19.06.04 - Bionic Lab Roßwein

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Bionic Lab Roßwein

Beitrag von partydevil »

abend eingeläutet mit fußball,naja zum vergessen...
dann was gegessen und dann gings los nach roßwein :)

subtrak fiel leider den gesprächen und leckeren + bliigen coktails zum opfer. asche über mein haupt.
metron fand ich gut, war geeignet um das tanzbein mal in bewegung zu setzen. leider heizte sich der raum auf und der boden wurde auf einmal glatt, so dass es sich zunehmend schwieriger gestaltete zu tanzen.

recall8 + reche fand ich von der idee der performance richtig geil, mal was anderes, aber die umsetzung naja...
ist zwar schön, dass ihr mit eurer mimik & gestik, sowie dem gesang gute laune in den club bringt, aber mir viel die musik ein wenig hinten runter, vor lauter show.
übergänge durch sprechgesang zu ersetzen, bzw. einfach die nächste platte zu spielen ist ein wenig dünn...zudem fand ich die playlist (stilistisch, nicht inhaltlich) sehr bescheiden, da passte die nachfolgende platte des öfteren überhaupt nicht zur vorherigen.
dann hielt bei mir die müdigkeit einzug, so dass mir kai's gehakke ziemlich auf die nerven ging :? ich war einfach viel zu fertig für diese musik. daher verzichte ich aufgrund verminderter wahrnehmungsfähigkeit/-lust auf eine bewertung des sets 8)

gegen 9uhr gings dann heim. dummerweise bin ich jetzt nicht mehr müde :lol: :oops:
hoffe ihr kommt gut in FFM an :) vielen dank fürs mitnehmen ihr zwei.

erwähenswert vielleicht, dass ich lestat kennengelernt und reese ein wenig besser kennengelernt habe. hatten ja bei starkstrom II schon sehr kurz das vergnügen. schön, dass wir morgens nochmal über hallo und tschüss hinausgekommen sind :)

einen minuspunkt gibts von mir (wie das letzte mal auch schon) für den elenden nebel.
war zwar nicht die die beste party im bionic, aber der club hat einfach charme, da fährt man immer wieder gerne hin :D
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

sind gerade heil in ffm gelandet, geh jetzt pennen :tard:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
snoopy
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.04 - 20:04
Wohnort: DL/DD
Kontaktdaten:

Beitrag von snoopy »

war wieder mal ne lustige Party und diesmal auch ganz schön viel leutz am Start und wie immer ne angenehme Atmosphäre

:arrow: Metron war diesmal nich ganz so mein Geschmack aber trotzdem hör ich ihn immer wieder gern
:arrow: Carsten Rechenberger + Recall8 fandsch echt genial mal was anderes und die leutz ham recht gut gefeiert :rocker:
:arrow: 2Face hab ich leider nicht mehr mitbekomm :cry: meine müdigkeit war zu groß also binsch schon 5:30 nach Hause

warn ja wieder viele bekannte Gesichter dabei liebe Grüße an Reese und Partydevil mein Schatz war ja leider nich da und damit die Party für mich halb so schön (erazer2k hab dich lieb :bussi: )

aber das nächste mal biste wieder mit dabei :D
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

cool den gleichen avator wie de knusperflocke
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

snoopy hat geschrieben:war wieder mal ne lustige Party und diesmal auch ganz schön viel leutz am Start und wie immer ne angenehme Atmosphäre

:arrow: Metron war diesmal nich ganz so mein Geschmack aber trotzdem hör ich ihn immer wieder gern
:arrow: Carsten Rechenberger + Recall8 fandsch echt genial mal was anderes und die leutz ham recht gut gefeiert :rocker:
:arrow: 2Face hab ich leider nicht mehr mitbekomm :cry: meine müdigkeit war zu groß also binsch schon 5:30 nach Hause

warn ja wieder viele bekannte Gesichter dabei liebe Grüße an Reese und Partydevil mein Schatz war ja leider nich da und damit die Party für mich halb so schön (erazer2k hab dich lieb :bussi: )

aber das nächste mal biste wieder mit dabei :D
ach die freundin vom eraser2k hat es geschafft sich anzumelden :D
Zuletzt geändert von partydevil am 20.06.04 - 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
snoopy
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.04 - 20:04
Wohnort: DL/DD
Kontaktdaten:

