Das NEUE Nightlife sucht Dj´s .....aller 2/3 Wochen Party im Nightlife...
- pupswindel
- Aktivist
- Jungpionier
guggst du auf ersten beitrag vom topic...erklärt allescosmic1040 hat geschrieben:im nightlife leuft doch niemals hakke !!!???
war da einmal drine da warn 10 besucher oder so und die mucke war das letzte.
wenn se hakke spieln würden und mehr leutz rein gen würden würd ich ja auch ma als schönefelder vorbei schaun!

www.fabi.de :addi2:
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
- Jungpionier
is mir schon klar mit dem topicfabi hat geschrieben:guggst du auf ersten beitrag vom topic...erklärt allescosmic1040 hat geschrieben:im nightlife leuft doch niemals hakke !!!???
war da einmal drine da warn 10 besucher oder so und die mucke war das letzte.
wenn se hakke spieln würden und mehr leutz rein gen würden würd ich ja auch ma als schönefelder vorbei schaun!

aber die rechten haben dort vorrang und da hat glaub keiner bock drauf dann dort feiern zu gehn

ES LEBE DAS 10/40!!!
- cosmic1040
- Jungpionier
- pupswindel
- Aktivist
Soooo ganz wichtig. Am 30. wird die erste VERANSTALTUNG im nightlife laufen. ABER wir brauchen noch1 oder 2 leute die noch an dem abend könnten..BITTE meldung per PN, am besten mit nummer zum errichen und absprechen.....
start wäre 22 uhr
von 0 -8 Uhr werden noch leute gesucht... sonst muss ich nähmlich die ganzen 8 stunden machen
ALSO BITTE meldungen per PN
start wäre 22 uhr
von 0 -8 Uhr werden noch leute gesucht... sonst muss ich nähmlich die ganzen 8 stunden machen

Heiratet am 20. Dezember 2007
- Slave~Master
- Genosse
bissl arg eng die zeit wa.....kümmert man sich ne erst um djs bevor man sowas macht??schoenefelder hat geschrieben:Soooo ganz wichtig. Am 30. wird die erste VERANSTALTUNG im nightlife laufen. ABER wir brauchen noch1 oder 2 leute die noch an dem abend könnten..BITTE meldung per PN, am besten mit nummer zum errichen und absprechen.....
start wäre 22 uhr
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
seit wann machst du denn musik???????????????schoenefelder hat geschrieben:Soooo ganz wichtig. Am 30. wird die erste VERANSTALTUNG im nightlife laufen. ABER wir brauchen noch1 oder 2 leute die noch an dem abend könnten..BITTE meldung per PN, am besten mit nummer zum errichen und absprechen.....
start wäre 22 uhr

hab ich was verpasst??? kann mich nur an "auf glück rumklicken" erinnern ...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
schoenefelder hat geschrieben:@pierre genau plattenund cd´s und hinz und kunz...
hab mir sogar nen notebook gekauft zum live mixing...*hehe
mein das nich böse aber nach 3monate ein nur halbwegs ansprechendes plattensortiment?? bist du reich ?

[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries
ne da iss so nen typ dort, der legt immer im nachtcafe`der hat seine ganzen platten immer bei..da borg ich mir immer mal hier und da eine *hehe...ansonsten klappere ich mit mein notebook nen bissel rum..is ja nur das nightlife.. 
@kuller ich will ja mit der party warten aber der veranstslter drängt extrem wegen party und so...der will ja dann jedne monat sowas machen...bzw aller 2 wochen :-S naja mal sehen wie das klappt

@kuller ich will ja mit der party warten aber der veranstslter drängt extrem wegen party und so...der will ja dann jedne monat sowas machen...bzw aller 2 wochen :-S naja mal sehen wie das klappt
- pupswindel
- Aktivist
- Held der Arbeit
Naja hab den Acid und den Rinox mal weiter geleitet, an den veranstalter trotzdem wird es nächsten freitag eine weitere Veranstaltung gebendas heißt also am 07. 05.2004 <--wenn es da interessenten gibt die zeit haben einfach nummer geben und ich leite euch dann weiter...
Können auch mal auf längeren zeitraum ne Only Ostcode Party planen
Weil die veranstalter sind da ziehmlich easy drauf..*hehe...wir schon lustig werden...auch wenn die erste party net der bringer wird da kommen noch bessere...
ALSO 07.05.2004 <-----leute meldet euch...

Können auch mal auf längeren zeitraum ne Only Ostcode Party planen

- kullerauge
- Held der Arbeit
- Aktivist
- Held der Arbeit
- Held der Arbeit
oh oh in Konkurenz zur 10/40 partyschoenefelder hat geschrieben:Naja hab den Acid und den Rinox mal weiter geleitet, an den veranstalter trotzdem wird es nächsten freitag eine weitere Veranstaltung gebendas heißt also am 07. 05.2004 <--wenn es da interessenten gibt die zeit haben einfach nummer geben und ich leite euch dann weiter...![]()
Können auch mal auf längeren zeitraum ne Only Ostcode Party planenWeil die veranstalter sind da ziehmlich easy drauf..*hehe...wir schon lustig werden...auch wenn die erste party net der bringer wird da kommen noch bessere...

- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
sorry bin gerade etwas durchn wind (muss noch 2h arbeiten, damit die leipziger galloppprennnbahnseite bis zum großen Rennen am 1.Mai im netz steht)
dachte das nightlife event wäre heute, ... am 07.05 lege ich selber in Merseburg, Alchemistenfalle
trozdem viel erfolg zum großen konkurrenten, ihr macht das schon
dachte das nightlife event wäre heute, ... am 07.05 lege ich selber in Merseburg, Alchemistenfalle
trozdem viel erfolg zum großen konkurrenten, ihr macht das schon
- Slave~Master
- Genosse