28.05.04 - Toxic L.E. @ Tropics Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hab gerade erfahren dass doch den ganzen abend mit geschnitten wurde :shock: danke an den chrischer, auch wenn er mir nix davon gesagt hat :lol: :wink:
hat vielleicht jemand noch webspace zur verfügung? würds, wenn niemand etwas dagegen hat gern veröffentlichen :D
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

gggeeeiiiillllll...hau mal acid an, er hat auch immer fleißig sets in netz gestellt :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pupswindel hat geschrieben:gggeeeiiiillllll...hau mal acid an, er hat auch immer fleißig sets in netz gestellt :D
werd ich tun 8)
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

@kuller na klar wie viel braucht ihr denn kann dir 50 - 70 MB bereitstellen :shock: es geht auch noch mehr ... 8)
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Trinax hat geschrieben:@kuller na klar wie viel braucht ihr denn kann dir 50 - 70 MB bereitstellen :shock: es geht auch noch mehr ... 8)
hab die cd ja noch nich. wenn ich weiss wie viel es is sag ich bescheid
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

@ kuller, hab die cd ja noch nich. wenn ich weiss wie viel es is sag ich bescheid
joo sag bescheid, die DVD ist auch noch am rechnen c.a. 2h und top qualli
hoffe mein rechner stürtzt nicht wieder ab !!! :lol:
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

verdammt ... ständig dieser mitschnittwahn. behaltet doch einfach die party in besten erinnerungen und erfreut euch kommender beschallungsorgien.

ist doch letztlich viel angenehmer als dieser ständige tonschnipseltourismus
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hertzkasper hat geschrieben:verdammt ... ständig dieser mitschnittwahn. behaltet doch einfach die party in besten erinnerungen und erfreut euch kommender beschallungsorgien.

ist doch letztlich viel angenehmer als dieser ständige tonschnipseltourismus
da geb ich dir ja im prinzip auch recht. bei jeder anderen party wärs mir och rille. aber fänds halt cool als erinnerung. und dann dürfte man ja auch keine bilder machen wenn die erinnerung ja aus reicht :wink:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

So... also Mitschnitt hab ich von Subtrak und mir, sowie vom Acidsektor ca. 45 Min.

Ripp´s gerade...

Review gibt´s sicher morgen... bin immer noch ziemlich :tard: war doch ziemlich anstrengend das WE!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

da ich leider auch nicht die ganze zeit "online" war bei der party würde mich doch schonmal interssieren was zu der zeit gelgt wurde...
http://www.myspace.com/klanghypnose
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

hertzkasper hat geschrieben:verdammt ... ständig dieser mitschnittwahn. behaltet doch einfach die party in besten erinnerungen und erfreut euch kommender beschallungsorgien.

ist doch letztlich viel angenehmer als dieser ständige tonschnipseltourismus
Langfristig wird es von jeder Party, alle Mixe und Acts für jeden online zum downloaden geben.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

l3000 hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:verdammt ... ständig dieser mitschnittwahn. behaltet doch einfach die party in besten erinnerungen und erfreut euch kommender beschallungsorgien.

ist doch letztlich viel angenehmer als dieser ständige tonschnipseltourismus
Langfristig wird es von jeder Party, alle Mixe und Acts für jeden online zum downloaden geben.
ja, sooo schlimm ist es ja nun auch nicht.
schließlich brauch man was für's auto oder für die bschallung zu hause.
aber dann ohne geschrei+stimmung, weil das kann man sich wirklich in erinnerung behalten ;)
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

kullerauge hat geschrieben:hab gerade erfahren dass doch den ganzen abend mit geschnitten wurde :shock: danke an den chrischer, auch wenn er mir nix davon gesagt hat :lol: :wink:
hat vielleicht jemand noch webspace zur verfügung? würds, wenn niemand etwas dagegen hat gern veröffentlichen :D
ich hab paar gb webspace + genug traffic
Benutzeravatar
ulle2202
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 27.04.04 - 15:49
Wohnort: LE West

Beitrag von ulle2202 »

kullerauge hat geschrieben:hab gerade erfahren dass doch den ganzen abend mit geschnitten wurde :shock: danke an den chrischer, auch wenn er mir nix davon gesagt hat :lol: :wink:
hat vielleicht jemand noch webspace zur verfügung? würds, wenn niemand etwas dagegen hat gern veröffentlichen :D
Würden das auch gerne bei uns in de Tropicsseite mit reinnehmen Kullaa da is genüschend Platz. :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

gleich so viele interessenten 8) na mal sehn wie wir es letztendlich machen..
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

hoffentlich dauert das nicht sooooo lange :-(
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

so ich meld mich jetze auch endlich ma zu Wort...
Erholungsphase hat etwas länger gedauert als erwartet :lol: *bin ich froh das ich Di + Mi noch Urlaub hab*