Beitrag von snoopy »

ups naja kann passieren :) :oops:
snoopy
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.04 - 20:04
Wohnort: DL/DD
Kontaktdaten:

Beitrag von snoopy »

partydevil hat geschrieben:
snoopy hat geschrieben:war wieder mal ne lustige Party und diesmal auch ganz schön viel leutz am Start und wie immer ne angenehme Atmosphäre

:arrow: Metron war diesmal nich ganz so mein Geschmack aber trotzdem hör ich ihn immer wieder gern
:arrow: Carsten Rechenberger + Recall8 fandsch echt genial mal was anderes und die leutz ham recht gut gefeiert :rocker:
:arrow: 2Face hab ich leider nicht mehr mitbekomm :cry: meine müdigkeit war zu groß also binsch schon 5:30 nach Hause

warn ja wieder viele bekannte Gesichter dabei liebe Grüße an Reese und Partydevil mein Schatz war ja leider nich da und damit die Party für mich halb so schön (erazer2k hab dich lieb :bussi: )

aber das nächste mal biste wieder mit dabei :D
ach die freundin vom eraser2k hat geschafft sich anzumelden :D
ja ja ich weiß wird ja auch mal Zeit nächstes mal schwatzen wir auch mal ne Runde (nich nur hallo und tschüß) :D
Benutzeravatar
Lestat
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 249
Registriert: 09.01.04 - 10:24
Wohnort: ganz nah
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

war mit abstand die beste party die ich seit der letzten zeit erleben durfte. lag jedoch mehr oder weniger am angenehmen puplikum. wie partydevil schon sagte die location hat charme. :good:
werd mit sicherheit bei der nächsten veranstaltung wieder anwesend sein, obwohl es für mich auch nicht unbedingt gleich um die ecke liegt, jedoch lohnt sich die fahrt definitiv.
musikalisch gesehen war es echt fett. aber auch sau warm im floor. kam mir vor wie in ner sauna. das nächste mal werde ich mir ein frotteehandtuch um die hüften binden. hab nen tierischen muskelkater und ein großes defizit an schlaf, allerdings sind das bei mir anzeichen für eine gelungene party. :couto:
grüße gehen raus an reese, rob, bummi, versis, partydevil, knusperflocke und alle anderen anwesenden.

die musikalischen eindrücke folgen noch, muß erstmal bissl arbeiten.
Zuletzt geändert von Lestat am 21.06.04 - 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bummi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 191
Registriert: 01.06.03 - 19:55
Wohnort: Dresden-Zwickau

Beitrag von Bummi »

definitiv geile party 8)
war echt ma wieder schön

hier nun eine kleine auswahl meiner bilder :foto:
damit der thread nich zu lang wird, mal nur als link

klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick
klick

Lestat, wer warstn du?
kann mich ni erinnern, dass du dich mir vorgestellt hast....oder doch? :oops:

grüße an alle, die da waren 8)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Bummi hat geschrieben:Lestat, wer warstn du?
kann mich ni erinnern, dass du dich mir vorgestellt hast....oder doch? :oops:

grüße an alle, die da waren 8)
stellt sich mir erstma noch die Frage wer warst´n du :lol:

Ach Fuck Leutz, falls ich irgendeinen von euch ma irgendwo nich erkenn, seid mir nich böse, aber des is jedesma der Hammer wieviele unbekannte Gesichter mir die Hand schütteln. Und das wo ich doch auch noch so ein "Hammer Namen und Zahlen Gedächtnis" hab :nonono:

mehr zur Party später und Pics gibt´s heut Abend auch noch :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Lestat
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 249
Registriert: 09.01.04 - 10:24
Wohnort: ganz nah
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

:lol: :lol: :lol:
@bummi
so full wie du warst ist das kein wunder das du nicht weist wer ich bin. das beck´s war mal wieder dran schuld, wa? :lol:

denk mal bissl nach! wir haben uns mehrmals unterhalten.
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Bummi hat geschrieben:Lestat, wer warstn du?
kann mich ni erinnern, dass du dich mir vorgestellt hast....oder doch? :oops:
muuuaah! BRÜLLER! :lol: :lol: :lol:


war ne superschöne feier - review folgt, grad nix Zeit hab.
Benutzeravatar
Bummi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 191
Registriert: 01.06.03 - 19:55
Wohnort: Dresden-Zwickau

