Uwe Schroeder - Jumpside Downside - Leypzik LPZ13

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Mülli
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 18.11.02 - 20:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Uwe Schroeder - Jumpside Downside - Leypzik LPZ13

Beitrag von Mülli »

also hmmm bei dem teil sage ich mal nur ohne worte :twisted:
die a1 distortion city ballert mit nem straffen bass maßlos vorsich hin wobei in der mitte vom track irgend ne kraße melo das gestampfe mal ein bissel aufhellt...
die a2 Pocket Synth finde ich dann eher unspektakulär ... halt ne a2 ... *g*

aber ansonsten ne recht gelungene sache!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hm schad die kenn ich gar nicht und die wird auch schwer zu finden sein, sei es nur zum vorhören...

@Mülli was anderes: Was machstn du in Marburg ? Bin auch ab und an dort, Bruder studiert dort :lol:
Benutzeravatar
Mülli
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 18.11.02 - 20:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülli »

hmmm also in Marburg arbeite ich (AZUBI KFZ) bloß,,,weil gibt mehr geld un so...lol,,,zum feiern komm ich dann wieder nach LE...
Benutzeravatar
Mülli
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 306
Registriert: 18.11.02 - 20:05
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülli »

ihr könnt nun auch mal reinhören in die pladde...
nutz einfach den account von dem set von mia...

mülli
Antworten