple, Anne...usw. später dann auch noch ANges und Onkel Hertzkasper, was mich wirklich sehr überaschte - war auch das erstemal dass er in Magdeburg feiern war.
Nach Zeroline fing dann Chris Rinox an, welcher auch sehr gut gelegt hat aber für meinen persönlichen Geschmack nicht so ganz das richtige spielte, was allerdings daran liegt dass mir mehr als 150bpm einfach nicht sooo zusagen, ganz im Gegenteil zu nem Großteil des Publikums, welches durch bestimmte Verhaltensweisen die Geschwindigkeitserhöhung heraufbeschwörten - kam also denke ich auch sehr gut an. Dann chip Tronic mit einem wahnsinns Intro - ich hatte die ganze Zeit ein unverkennbares Grinsen im Gesicht > das war für mich definitiv einer der besten Momente des Abends. zu dem darauf folgenden Set bleibt nur zu sagen, dass es in meinen Ohren wirklich ziemlich krass war, mir hats echt gut gefallen, auch die Zwischeneinlagen die nicht unbedingt tanzbar waren kamen gut rüber, es sind auch viele gut abgegangen aber einem Teil der Magdeburger die ja von Magdeburg nur standart Techno gewohnt sind war es sicherlich zu heftig :lol: Chip wär genau der richtige Act für das typische 1040 Publikum :wink: ..........ich fands jedenfalls sehr geil obwohl mich einige schnelle Stil und Tempowechsel doch leicht irritierten.
Dann fing ich an, und hatte eigentlich gleich den falschen Einstieg meiner Meinung nach, ich wollte den Aufbau mal umkehren und erst mit viel anfangen und dann zum Schluss ruhiger werden da ich ja sozusagen der Rausschmeisser war .......ich denke mal es war auch nen ziemlich abwechslungsreiches Set von mir mit mehreren Höhen und Tiefen, ging quasi immer rauf und runter, was mich im nachhinein eigentlich irgendwie störte. Irgendwann kurz vor 6:00 gingen dann die ersten Deckenplatten hoch so dass es langsam imemr heller wurde, was das Ende sichelrich lecihter gestaltete, ich wurde immer ruhiger, und brachte dann nachdem ich mehrere Male gebeten wurde unbedingt nochma was krassen zum Ende zu spielen dann noch ne Robox 1 und Mercuro 6 welche dann austrudelte und Music for Films von DJ Hell als letzten Track einleitete. Ich fands echt fett dass alle Leute solange weitertanzten und auf dem Floor waren bis die Platte zu Ende war und dann ohne schlechter Laune rausgingen und es sich ander frischen Luft gemütlich machten. Ich glaube das war ein Zeichen dass ich die Aufgabe des Rausschmeissers gut gemeistert habe :lol:


....andere lustige Einzelheiten lass ich mal für die anderen ürbig, wa Knusperflocke :oops: :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

also ich muss auch sagen, dass eine sehr lecker veranstaltung war! hat echt spass gemacht! zu den artist kan ich nix mehr hinzufügen.wobei ich den sieben überhaupt nicht mehr gehört hab, asche auf mein haupt!) absolut :good: !

leider war dan halb vier schicht im schacht un die müdigkeit trat ein! (die war ja schon um hlab drei da :lo: !)
ne menge leute getroffen, die ich jetzt nicht aufzählen möchte.

FAZIT: "sacke, findsch gut...!"
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

bericht gibts später, aber bilder könnt ihr schon haben
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

nachdem der hertzkasper letztendlich für den weg nach magdeburg wohl weniger zeit brauchte, als dann für die suche in magdeburg (wir auf den hinteren plätzen waren wohl nicht mehr ganz in der lage zu helfen :P) kamen wir irgendwann gegen halb 2 an ;)

hatte das gefühl, chris rinox kam mit der anlage nicht os klar? weil da fehlte irgendwie immer ein wenig der bumms.

chip tronic war wie zu erwarten richtig geil.