Beitrag von Bummi »

ach du scheiße. wieder voll verrissen... :oops:

wees trotzdem noch ni werd u bist. lös das rätsel mal auf, sonst kann ich wieder ni ruhig schlafen :? :lol:
Benutzeravatar
Lestat
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 249
Registriert: 09.01.04 - 10:24
Wohnort: ganz nah
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

@bummi
na da will ich dir mal die augen öffnen. :lol:

Bild

:lol: :lol: :lol: so besser?
denk an das geld! 8)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

rechts das ist lestat ;)

Bild
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Bummi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 191
Registriert: 01.06.03 - 19:55
Wohnort: Dresden-Zwickau

Beitrag von Bummi »

ach mensch, sags doch glei :wink:
kenn doch deinen nick hier ni.....also jetzt ja :roll:

jo, mit der kohle mach mer bei gelegenheit :wink:
Benutzeravatar
Lestat
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 249
Registriert: 09.01.04 - 10:24
Wohnort: ganz nah
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

ich habe viele namen, jedoch bin ich eher bekannt unter dem nick Akira. so jetzt dürften alle bescheid wissen wer ich bin. 8)
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Aupexx!

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt im Bionic Lab! Carsten plus de Leutz aus dor Heimat + ich haben uns verdammt wohlgefühlt im Bionic. Die Location hat absolutes Potential und auch die anwesenden Gäste waren mehr als angenehm! Darunter viele bekannte Gesichter getroffen (greetinxx to all)... Außerdem sehr viele, scheene Frauen im LAB gewesen :poppen:

Was gibt es noch zu erzählen!? Achja, beim Gig kam's dann wie immer zum Stromausfall (dor 3. innerhalb von 2 Monaten) :arrow: allerdings kein Wunder, bei der Schwüle im Raum (das wäre der einzigste Kritikpunkt am Bionic) :arrow: außerdem war das Schlimme an der Hitze, dass man trinken musste ohne Ende, tja und irgendwann brachte mich auch das letzte Bier zum Erliegen :arrow: also zeichne ich an dieser Stelle auch das ENDE und bedanke mich nochmals für den sehr sehr schönen Abend im Bionic...

Ahoi und bis zum nächsten Mal

dor Recall [acht]

PS: Danke Subi für die schönen Stunden!! Und Kay, bitte nehme mir die letzte halbe Stunde, die ich überzogen habe nicht übel. Die Hitze + der Alkoholkonsum haben mein Zeitgefühl ein wenig entgleisen lassen :arrow: Carsten erzählte mir das mit dem Überziehen auf der Heimreise -> also nochmals "sorry" :oops: :bussi:

@partydevil (übergänge durch sprechgesang zu ersetzen, bzw. einfach die nächste platte zu spielen ist ein wenig dünn) na wir wollen mal net übertreiben :D aber es ist deine Meinung und deswegen "PUNKT" - ich bin da doch etwas anderer Auffassung und deswegen auch hier "PUNKT"
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Soooo... nun muss sagen i wollt ja scho fast nich fahren u hat dem Lestat ooch schon abgesagt (sorry, :oops: ) aber von was man sich nicht immer alles so runterziehen lässt... :roll: nee kam gar ni in frage – hat mi ja schon ewig auf die Party gefreut!

