Converter mpga ---> Mp3

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Mundkauer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.02 - 13:35
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Converter mpga ---> Mp3

Beitrag von Mundkauer »

Hi @ all,

ich suche ein Converter mpga --> mp3- hat jemand so einen oder wo kann ich ich herbekommen?
kann ein kleines Stück Pappe so viel anrichten?
OHH JAAA
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Was ist mpga fürn Format? Und wo hast du solche Dateien hergekriegt?
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

sagt mir auch nich so richtig was das dateiformat - is das mucke oder auch video ?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Mundkauer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.02 - 13:35
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Mundkauer »

Geb euch mal den Link!

also muss Mukke sein - und das von aller feinsten



http://www.cannibalcookingclub.de/
kann ein kleines Stück Pappe so viel anrichten?
OHH JAAA
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

David das sind aber alles mp3s auf der page!?!? Klär mich mal auf!?
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Mundkauer hat geschrieben:Geb euch mal den Link!

also muss Mukke sein - und das von aller feinsten



http://www.cannibalcookingclub.de/
Also wenn´s nur darum geht, hab die PMR002 schon hier, auch schon gerippt!!!
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

jo einfach renamen mach ich auch immer funtzt bis etz optimal :twisted:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Marcore
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.02 - 23:19
Wohnort: Brändenbörg - FW - LOS
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcore »

Hey Mundkauer wenn vielleicht doch noch ein Progie brauchst dann schaue dir mal das hier an:
phpBB2/viewtopic.php?t=298

Der Beitrag von eMrOx,mit dem Progie kannste das auch machen,jeden Falls ist das mpga format da auch drinne
und wenn doch nicht kannste es nach installieren.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

Freak4Life hat geschrieben:jo einfach renamen mach ich auch immer funtzt bis etz optimal :twisted:
das wer ja super - wenn das klappt - bin schon lang auf der suche nach nem prog was mpga zu mp3 konvertiert - aber das das so leicht geht hätte ich nicht gedacht - werd es mal testen :D
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

MPGA = MP3


seltsamerweise kommt in letzter zeit bei vielen , wenn sie was mit "ziel speichern unter" downloaden wollen Das MPGA format!!!

Das hängt mit dem installierten "Real Player " zusammen :) der ist nämlich so frech und will das die Musik die ausm netz kommt nur mit ihm abgespielt wird ;)

Egoistischer Real Player , aber nicht weiter tragisch das ganz!

Ihr könnt auch schon vorm download die endung in .mp3 machen dann müsst ihr danach nimmer umbenennen!
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

nimm den dBPowerAmp... einfach bei google oder so suchen..
das is der beste mpga-mp3-konverter dens gibt.. wenn du ihn installiert hast, einfach rechten mausklick auf die mpga-datei -> convert to-> mp3 (Lame) ..feddich..
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

@MEIZTA mpga hat nix midde realplayer zutun...aber fürn arsch isser trotzdem ;) ..
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

thx für dem tip so was hab ich schon die ganze zeit gesucht
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

doch nich blödmann :lol:
Antworten