29.05.04 - Traumatische Nächte in FFM ( und flocke wollt nen minirock...)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Traumatische Nächte in FFM ( und flocke wollt nen minirock...)

Beitrag von Leckermäulchen »

sö, konnt ich mich jetzt also als erste von uns allen aufraffen um etwas construktives zum gestrigen abend zu schreiben. daher auch ein recht umfassender bericht ( was auch sonst).

fing alles schon relativ lustig an- gegen 18 uhr bekamen wir einen anruf von mipe, der flocke, nach ihren angaben, zur begrüssung freundlich ins ohr rülpste und meinte, dass er und tommy gegen 20. uhr vorbeischauen wollten, um technik etc abzuholen. nun ja, aus dem 20 uhr wurde schnell 21 uhr, desweiteren wurde flocke mangels zeitdruck von mipes und tommys seiten, vor die undankbare aufgabe gestellt, die technik allein abzubauen- aber die misere mit dem erdungskabel wird sie euch sicher in aller ruhe allein erklären.
gegen 21 uhr tauchten dann auch der 7, der subtrak (sichtlich geschafft von der letzten nacht) und der 2face auf. es folgten zwischenbericht der leipziger party, einräumen, aufräumen, umziehen, pullern und los gings.
allerdings gestaltete sich die suche nach dem exzess etwas schwieriger als anfangs angenommen- und so lernten wir nichtfrankfurter einwenig die stadt kennen- schade nur, dass es immer wieder das selbe war, was wir sahen, da wir ca. eine halbe stunde lang, 3- 4 x im kreis fuhren, eh wir dann wirklich mal den richtigen weg gefunden hatten. dennoch kamen wir, wie durch ein wunder, irgendwann tatsächlich an. viel war aber noch nicht los, da noch etwas aufgebaut werden musste. ich persönlich fand das aber nicht schlecht, da ich mir erstmal in aller ruhe ein bild von der ganzen location machen konnte, und ich muss sagen- schönes ding. alle zwei meter war ich gewillt stehen zu bleiben, um mir irgendetwas anderes durchzulesen, was an der wand stand.
weniger begeistert war ich allerdings von den unisex- klos, da sie a) total verkeimt aussahen und b) keine klotür richtig zuging und man immer jemanden mitnehmen musste, der die tür zuhielt ( daher kommt im übrigen auch die sache: mädchen gehen immer zu zweit aufs klo...)
nun ja, die party hatte ein paar anlaufschwierigkeiten, sprich, es gab schon eine phänomenale lightshow, aber von musi war noch lang nichts zu hören. 7 wollte die flocke und mich mit aller macht davon überzeugen, dass das alles dazu gehöre, und die light- und pyroshow bestandteil eines weltklasseintros waren. ich persönlich fand aber die idee einer gehörlosenparty, die jemand hervorbrachte, doch recht amüsant- aber egal.
Subschlaefer machten den anfang, relativ ungewohnt war für mich allerdings die fülle im raum, denn es war noch recht leer. gefallen hats mir trotzdem, auch wenn ich noch etwas müde und gestresst war.
danach kam der metron- ich war begeistert, hat mir richtig gut gefallen.
ging zwischendurch dann auch mal raus, um meinen 2. halben liter red bull zu trinken und um mich etwas abzukühlen. nun ja, war nicht unbedingt die beste idee, die ich an diesem abend hatte, da ich dann erstmal von einem urfrankfurter in ein gespräch verwickelt wurde, der nicht fassen konnte, dass tatsächlich ossis im club waren. jedenfalls war dieser reizende junge herr der meinung, wir bekämen nur alle 2 wochen fleisch zu essen und er wollte mir erklären, dass bananen mit der zeit, wenn man sie lange liegen lässt, braun werden ( was aber bei uns bestimmt nie vorkam, da wir ja nie bananen hatten)- ein wunder dass er mir nicht noch den dollen bräulerwitz erzählt hat... :nonono:
das flöckchen, die neben mir saß, bekam davon allerdings nicht so viel mit, da sie sich der schwirigen aufgabe stellte, sich der erdanziehung nicht hinzugeben. grund war der tommy, der ihr gutgemeinter weise 2 0,5l wodka mit red bull aroma zusammen gemischt hatte- nun ja, es war ein sehr putziges schauspiel... 8)
nach dem metron kamen die needlebreakers, auch hier war es anfänglich recht leer, wobei sich der raum mit der zeit mehr und mehr füllte.
ich tanzte mir ein wölfchen, und war letztlich morgens um 6 fix und alle, durchgeschwitzt ( die luftfeuchtigkeit in diesem raum betrug ca. 120%) und mir tat mein bauch weh ( hatte ~1,5l redbull getrunken- sowas mach ich nie, nie wieder). daher entschloss ich mich, den heimweg anzutreten, und konnte so den 2face mal wieder nicht sehen/hören- ich hoffe er nimmts mir nicht übel- irgendwann wirds bestimmt...