Schon die Anreise war unheimlich genial, Helden rulez! Atmo und Leutz im bionic superangenehm wie gewohnt!Musik von Anfang an und die ganze Nacht lang riesenklasse – soviel rumgesprungen bin ich ewig nicht mehr und dementsprechend fertig hab ich den ganzen Sonntag gepennt... :sleep:

@pd: kann mi an starkstrom ni mer so erinnern aber fand unsren kleinen Gesprächskreis am Morgen auch ganz fein – vor allem das Thema :mrgreen: – hat mi gefreut!
@Flocke: hatt mer ja doch noch ne kleene Martinisession im Auto 8) , endlich mal geschafft – freu und danke für´s frühmorgendliche quatschen ...
@recall: deine zunge schleifte ja die ganze nacht auch irgendwo am boden...jaja die frauen :lol:

alles in allem – beste party bisher für mich in diesem Jahr. Hoff auf ebensolche weitere. Ganz liebe Grüße an rob (wenn du mir immer no dein shirt schenken willst – gern 8) ) , versis & queaver + lola, den besoffnen bummi, snoopy :D u ganz ganz fett drück @Lestat !
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

sehr sehr feine tanzveranstaltung wieder ma im bionic wieder ma!!! mukke durchgängig vom feinsten och schön abwechslungsreich *freu

mir hat halt nur die schwüle im raum un der nebel ganz schön zugesetzt v.a. weil man ja och ni mehr dor jüngste is un schon tüsch übermüdet war... also THX nochma fürs taschentuch @reese

grüße an die bionic cru, die ostcodeler, akira&reese, unsre chemnitzer freunde un die TKF'ler - hoffe alle sin includiert

rob.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ich glaub bei der nächsten session fahren wir auch mal hin... wenn´s kein freitag ist :roll:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

apple hat geschrieben:ich glaub bei der nächsten session fahren wir auch mal hin... wenn´s kein freitag ist :roll:
bionic is immer samstags ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

this sounds good!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

partydevil hat geschrieben:
apple hat geschrieben:ich glaub bei der nächsten session fahren wir auch mal hin... wenn´s kein freitag ist :roll:
bionic is immer samstags ;)
neee war auch schon paarmal freitags ;)

party war hammergeil, zum 2face hats hammer laune gemacht zu feiern ich frage mich warum das früher nich so ging...naja hast halt 2 gesichter, ne^^
gibts von dir nen mitschnitt??? :idea:
ja anosnten...hat sich voll gelohnt, getränke auch wie immer mega-billig..

bis zum nächsten mal!!!!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

echt? war bislang 5x oder so in roßwein und da war es immer samstag.
kai legt schon ewig core ;)
er ist halt nur nicht so festgefahren in einer best. stilistischen schiene.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

schliesse mich allen äusserungen zum partygesamteindruck an und verbleibe

mit freundlichen grüssen


:lol: :lol: :lol:



danke an 2face und knusper die sich aller 20 min. um mein wohlbefinden gekümmert haben. :D war echt lieb von euch.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

will da auch mal hin :(
nächstes mal komm ich mit, egal was mein konto sacht :?
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

@recall

ausserdem mussteste ja och die halbe stunde dranhängen in der es nur sound aus den topteilen gab. :shock: :oops:


da hatte es mal kurz ne stufe ausm rennen genommen (ein opfer der hitze oder des kurz zuvor passierten stromausfalles). aber wir hatten ja nochn rack mit zwee endstufen uff tasche. es musste nur noch schnell (naja dauerte schon en weilchen :lol: :lol: ) jemand gefunden werden der sich in der lage fühlte alles umzuklemmen. danach gabs wieder die volle schubkraft. glück für alle die da waren. ihr habt sozusagen unsere totallausfall premiere miterlebt. :lol: :lol: tja sowas passiert nich nur auf großen events :wink: , nein auch auf kleinen parties verabschieden sich pa-teile ins anlagennirvana. is halt allet nur ne frage der logistik und die is bei uns ganz gut. :lol:

-ansonsten wars ma wieder richtig schön
-publikum wie immer die perfekte mischung für ne coole party (ausgenommen das pattex-duo tip:geht zum arzt kleptomanie ist ne annerkannte krankheit :evil: )
-die klorunde war sehr lustig :lol: :lol:
-anlage fast schon zu gewaltig für die größe des floors. ick hoff ma wir kriegen kein anzeigen wegen körperverletzung. :lol: entschuldigung dafür.
-mitgeschnitten wurde auch
-und spätestens ab morgen gibts auch wieder großbuchstaben

grüße gehen an alle. winke winke
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

anlage zu gewaltig???
ich fands genau richtig
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

so, heute erst ma die Pics und morgen kommt noch en Review :!:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Antworten