MiPe hat geschrieben:Ich werd dann mal...
Waren schon halb zehn da und haben uns erstmal alles angeschaut und vorgeglüht

Bis 01:00 Uhr sind wir fast nur rumgewandert und haben uns hier und da mit ein paar Bekannten
unterhalten und was getrunken.
Als dann endlich Tommy und alle anderen da waren sind wir (glaube ich) in U-Floor. Irgendwie war
ich da auch die meisste Zeit des Abends und hab mit Tommy, Katha, Katja, Tanji und Betty gerockt.
Irgendwann kam ich auf die Idee Wodka Red Bull zu holen...und weil die an der Bar da so wenig
reingemacht hat hab ich mir solange welche geholt bis mein Geld alle war :-/
So wurde die lustige Party noch lustiger und wir haben viel rumgealbert
Zu den einzelnen Acts:
- St. v. W. letzte halbe dreiviertel Stunde mitbekommen...sehr geil
- M.Forshaw hat mir auch sehr sehr gut gefallen
- Extremist...wie war das nochmal Anett? Ach ja...Extrem Mies

Nee war schon echt scheisse, sorry.
- Hawkins fand ich gut, auch wenn kein Überset, war auf jeden Fall gut tanzbar. Scheint nen ganz netter
zu sein, hat sich jedenfalls nicht beschwert als ich Ihm versehentlich eine gegeben habe

danach der Ringel und das war nen fettes Set, hab Ihn bestimmt seit über nen Jahr erstmals wieder gehört
und war schwer begeistert. Auch wenn er scheinbar nicht so ne allzu große Lust hatte, war trotzdem spitze.
Die letzte (wars die letzte?) Platte mit der Zirkusclown Musik war spitze
Irgendwann Martin W. ... naja, ging schon. irgendwann später Bastian W. Anfang hat mir gar nicht gefallen
wurde dann aber besser.
Früh irgendwann auch mal zum Marshal sein Set gefeiert, war gut. Schöne Plattenwahl
Organisatorisch wars echt klasse gemacht finde ich, schade nur, dass die Anlage im U-Floor nicht so toll war.
Der Defekt hat dabei auch nicht geholfen, die knackten teilweise ganz schön böse!
Gegen 14 uhr sind wir dann los und waren Dank Staus um ca. 20:00 uhr daheim
@2Face
sorry, aber ich hatte echt überhaupt keine Lust auf Hardcore oder schneller den Abend
"@Katja
riesen

aber die Quittung haste ja jetzt "duck""
@Tommy
sind gut angekommen
@Fabi
nachträglich alles gute zum Geb.
an alle anderen war schön mit und um Euch, gerne wieder
hab ich was vergessen?