aber am besten fand ich persönlich dann den Siebenschlaefer, klang einfach am besten.
sowas wie music for films ist gut zum "auslaufen", und nicht zum abrupten aufhören mit dem tanzen :)

die location war richtig nett, auch wenn man vielleicht den barbereich mit dem tanzbereich ein wenig besser abtrennen könnte

oh und ich hab glaubig ein wenig zuviel getrunken *kopfweh*
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

die bilder sind ma wieder absolut genial - wie machst du das nur?! .......zum thema trennung und so, oder dass es dort keine ruhezonen gibt > liegt halt daran dass der club nie ein reinrassiger club für techno oder ähnliches war sondern auch viele konzerte und abende mit hiphop laufen........
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

irgendwie errinnert mich das teil so von den Bildern her und von dem was der 7 ebend sagte an den Dessauer Beatclub....musste jetzt mal gesagt werden *g
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

sehr nette party, sehr nette leute. die partyleute waren wohl teilweise eher bassorientiert und es hatte den anschein, als ob sie derlei doch nicht so gewohnt wären aber sie gingen doch dann gut mit. danke dafür!

die anlage war sehr gut. hier auch ein lob an den techniker!
die mitmusikanten haben alle wirklich gute musik aufgelegt. da gibt es nichts zu kritisieren.

zu mir gibt es zu sagen: dieses laptop war diesmal zu testzwecken dabei. es ist interessant wie dumpf und scheisse es klingt wenn der sound nur direkt aus dem lineout des notebooks kommt ohne audio interface.
deswegen hatte das laptop nur die funktion eines - zugegebenermaßen hightech - tape players für einen teil meines intros.

diese c64 melodie der ersten sekunden ist von rob hubbard. danach ging es ab. korg electribe emx + kaoss pad 2 + microphone.
ja, das war energetisch. ein wahnsinnstrip. ich fand es extrem cool und es hat mir wirklich sehr viel spass gemacht dort musik zu machen.

habe auch noch ein lustiges maedel getroffen, dass einer neuen partycrew im Magdeburger Umfeld angehoert.
Vielen Dank an antiproll und phoebe, die mir eine kostenguenstige hinfahrt ermoeglichten
Danke an Siebenschlaefer - kompetent, zuverlaessig, nett

@knusperflocke: die tracks werden in den naechsten wochen gemacht.

@vyruz: ich hab dich mal in icq hinzugefuegt.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wiklich sehr gute bilder!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

also mir hat es auch richtig gut gefallen,war zwar am anfang ziehmlich skeptisch was die magdeburger techno scene angeht,aber wurde mal wieder eines besseren belehrt :good:
zum thema musikalisches:der zero hat nen nettes warm-up set geliefert,zum chip kann ich nur sagen ~lecker war das~ :good: vor allem das intro,nach ihm dann der sieben.....der meiner meinung nach das richtige für diese zeit morgens spielte,war ein richtig fetter groove der da in der luft lag :wink: selbst meine beine konnten nicht meht still halten bei diesem sound. :shakeass: aber vor allem freute es mich sehr das der hertzkasper wieder mal da war :P und alte bekannte wieder gesehen habe (gruß an katrin :wink: )

@hertzkasper ~ denk mal bitte an mich wegen teknivals usw. thx
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