Also bin Fr ja mit´m Zug nach L.E. gedüst, was sich als sehr sinnvoll erweisen sollte. Am Bhf vom Subtrak abgeholt und Richtung Innenstadt (im Schlängellauf zwischen lauter gruseligen Gestalten die auch so gut geduftet ham :lol: )...
Ca. 18:00 im Syntax eingetrudelt und erstma dafür gesorgt das Subtrak was zu tragen hat wenn wir zu ihm fahren :roll: bin jetzt wieder nen armer Schlucker (Scheiss Sucht...)
beim Subbi alte Bekannte getroffen und auf den Abend eingestimmt.
Dann auf zum Tropics... Man war das ein Taxifahrer :shock: Dort angekommen wurden wir auch schon nett begrüßt. Und gleich darüber informiert wie stressig es doch war die zusätzlichen Geräte ranzuschaffen. Nach meinem etwas verwunderten Blick wozu :shock: waren erstma einige ziemlich verwirrt :lol: und ich bin nich Schuld! Nächstes ma weisst du aber bescheid Kullerauge :wink:
Dann erstma rein und Location begutachtet. Da war grad der Thomas Baar dran *nu habsch auch wieder ein Gesicht zum Namen* und dafür das es sein erstes öffentliches Set war wie ich erfuhr kann ich nur sagen Doppel :good: nach oben! Sehr fein was du da gemacht hast.
Chaos K. hab ich zwar leider verpasst, aber das wird ma nachgeholt hoff ich :wink:
Leider war die Stimmung insgesamt noch sehr mau...
Also erstma raus zum Grillmeister und noch paar Leutz begrüßt, neue kennengelernt, gequatscht, getrunken usw.
Dann waren Subtrak und ich an der Reihe. Anfangs erstma etwas ruhiger begonnen und viele Breaks gespielt. Mmhhh... Publikum wollt immer noch nich so richtig :?: bis auf wenige Ausnahmen... nuja, fragt Subbi mich nach meiner Null0.11 ob er sie ma raufschmeißen darf :shock: und plötzlich erste Jubelschreie und de Tanzfläche füllte sich. OK dachten wir, dann eben geradeaus und härter. Gesagt, getan und es wurde gefeiert...
Also uns Beiden hat´s tierisch Spass gemacht, glaub das konnte man auch sehen wie partydevil schon sagte. Is auch scheen wenn man als DJ mitfeiern kann weil der annere grad seine Platte mixt :lol: :rocker:
Nach uns hat dann Acidsektor mit Hardcore und hartem Acid weitergemacht.
Leider hab ich davon dann nich mehr allzuviel mitbekommen da noch paar Gesprächsrunden anstanden und wir letztendlich 05:00 (mit einigen Schwierigkeiten :lol: einer wollt nich so wie der Rest) abgehaun sind. Sa stand ja noch FFM auf dem Programm!

Insgesamt war´s wirklich scheen. Auch wenn die Location nich ganz so zum Thema gepasst hat.
Viele neue und alte Bekannte getroffen! Alle sehr korrekt :good: Grüße euch alle noch ma...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

2Face hat geschrieben:Dann waren Subtrak und ich an der Reihe. Anfangs erstma etwas ruhiger begonnen und viele Breaks gespielt. Mmhhh... Publikum wollt immer noch nich so richtig :?: bis auf wenige Ausnahmen... nuja, fragt Subbi mich nach meiner Null0.11 ob er sie ma raufschmeißen darf :shock: und plötzlich erste Jubelschreie und de Tanzfläche füllte sich. OK dachten wir, dann eben geradeaus und härter. Gesagt, getan und es wurde gefeiert...
so muss das sein ... wie schon gesagt ... nächsten samstag bitte nicht so viele breaks sondern gleich geradeaus und härter :wink: :twisted:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Fu Manchu hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:Dann waren Subtrak und ich an der Reihe. Anfangs erstma etwas ruhiger begonnen und viele Breaks gespielt. Mmhhh... Publikum wollt immer noch nich so richtig :?: bis auf wenige Ausnahmen... nuja, fragt Subbi mich nach meiner Null0.11 ob er sie ma raufschmeißen darf :shock: und plötzlich erste Jubelschreie und de Tanzfläche füllte sich. OK dachten wir, dann eben geradeaus und härter. Gesagt, getan und es wurde gefeiert...
so muss das sein ... wie schon gesagt ... nächsten samstag bitte nicht so viele breaks sondern gleich geradeaus und härter :wink: :twisted:
ok ok... einigen wir uns darauf, ich nehm nur die harten Breaks mit :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

wenn ihr keine breaks hören wollt, habt ihr euch wohl die falschen leute eingeladen
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