ps: uns ist im übrigen noch aufgefallen, dass der subtrak schnarchen kann, dass sogar meine oma davon wach werden würde... :twisted:
Zuletzt geändert von Leckermäulchen am 30.05.04 - 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

so nach drei stunden darf ich jetzt auch mal an den pc :lol:
der abend wurde wie vom mäulchen schon erwähnt von einer unlösbaren aufgaben für mich eingeläutet :lol: ich sollte einen plattenspieler abbauen,na ja bis auf das erdungskabel habe ich das auch ganz gut hinbekommen aber da stieß ich an meine grenzen :oops: :lol:die geschichte bis wir im exzess ankamen hat das mäulchen ja schon ausführlich erläutert. angekommen im exzess erst einmal alle begrüßt und ein bissel gelabert und bier getrunken bis die musike einsetzte. war ein sehr angenehmens set vom subschlaefer hatte aber noch nicht wirklich lust zum tanzen, da es auch noch sehr leer war. dann kam tommy mit seiner hammermischung speziell für mich,das mäulchen meinte noch: " danach liegst du um",aber ich dachte mir das geht schon du merkst ja wenn es reicht,dem war leider nicht so,bumm war ich hackenzu und bin den rest der nacht nicht mehr klar gekomen,egal wieviel liter spezi ich trank :tard: und egal was ich machte,ob draußen ,ob drinnen,tanzend ,stehend,sitzend ales steigerte mein wohlbefinden nicht sonderlich,aber es ging schon irgendwie,konnte mich ja noch artikulieren :lol: tja der metron war am anfang nicht so toll, wie ich fand, aber die zweite hälfte war mal richtig geil :rocker: jut gefeiert,aber bei der luftfeuchtigkeit und hitze im raum,konnte man es dort nicht länger als eine halbe stunde aushalten :? die needles haben mir auch gefallen,leider leerte sich der raum um die zeit sehr,was ich sehr schade fand,bin dann erst mal raus um noch ein paar zum tanzen zu animieren 8) .das mäulchen habe ich mitm tommy und dem hansi dann zur u-bahn gebracht,weil sie trotz 1,5l red bull :shock: nicht mehr konnte :( dann wieder zurück, der 2face war gerade am drehen,noch ein bischen mitm tommy gefeiert und dann bin ich aufm plattenkoffer eingeschlafen bis ich von auf töpfe klopfenden drumsticks unsanft geweckt wurde,der metron hatte was zum spielen gefunden :roll: :lol: hab mir dann auch bald den sieben und den subbi untern armgeklemmt und wir sind nach hause gefahren und haben dabei gleich noch ne halbe stadtrundfahrt gemacht, zu hause angekommen gab es noch ne runde fencheltee und ein königreich für ein lama und dann bin ich pennen gegangen.

insgesamt ein schöner abend,mal abgesehen von einigen alkoholbedingten stimmungsschwankenungen meinerseits,die der 2face ertragen mußte :cry: tut mir leid mein kleiner,aber ich hatte meine emotionen nicht mehr wirklich im griff :? was mir jetzt auch shr peinlich ist,aber ich kann nicht mehr ändern :(

@ sieben vergiss nie welche ehre ich dir mit meiner nielpferdtasse erwiesen habe,denn die hab ich schon seit ich ganz klein bin :lol:

@tommy sag mal warst du voll? :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Knusperflocke am 30.05.04 - 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

.... also geb ich meinen Senf auch mal zu ab....
war wieder mal sehr schön...und musikalisch gesehen meiner meinung nach die beste Traumatische Naechte.... was da schon zu anfang für platten aufn tellern lagen....feine sache das ist... ja allem in allem war ich rotze voll und hab mich mit en haufen netten leuten unterhalten... und abundzu was für meinen bewegungsdrang gemacht...war echt ne feine sache .... und was der metron[img]http://www.traumatische-naechte.de/hail[1].gif[/img] da aus seinen geräten rauskitzelt ist ja ma echt wahnsinn ... naja was soll ich sagen....Peter hast du wieder fein hinbekommen die Party... :respekt: ... leider ´gibts auch trauriges zu berichten ..... irgendso ein IDIOT meinte aufstand schieben zu müssen und is mir an Hals gegangen ... fand ich jetzt nich so toll..... :nonono: .. aber hats sich dann ja auch irgendwie erledigt....
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

So,bin auch wieder zu hause!

weiß gar nicht recht was ich schreiben soll! :?:

Party war richtig geil,musi ebenso! trotz das ein bissel wenig los war,war's aber echt spitze!

Mehr schreib ich dann morgen! :wink:

Ach ja,Flocke du wolltest deine mischung so!!! ich bin unschuldig. :roll: :roll:

weiß nicht ob ich voll war! sah ich so aus :tard: :tard: :lol:

also dann machts ma gut und bis morgen! :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

hab doch gar nicht gesagt das du schuld bist nur das du die mischung gemacht hast :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

scheiße da habsch wieder was verpasst...

:?
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

livebox hat geschrieben:scheiße da habsch wieder was verpasst...

:?
joar auf jeden! war richtig nice :D :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Leckermäulchen hat geschrieben:daher kommt im übrigen auch die sache: mädchen gehen immer zu zweit aufs klo...
stimmt ja garnich

>>> KLICK <<<
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also es war schon fein in ffm - war positiv vom frankfurter publikum überrascht...... insgesammt nen vor allem sehr lustiges wochenende - am besten gefiel mir eigentlich die unterhaltung mitter knusperflocke auf dem weg vom club zurück zu kai :lol: .......der subbi aufn beifahrersitz konnte nur noch mitn kopf schütteln :lol:

lustig war auch die aussage, als knusper un ich kurz vorm losfahrn am ende des langen fluhrs auf frank warteten, der sich einfach nich ganz von der party trennen konnte >> "ey da kommt was schiefes.................... es kommt!" :lol: .........frank sah so als schattengestalt wirklich nen bissel aus wie quasimodo als er sich ohnehin schon am ende seiner kräfte befand und dann noch durch den engen gang sein 100er case welches ja nur noch die griffe am rand hat, einarmig nach vorn trug

jo zur party, also obwohl wir ja den anfang machten wars eigentlich ne top zeit da nach der ersten 3/4 stunde die tanzfläche auch schon voll war :D .......irgendwann frühs war ich nochma nen tündchen im auto pennen und dann hat papa kai und mama knusper noch schlafen verordnet bevor frank und ich losfahren durften, tja da kann man nix machen - mussten wir halt wie oben schon erwähnt noch zum kai ne runde schlafen, obwohl warn ja dann auch nur 1,5 stunden ....vorher gabs nochn lecker fenscheltee von mama knusper und einen schönen trickfilm damit ihre kinder auch gut einschlafen konnten :lol:

ich hätt ja viel lieber ne alte spielhausfolge geguckt......... :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

nun dann will ich auch mal wat schreiben!