na dann werde ich mal meinen teil beitragen. also abends zum holzi und frau 1 gefahren und ein bissel aufn abend eingestimmt :D . um halb elf den vyruz an gewohnter stelle abgeholt und auf innne sackfrabrich. wir waren mal wieder die ersten :oops: und nachdem ich dem sieben mal wieder unter die nase gerieben habe,das ich im mit meiner ganzen herzensliebe ein fencheltee zubereitet habe und er dann auch noch meine nilpferd tasse bekommen hat die ich schon ganz lange habe,da hat er uns dann kostenlos reingelassen :lol: zum dank habe ich dann erst mal ein plakat geklaut :oops: :lol: kurz darauf kamen dann anne und apple,der chip und die knolline usw waren ja schon da und erst mal ne große runde geschnackt und getrunken. zu der zeit war zeroline dran,hab nicht richtig hingehört aber wenn es schlimm gewesen wäre hätte ich es sicher gemerkt :roll: :lol: dann do rinox und es füllte sich schon beachtlich. hat mir gut gefallen :D getanzt hab ich trozdem noch nicht :? dann der chip :shock: :shock: :shock: :shock: für mich das absolute highlight an diesem abend,total geil und völlig bala bala :tard: aber es hat gefetzt :good:
und dann passierte es ich setzte mich nach dem tanzen nichts ahnend zu holzi,frau1 und knolline,plötzlich kam der sieben und fing an inbrünstig meinen arm zu streicheln :shock: ich vor schok gelähmt und sechs augen die sich entgeistert auf das spektakel richteten. naja nach ner weile hat er dann aber gemerkt,daß das jetzt nicht ganz richtig war :weglol: mensch sieben ist ja schön wenn du mich magst,aber das mußt du 1. nicht vor deiner freundin so zeigen und 2. hab ich nen ganz tollen mann und an den kommt keiner ran,auch nicht du,also mach dir keine falschen hoffnungen :lol: mein gott war das lustig ,könnt mich immernoch in die ecke packen,am besten war de spruch "ich hab das nur gemerkt ,weil flockes arm viel weicher ist als deiner, sehr liebreizend,wirklich :weglol: "
und da waren wieder ein paar opfer :nonono: ich sag nur rainer oder war es doch ralf :lol:
dan der sieben,der meine platte natürlich genau in dem moment spielte als wir draussen waren um die sachen umzupacken :cry: set hatte so seine höhen und tiefen,war dann auch schon sehr müde und der vyruz auch und wir sind dann los :sleep:

@vyruz vielen dank fürs fahren un d sorry fürs verfahren,ist schon peinlich wenn man seine heimatstadt nicht kennt
:oops:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Knusperflocke hat geschrieben:plötzlich kam der sieben und fing an inbrünstig meinen arm zu streicheln :shock: ich vor schok gelähmt und sechs augen die sich entgeistert auf das spektakel richteten. naja nach ner weile hat er dann aber gemerkt,daß das jetzt nicht ganz richtig war :weglol: mensch sieben ist ja schön wenn du mich magst,aber das mußt du 1. nicht vor deiner freundin so zeigen und 2. hab ich nen ganz tollen mann und an den kommt keiner ran,auch nicht du,also mach dir keine falschen hoffnungen :lol: mein gott war das lustig ,könnt mich immernoch in die ecke packen,am besten war de spruch "ich hab das nur gemerkt ,weil flockes arm viel weicher ist als deiner, sehr liebreizend,wirklich :weglol: "
:eek2: ich spüre da grad so ein Zucken an meiner rechten Augenbraue...
glaub das nennt man Blutrausch was da grad durch meinen Körper fließt :couto: :mp:

da lässt man seine Kleine ma einen Tag allein in die weite Welt und schon macht sich der erstbeste Hobby-DJ an sie ran :nonono:
traurige Welt is das :shakehead:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:weglol: aber gut bemerkt das ihr Arm weicher is :respekt:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

2Face hat geschrieben:aber gut bemerkt das ihr Arm weicher is :respekt:
ich mag keine wasserarme
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

:lol: ....jo einmal hoch und einmal runter und auf einmal kam mir so der gedanke: "nee das is jetzt irgendwie nich wie sonst" ....blick kurz nach rechts unten geschwenkt, wo bereits 6 frauenaugen völlig geschockt :shock: auf mich gerichtet waren und mich kurz darauf auslachten :lol: ..........war mir dann doch irgendwie n bissel peinlich - naja schnell wieder bei knolline eingeschleimt :bussi: und dann wars auch schon vergangenheit :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

hertzkasper hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:aber gut bemerkt das ihr Arm weicher is :respekt:
ich mag keine wasserarme
lass sie das besser nich lesen, sonst hast demnächst schlechte Karten *ich möcht dann nich in deiner Haut stecken :shakehead: *
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