S.A.S. hat geschrieben:wenn ihr keine breaks hören wollt, habt ihr euch wohl die falschen leute eingeladen
das glaube ich nicht ... wenn ich mir die sets die ich vom 2face hab anhöre ist nicht eins dabei wo es wie bei toxic eine std. lang breaks gibt ... wenn sind mal eins zwei tracks dabei und das is ja auch ok ... aber fürn ne std. brauch er solche tracks nicht einpacken ... dass is nur sinnloses gewicht worauf es nicht so eine schöne resonanz gibt ... wir er es bei toxic ja schon bemerkt hat ... ich wollt ihn ja nur sagen was nicht unbedingt muss ... da wir alle große löscher haben und dringend eine behandlung benötigen :wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

meinte das auch mehr auf paul panzer bezogen, aber der wird sich sicherlich auch beugen und ein bischen vorwärts spielen
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Fu Manchu hat geschrieben:
S.A.S. hat geschrieben:wenn ihr keine breaks hören wollt, habt ihr euch wohl die falschen leute eingeladen
das glaube ich nicht ... wenn ich mir die sets die ich vom 2face hab anhöre ist nicht eins dabei wo es wie bei toxic eine std. lang breaks gibt ... wenn sind mal eins zwei tracks dabei und das is ja auch ok ... aber fürn ne std. brauch er solche tracks nicht einpacken ... dass is nur sinnloses gewicht worauf es nicht so eine schöne resonanz gibt ... wir er es bei toxic ja schon bemerkt hat ... ich wollt ihn ja nur sagen was nicht unbedingt muss ... da wir alle große löscher haben und dringend eine behandlung benötigen :wink:
dann hast die letzten Mixe alle nich... :wink:
aber hab´s verstanden was de meinst bzw. möchtest!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

2Face hat geschrieben:dann hast die letzten Mixe alle nich... :wink:
da haste recht es is alles schon min. ein halbes jahr alt
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ey Fu breaks sind cool :P
die abwechslung machts :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

da hab ichs ja ganz clever gelöst und bin den breaks gekonnt ausgewiechen, indem ich nich zur party erschienen bin.

verdammt :cry:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

soooo, bin jetzt auch mal aufgewacht. war dass mal wieder ien laaaanges Weekend. 8)

Also erstmal danke für das zahlreiche erscheinen, vorallem an alljene die den Weg zu mir an den Grill gefunden haben. :lol:

Viele nette Leute gesichtet, manche auch kennengelernt. Also ich muss sagen...teilweise sah es wie ein OCBler Treffen aus :D

die music war richtig gut, ja auch draußen kamen noch die Schübe an, drinnen wars netürlich noch besser, auch wenn es manchmal wie in London war :lol: der Strobo tat sein übriges zur totalen Herumirrung, aber GOIL wars trotzdem :!:

na dann warsch auch ab und an mal im GOA-Floor, ja den gab es wirklich, war richtig schön zum chillen und labbern.

ach ich denke mal der rest wurde schon mal erwähnt...bleibt mir nur noch zu sagen

DANKE Anke ähhh Anja :P ...haste super gemacht
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

das mit den 2 turnis zu viel is mir echt voll peinlich :oops: zumal ich vorher noch haufen leute an gerufen habe wegen so nem scheiss audiokabel. naja aber besser 2 zu viel als 2 zu wenig :lol:

rudi ich hab zu danken :D
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

hertzkasper hat geschrieben:
Bild
Bild

Bild

sehr geil diese Hertzkasper-Frühjahrs-kollekktion :good:




short review:

bumbum geil
schmatzschmaz lecker
treffentreffen laber


grEEtz2all people who support de local grillstation ecspecially rudi!

thnx2martin who keept up my headphone which i forgett at the Alchemistenfalle

respekt2the local heros that night, the beat was strong :twisted:

kEEp this times in mind.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. habe auch meinen Spass gehabt .. Musi war schön .. Bier war erst schön als es in Flaschen gereicht wurde .. Thx@Grillmaster für die lecker Steaks .. der Acid hatt mich ja diesmal überrascht mit seinem "Krach" .. hätt ich garnet gedacht das er seine Plattentasch auch mit solcher "Munition" bestücken kann um sie dann in endlos-Salven auf´s Publikum loszulassen .. früh´s um 8chte war dann Schicht im Schacht und der Acid setzte mich wohl behalten zuhause ab .. Thx ..
Antworten