Bin ja freitag schon nach FFm gefahren,weil wir ja freitag schon ein bischen aufbauen wollten!
Naja,war dann so gegen 21:30 am exzess. wo die tanja grad versucht hat einzuparken! :wink:
erst mal den MiPe,tanja,tilo,hansi und die franzi begrüßt und dann erst mal rein.

leider konnten wir noch nicht viel machen weil da grad nen punk konzert statt fand. also erst mal in die graoße halle gesetzt und schön gelabert.
irgendwann kam dann auch die suse!

zwischendurch sind wir dann mal rocken gegangen und haben 1/2 bier getrunken!

irgendwann haben wir dann festgestellt,dass wir gar nicht so viel machen können.also nur die boxen und das DJ pult aufgebaut und die getränke kalt gestellt!

sind dann so gegen 2:30 abgehauen weil ich total müde war!

Am nächsten morgen erst mal ausgepennt und gegen 14:00 aufgestanden! bin dann mit'm hansi und dem peter in die stadt um ein bissel zu shoppen!
gegen 19:30 sind wir dann los(war ja viel zu spät,weil wir um diese uhrzeit schon im ex seien wollten)um beim peter auf arbeit noch was abzuholen und die suse abzuholen! kurz noch beim kai ran um den platten teller zu holen!(dazu hat ja flocke un leckerm. schon was geschrieben) :lol: :wink:

20:15 sind wir dann endlich im ex angekommen! haben dann erst mal denn kleinen floor aufgebaut! das schlimmste war das tarnnetz! :couto:
hat diesmal ewig gedauert es aufzuhängen,weil sie beim letzten mal alle nägel rausgezogen hatten!

gegen 22:15 konnten wir dann endlich den chill floor aufbauen!
was dann aber zum glück recht schnell ging :shock:

dann kam auch schon der 2Face,sieben und subtrak,achja,und die flocke un leckermäulchen!

nach ein paar problemen mit den platten tellern gings dann auch los!

das set vom sieben und dem subi fing recht ruhig an und wurde dann immer besser,genau wie die stimmung! wurde dann echt immer voller!
mir hat das set eigentlich richtig gut gefallen! :good:

dann der metron,wessen set auch richtig geil war und ich erst mal kurz feiern mußte!

zwischen durch kamen dann auch die needels! den beiden hab ich dann erst mal einen getränke stempel verpaßt!

bin dann erst mal mit'm kai und dem subi raus ins auto und ne runde gelabert!

irgendwann in der zwischen zeit hab ich dann der flocke meine spezial mischung gemacht!
:lol: :lol: :lol:

das set von helix un ruh fand ich besoderst fett,und ich hab dann auch schön gefeiert! :rocker: :rocker:

und zum schluß kam dann der 2Face,und ich dachte mir:''entweder gehst du jetzt feiern und bleibst bis zum schluß auf der tanzfläche,oder du läßt es ganz bleiben!''

ich entschloß mich dann für ersteres!

hat echt wieder mord's gaudi gemacht! :rocker2:

ja,irgendwann gegen 09:00(glaub ich) war dann auch schluß. und wir haben uns nach kurzer pause ans aufräumen gemacht! :?

Für mich(und für die anderen)war es trotz wenig leuten ein echt fetter abend! :D :D
musikalisch fand ich wars die beste TN!!!!

viel gelabert,gelacht und gefeiert!

und ein paar neue leute hab ich auch noch kennen gelernt,die da wären:
Katj,metron+anhang,Helix,ruh,den subtrak und den sieben!!!!!

so,das war's dann erst mal!

@2Face
haste die bilder schon fertig?

@flocke

ja ich war ein bissel voll :lol: :lol: :tard:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Na dann werd ich mal einen Nachruf aus der Leipziger Gegend starten... :uuh:
War ja nun das erste Mal auf einer der traumatischen Nächte in FFM. Wollt eigentlich schon mal mit Steffen ausm Syntax mitkommen, hatte mich aber noch kurzfristig umentschieden. Sorry Steffen/Anett zum hundersten Mal, ich hoffe ihr nehmt mich das nächste Mal trotzdem nochmal mit... Meld mich heut schon an. :lol:

Zurück zum Thema: Zu zeitig in FFM angekommen (komisches Gefühl übrigens in Leipzig loszufahren und in FFM in der Leipziger Straße anzukommen, is ein bissl wie Tresor Berlin :rocker2: ), haben den Aufbau beobachtet und gelegentlich mit angefasst. Dann gings mit geringer zeitlicher Verspätung los... :roll: Und war richtig geil, hab selten so gute Stimmung bei relativ wenigen Gästen gesehen, der Sound war einwandfrei (also die Anlage) und die Künstler gaben auch ihr bestes. :respekt:
Zwischendurch hab ich immer wieder gute Gespräche mit neu kennengelernten Leuten geführt, echt nette Partycrew dort. Nette Grüße und die Hoffnung an ein Wiedersehen an Tanji, Tommy, Peter, Knusperflocke, Subtrack und 2Face. :wink:
Ein paar davon sehe ich ja hoffentlich nächstes Wochenende in L.E. Freu mich schon riesig drauf. :D

Schade war nur dass ich bei dem 2Face kaum noch Kraft zum Dancen hatte und eher nur rumsaß und die Szene beobachtete... :cry:

Gut, bevor ich zuviel quatsche, ich freu mich auf ein Wiedersehen und hören...

Bis bald, Leipziger Straße rockt auf jeden Fall 8)
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Es hat sich wieder einmal gelohnt den weiten Weg zu fahren!
Ich bin schon Freitag abend in Frankfurt angekommen.
Den Samstag noch schön ausgespannt, an einen See gefahren, Essen gekocht
(ja, MiPe, ich koch hier extra mega viel zu essen für euch, und ihr seit nicht da :mp: ) und wieder ins Exzess für die nächsten 14 Stunden.
Subschlaefer hat mir recht gut gefallen, war aber nicht in der Stimmung das Tanzbein zu schwingen. (Hab ich jetzt meinen Groupiestatus verloren? :tard: )
Das Set von Metron hat mir sehr sehr gut gefallen! Es war richtig genial !!! :rocker:
Leider war es in dem kleinen Räumchen viel viel viel zu warm, denn im Nu war man durchgeschwitzt.
Irgendwie hab ich mich dann im Auto festgequatscht, und leider die Needles verpasst.
Dann war auch schon der 2Face an der Reihe. Ich werde mir jetzt bestimmt böse Wörter vom Tommy usw. gefallen lassen müssen, aber ich sags jetzt einfach: Das Set hat mir diesmal nicht gefallen. :cry:
Irgendwie ging es dann auch mit meiner Laune bergab, gab vieles was mich geärgert hat. Tekknohead oder wie er heißt, hat alles abbekommen. :roll: (Ich entschuldige mich für meine rumzickereien) Katja hatte Kopfweh von der netten Begegnung mit dem Player und auch sonst musst ich irgendwie mal Dampf ablassen. Sorry!
Nachdem wir dann mit dem Abbau fertig waren sind Tilo, Kio, Franzi und ich los. Als ich dann Abends aufgewacht bin waren alle tod müde, also entschloss ich mich wieder in Richtung Osten zu fahren!

Fazit: Eine gelungene Party (wiedermal). Vielleicht ist ja auch beim nächsten mal der Keller "offen"? :D
Viele neue nette Leute kennengelernt (Katja, S.A.S., der Mensch mit der Camera (hab den Namen nicht wirklich richtig verstanden) und der Rest aus Leipzig) Ganz liebe Grüße ebenfalls an MiPe, Tommy, Klopfi, Leckermäulchen, Knusperflocke usw.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

so, hier nu die 2. Sause an diesem WE...

Mit ordentlich Vorfreude gings von L.E. aus nach FFM im Gepäck Siebenschlaefer, Subtrak und de 2Face...