2Face hat geschrieben:lass sie das besser nich lesen, sonst hast demnächst schlechte Karten
seh ich etwa aus wie'n arzt der das operativ beheben könnte?
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

hertzkasper hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:aber gut bemerkt das ihr Arm weicher is :respekt:
ich mag keine wasserarme
watn witz ich pack mich inne ecke :wallbash: :roll:
ich liebe leute die nichts anderes zu tun haben als völlig unqualifizierte kommentare abzugeben,komm mal wieder runter :uuh:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Die Armstreichel-Story is ma absolut geil. Hab mich auch ordentlich weggehauen als mir der Sieben, dass am Samstag erzählt hat.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

ja,ja aber mir erst noch sagen erzähl das keinem und dann selber machen :nonono: :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Knusperflocke hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:aber gut bemerkt das ihr Arm weicher is :respekt:
ich mag keine wasserarme
watn witz ich pack mich inne ecke :wallbash: :roll:
ich liebe leute die nichts anderes zu tun haben als völlig unqualifizierte kommentare abzugeben,komm mal wieder runter :uuh:
ganz ruhig Kleine... bisschen Ironier, Spass und was weiss ich musst auch du vertragen können :wink:

@hertzkasper
Arzt bist nich, aber nen Edit-Button wirst ja wohl noch drücken können :?:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

find sowas aber nicht witzig,wenn er es witzig meinen würde hätte er nen smilie hintergebastelt. sowas fänd ich witzig,wenn es irgendwer schreibt den ich kenne und weiß wie ich es nehmen muß ,aber nicht von einem dessen größtes hobby es ist stunk zu machen,sowas kotzt mich an :!:
das thema hatten wir doch grad gestern :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

so viel zu sagen ist ja nicht mehr - ich fand es wieder einmal eine sehr schöne Party - ich hab mich auch sehr gefreut mit Knusper mal ne Runde zu schnacken - und gelacht habsch auch wieder herzlich viel es waren ja auch wieder herzallerliebste Leute da
mit Anges habsch dann noch die Geschichte vom Rotkäppchen neu erfunden der Vyruz hat auch noch ein bischen mit gedichtet es war schon leicht erheiternt :wink: - die Musik fandsch durchweg Zucker ....
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Knusperflocke hat geschrieben:find sowas aber nicht witzig,wenn er es witzig meinen würde hätte er nen smilie hintergebastelt.
mutti hat noch nie smilies gepostet. merkmer was?
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

deine mutti hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:find sowas aber nicht witzig,wenn er es witzig meinen würde hätte er nen smilie hintergebastelt.
mutti hat noch nie smilies gepostet. merkmer was?
mutti hat die auch gar nicht nötig :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Knusperflocke hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:find sowas aber nicht witzig,wenn er es witzig meinen würde hätte er nen smilie hintergebastelt.
mutti hat noch nie smilies gepostet. merkmer was?
mutti hat die auch gar nicht nötig :wink:
hui, mutti wird rot
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

mutti kann aber viele farben annehmen. meistens ist sie ja blau.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

S.A.S. hat geschrieben:mutti kann aber viele farben annehmen. meistens ist sie ja blau.
kann ich nur bestätigen :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

sie kann auch wie ne grüne fee
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

2Face hat geschrieben:
S.A.S. hat geschrieben:mutti kann aber viele farben annehmen. meistens ist sie ja blau.
kann ich nur bestätigen :lol:
du kennst mutti :shock: ? warum weiß ich das nicht?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Knusperflocke hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:
S.A.S. hat geschrieben:mutti kann aber viele farben annehmen. meistens ist sie ja blau.
kann ich nur bestätigen :lol:
du kennst mutti :shock: ? warum weiß ich das nicht?
mutti is nen helles köpfchen und weiß sich zu tarnen
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Knusperflocke hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:
S.A.S. hat geschrieben:mutti kann aber viele farben annehmen. meistens ist sie ja blau.
kann ich nur bestätigen :lol:
du kennst mutti :shock: ? warum weiß ich das nicht?
lesen, nachdenken... :arrow: Ergebnis!

kann natürlich auch sein das ich total falsch liege, aber glaub ich nich :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Antworten