30.10.02 - Pussyalarm IV 10|40
- Tobsucht
- Genosse
Und wie wars jungens?
bin mal gespannt.
bin mal gespannt.
ist die straße nass - fuss vom gas
ist sie trocken - drauf den socken
ist sie trocken - drauf den socken
-
- Held der Arbeit
ok ich poste meinen beitrag vom usb hier auch mal:erstmal aus dem gästebuch des 1040
atum: 25.10.2002 um 13:38:44
E-Mail: info@gaylesan.com
Name: Gayle San
Inhalt der Mitteilung: Hi Fans. I usually totally disagree playing at any kind of "Female nights" parties. I totally dislike the seperation between male and female DJs. My management and I didn't know about the titel of this event however not to disappoint my fans I will play at the party on october 30st in Leipzig. I am looking forward to my fans on this night. Cheers Gayle
maral salmassi: war mit abstand am besten..falls ihr die gelegenheit habt sie zu hören nutzt sie
gayle san: wie immer nicht besonderes...nur völlig überfüllt...hat nur 2h gelegt, was allerdings auch ok war, da man bei der Überfüllung eh nicht tanzen konnte (außer auf der Terasse)
miss nature: habe mir den mist 30min angehört...uralte kommerzielle tracks, schlechte übergänge und null gebrettert...bin dann gegangen
allg: also diese freaks, die nie zuvor und nie wieder ins 1040 fahren gingen mir übelst aufs schwein....für 70% der anwesenden wäre ein track von dj rush das beste gewesen was hätte passieren können
kaum da sagt einer zu mir: "Ich war hier noch nie weist du wo ich drogen bekomme"
ergo zum pussyalarm gehe ich nicht wieder, wenn auch nur ein halbwegs bekannter name auf der liste steht

E-Mail: info@gaylesan.com
Name: Gayle San
Inhalt der Mitteilung: Hi Fans. I usually totally disagree playing at any kind of "Female nights" parties. I totally dislike the seperation between male and female DJs. My management and I didn't know about the titel of this event however not to disappoint my fans I will play at the party on october 30st in Leipzig. I am looking forward to my fans on this night. Cheers Gayle
maral salmassi: war mit abstand am besten..falls ihr die gelegenheit habt sie zu hören nutzt sie
gayle san: wie immer nicht besonderes...nur völlig überfüllt...hat nur 2h gelegt, was allerdings auch ok war, da man bei der Überfüllung eh nicht tanzen konnte (außer auf der Terasse)
miss nature: habe mir den mist 30min angehört...uralte kommerzielle tracks, schlechte übergänge und null gebrettert...bin dann gegangen
allg: also diese freaks, die nie zuvor und nie wieder ins 1040 fahren gingen mir übelst aufs schwein....für 70% der anwesenden wäre ein track von dj rush das beste gewesen was hätte passieren können
kaum da sagt einer zu mir: "Ich war hier noch nie weist du wo ich drogen bekomme"
ergo zum pussyalarm gehe ich nicht wieder, wenn auch nur ein halbwegs bekannter name auf der liste steht
Auch wenn ich selbst nicht im Club war kann ich dir versprechen dass in Leipzig noch lange nicht schluss ist (geht sicher noch einige stunden)... die pussys sind sicher fertig... jetzt gehts klassisch weiter...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
-
- Held der Arbeit
habs mir grad erst durchgelesen...muss schon sagen, dass das irgendwie bei den letzten pussy alarma partys immer so relativ schlecht angekommen ist. die leute, die sonst nie ins zehner gehen findens toll und die, die öfters da sind und den club wegen der typischen akzente mögen/lieben(?), die findens scheiße...
naja, mich solls nicht stören...ich war im tresor...
naja, mich solls nicht stören...ich war im tresor...
www.easttraxx.de
cable corps
cable corps
Ähm, war es nicht Maral Salmassi die als 3. so scheiße gelegt hat?partydevil hat geschrieben: maral salmassi: war mit abstand am besten..falls ihr die gelegenheit habt sie zu hören nutzt sie
Miss Nature war doch die erste gewesen und auch die beste!
------> underground Techno worldwide <------
-
- Held der Arbeit
ups ich habe das nur bei usb korrigiert...........hast rechtFasthuck hat geschrieben:Ähm, war es nicht Maral Salmassi die als 3. so scheiße gelegt hat?partydevil hat geschrieben: maral salmassi: war mit abstand am besten..falls ihr die gelegenheit habt sie zu hören nutzt sie
Miss Nature war doch die erste gewesen und auch die beste!
- hertzkasper
- Genosse