Die ganze Sache begann schon sehr aufregend "da is rot, rot, roooootttt..." :lol:

Gegen 21:30 bei mir daheim eingetrudelt und leicht in Panik, musste ja noch Platten packen, frisch machen, umziehen... :roll:
nuja, alles geschafft und los zum Exzess. Nach 5 maliger Rundfahrt um den Club endlich gefunden und geparkt. Rein und die leider die erste Pleite. Turni im Chill futsch :( , dann zweite Pleite Turni im Tech-Floor futsch :( , Nebler und Monitorbox nich da :cry:
Ok, nu war ich leicht angefressen... Zum Glück konnte schnell Ersatz für die Turnis beschafft werden und mit etwas Verspätung gings los. Leider war noch nich sehr viel los, was Subtrak und Siebenschlaefer aber nich sonderlich stöhrte... Feine Musi die da lief. Vielmehr störte das kein Licht da war :lol: also schnell noch wen losgeschickt ne Lampe besorgen. In der Zwischenzeit hatte ich dann ma Zeit die ganzen Leute zu begrüßen...
Irgendwie war meine Laune aber bißchen mies was der ein oder andere leider auch spürte (sorry dafür, aber hatte halt auch paar Gründe...) Als der Albert dann hinter seinen Geräten anfing war´s schon gut gefüllt, aber während der ersten paar Minuten gingen wieder ein paar Leute :?:
Nach ner halben Stunde waren se aber wieder alle da :?: großes Gemeinschaftspinkeln oder was war los....
Also das Set war einfach :good: hab sogar nach ner Weile auch endlich ma das Tanzbein geschwungen (wann hab ich das eigentlich zum letzten ma gemacht :?: :roll: ) und etwas laut binsch glaub auch geworden :oops: lustige Sache mit Tommy + Hansi um die Wette zu brüllen :lol: Danach war´n die Needles dran aber ich erstma Pause gemacht zu quatschen, Luft holen (man das war ja ne Sauna da drin :shock: ) Also viele nette Gespräche geführt, neue Bekanntschaften vertieft (Gruss an Katja und chrischer) Somit hab ich von den Needles leider nich viel mitbekommen, aber ma schaun was die Mitschnitte sagen. Obwohl bei euch leider die erste MD alle war... Hoffe es fehlt nich zuviel :(
Danach hab ich angefangen und leider schon nach den ersten 2, 3 Platten gemerkt das ich heut nich der Meister im mixen werde... Ich entschuldige es ma mit den vorangegangenen Strapazen... :oops: bin halt auch nich mehr der Jüngste :lol:

@tanji
das dir das Set nich so gefallen hat kann ich verstehen. Hab ja in der zweiten Hälfte auf Hardcore und Breakcore umgeschwängt. War halt der Meinung verspultes lief den Abend schon genug...

Gegen 9 hab ich dann so ziemlich alle die nich zum Aufräumteam gehören auch vertrieben :lol: Bis auf 2 die einfach nich gehen wollten. Also letzte Scheibe gespielt und dann begann das aufräumen...

Tja, und plötzlich waren sie da meine Zahnschmerzen :x fuck sag ich euch... wünsch das keinem nach so nem Wochenend plötzlich Zahnschmerzen zu bekommen.

Alles in allem wieder ne fette Traumatische Nächte Feierei... Lediglich bisschen mehr Publikum hätte es sein dürfen!
Und unser Publikum darf sich beim nächsten ma vielleicht auch wieder etwas mehr benehmen... wie das da aussah :shock: mein Gott, wir dachten schon da is ne Bisonherde durchgemacht.

So noch mal Grüße an alle die da waren... War wirklich schön! :good:

Die ersten Fotos mach ich gleich fertig!
Mitschnitte bin ich schon bei...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

so hier die ersten Pics!

es folgen noch mehr...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

jo,hab dich das erste mal feiern sehn! hat echt tierisch spaß gemacht!

also dein set hat mir richtig gut gefallen! die letzte halbe dreiviertel stunde besonderst! bis auf die eine sache wo der schweitzer was geschriehen hat(weißt glaub ich was ich meine)war's ein schönes set! :good:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tommy hat geschrieben:jo,hab dich das erste mal feiern sehn! hat echt tierisch spaß gemacht!

also dein set hat mir richtig gut gefallen! die letzte halbe dreiviertel stunde besonderst! bis auf die eine sache wo der schweitzer was geschriehen hat(weißt glaub ich was ich meine)war's ein schönes set! :good:
der Sack hat gefeiert wo die eine Platte auslief und ich des nich gesehn hab :x :lol:
dabei war die doch neu und ich habse zum ersten ma gespielt (wenn ich mich nich grad täusch) :oops: :cry:

Leider hat´s von meinem Set nur knapp 1,45 Stunden mitgeschnitten.
Dabei waren die letzten 1,5 Stunden die besten :cry:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

:shock: :shock: du bist wach???? denke du hast urlaub?

jo,die letzte 1,5 std. waren echt fett,schade das die nicht drauf sind!!! :cry: :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tommy hat geschrieben::shock: :shock: du bist wach???? denke du hast urlaub?

jo,die letzte 1,5 std. waren echt fett,schade das die nicht drauf sind!!! :cry: :wink:
joar, hab den ganzen Sonntag und fast den ganzen Montag gepennt...
jetzt kann ich nich mehr :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

So jetzt schreibe ich auch mal was zur Party auch wenn eig. schon alles gesagt wurde.

Wie Tommy schon schrieb waren wir am Sa nach dem ausschlafen in der Stadt shoppen.
Und sind dann als es kurz nach 18 Uhr war erst mal nach Hause gerast um dem S.A.S.
sein Radiointerview zu hören. Hast sehr gut gemacht, auch wenn Du mich jetzt hasst :lol:

Danach erstmal ins ExZess um gemütlich mit dem Aufbau anzufangen, und diesmal hat
eigentlich alles recht stressfrei geklappt. Unsere Leipziger Freunde waren dann ja auch schon
recht zeitig da und haben freundlich mit angepackt, danke. :-D

Mit etwas verspätung ging es dann gegen 23:30 Uhr los und ich finde Sieben und Subtrak haben
nen leckeres Set gespielt, auch wenn Ihr Euer Werk nicht so toll fandet "nichtversteh" ;-)
Und nach ca. ner Stunde war dann auch schon die entsprechende Stimmung da.

Nach den beiden hat dann der Metron gespielt, wo ich aber leider nur die ersten Minuten mitbekommen
habe, da ich danach an die Tür bin um klopfi und co abzulösen, die den herrn Schweitzer ja noch nicht
kannten und ich denk Sie haben es mir gedankt. muss echt nen geiles Set gewesen sein, hab ja
echt nur Lob gehört von allen Seiten, auch wenn keine Töpfe o.Ä. im Spiel waren!

Nach Ihm dann die Needles mit nem mindestens genauso tollen Set, da habe ich dann auch wieder
etwas das Tanzbein geschwungen und mit Tommyyyyyyyy und Hansiiiiiiiii viel Spass gehabt.
Und die Leute die da waren haben auch cool zu gefeiert. :rocker:

Danach dann 2Face, der leider nicht mehr die Ihm eigentlich angemessene Hörerzahl aber war
wirklich nen schönes Set mit schööön Hardcore am Ende :mrgreen:

Hatt ja den Abend über nicht viel getrunken, daher hab ich mich dann beim Abbau etwas gehen lassen
und mich des restlichen Jägermeisters gefreut und noch nen paar Biers gezischt, was in der Sonne
extrem cool kam 8)

Alles in allem wars ne richtig schöne Sause und miener Meinung nach die besten TN bisher,
sowohl musikalisch als auch generell.

Schade nur, dass so wenig Leute (ca. die Hälfte als normal) da waren, dafür haben die anwesenden
richtig schöne Stimmung gemacht.

Was ich nur schade fand, ist, dass der Chill diesmal nicht so zur Geltung kam, die Dj's dort haben sich
nähmlich auch richtig dolle Mühe gegeben, was aber aufgrund des mangelnden Publikums etwas unterging.
Ich selbst habe leider nicht allzuviel davon mitbekommen, aber was ich gehört habe war sehr schön.
Will da endlich mal ein paar Mitschnitte für daheim haben, aber wir habens wieder verafft. :wallbash:
Und Suse wenn Du das liest, nimms Dir nicht zu Herzen, o.k.? :bussi:

Letztendlich nochmal ein riesen Dankeschön an die Künstler, welche den weiten Weg auf sich genommen
haben um dem Westen unsere Musikkultur mal etwas näher zu bringen. Ich hoffe es hat Euch gefallen.

Ein riesen Dankeschön auch nochmal an alle die mit angepackt haben und mitgefeiert haben. Seid echt klasse!

Es war ne fette fette fette Party :cool:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

moin, bin jetzt auch mal wieder online.

nach endlos langer fahrt endlich im westen angekommen, ich muss schon sagen tolle dinge die ihr da so im westen habt. zum glück haben wir ja nen visum zur überfahrt bekommen und durften uns das mal anschauen. bananen haben wir auch jede menge gekauft, die hab ich heut gleich mal mit auf arbeit zum staunen mitgebracht.
ansonsten war ich sehr begeistert davon das so laute musik aus solchen grossen boxen kam, sowas hab ich hier noch nie gesehen und west getränke machen sehr schnell besoffen.

na gut schluss nun, wie schon erwähnt war die mischung der getränke sehr stark so das ich schon gegen 00 uhr mit mir zu kämpfen hatte. stimmung war recht familiär, keine ahnung wie das zu stande kam. da ich vor der party recht wenige kannte und danach fast alle. besonderen gruss an ..... ( wen sein name in die anzahl der punkte passt soll sich angesprochen fühlen :lol: :lol: :lol: ) an alle anderen auch einen schönen gruss. musik fand ich auch durchgehend in ordnung, zumindest was ich so mitbekommen hatte. kümmert euch mal drum das der keller wieder aufmacht.
ansonsten hab ich eigentlich nix weiter zu sagen.


ausser vielleicht noch " 2face lass dich nicht vollkacken." :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

S.A.S. hat geschrieben:ausser vielleicht noch " 2face lass dich nicht vollkacken." :lol: :lol: :lol:
warum hab ich das gewusst... :x
hab ja schon viel eher von irgendjemandem so ein Statement erwartet :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer »

Bild
...
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

2Face hat geschrieben:
S.A.S. hat geschrieben:ausser vielleicht noch " 2face lass dich nicht vollkacken." :lol: :lol: :lol:
warum hab ich das gewusst... :x
hab ja schon viel eher von irgendjemandem so ein Statement erwartet :lol:
Ich wollt eigentlich schon eher was schreiben, aber der "beschissene" 2Face klingt irgendwie so abwertend und das wollen wir ja nicht :lol: .

PS: Die Pictures sind echt geil, besonder sdie von Schweitzer, er wird begeistert sein... :roll:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Katja hat geschrieben: PS: Die Pictures sind echt geil, besonder sdie von Schweitzer, er wird begeistert sein... :roll:
na wart mal, bis die Bilder kommen, wo er auf den Töpfen und Gläsern gespielt hat :lol:

@S.A.S.

der Keller rockt, gell? :D ... :cry:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

Katja hat geschrieben:PS: Die Pictures sind echt geil, besonder sdie von Schweitzer, er wird begeistert sein... :roll:
ich dacht das soll nen review werden und nicht alberts grusselkabinett.

@ paul p. da war ich grad kacken :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

dabei hatten wir dir doch nachmittags im syntax schon geraten das kissen ausm gesicht zu nehmen :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

das sind eindeitig mal 2-3 fotos zu viel.
besonders die mit jungs - das will doch keiner sehn ( mehr weibchen bitte)
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

wildlife hat geschrieben:das sind eindeitig mal 2-3 fotos zu viel.
besonders die mit jungs - das will doch keiner sehn ( mehr weibchen bitte)
waren diesmal leider nicht so viele da :wink:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

MiPe hat geschrieben:
wildlife hat geschrieben:das sind eindeitig mal 2-3 fotos zu viel.
besonders die mit jungs - das will doch keiner sehn ( mehr weibchen bitte)
waren diesmal leider nicht so viele da :wink:
dann halt mehr fotos von der mit dem doppelpiercing :o
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Darf ich mal so nebenbei fragen, warum da immer 10/04/2004 steht? hat das irgendeine besondere Bedeutung???
(hoffentlich hab ich jetzt nichts falsches gesagt)

Ich find die Fotos gut!
Hat Tilo gemacht, oder? Hab ich doch genau gesehen :lol:
Antworten