Ich finde grade den thread nicht mit den Plattenläden is Leipzsch. Könnt ihr mir nochma helfen?
Gibts was in der Nähe des Hauptbahnhofs? Bin nämlich zu Fuß
syntax... vom hbf. (osthalle) hochlaufen durch die grünanlage dort durch wo diese komischen windspiele aus metall zwischen den zwei häusern sind und weiter gradeaus...
...an den grünen vorbei und dann kommt rechts n eingang zu nem hinterhof wo zuerst ein (äußerst freundlicher ) copyshop is und dahinter des syntax
gibt och noch mehr in bahnhofsnähe... aber da lass mal lieber einen den trhread wieder vorkramen...
Habe vom Philter-music mir mal die stock-list angeguggt. Nix für mich.
Verkauft denn das Syntax auch Techno? Hab gelesen die verticken HipHop etc.
Welcher Laden in der Nähe des Bahnhofs bietet ne gute Auswahl an Techno -->Richtung: Brighton, Experimentell
Bin am Samstag dort, schreibt mal bis dahin noch nen paar meinungen. aus dem alten thread wurde ich auch nicht wirklich schlau.
addlehead hat geschrieben:Habe vom Philter-music mir mal die stock-list angeguggt. Nix für mich.
Verkauft denn das Syntax auch Techno? Hab gelesen die verticken HipHop etc.
Welcher Laden in der Nähe des Bahnhofs bietet ne gute Auswahl an Techno -->Richtung: Brighton, Experimentell
Bin am Samstag dort, schreibt mal bis dahin noch nen paar meinungen. aus dem alten thread wurde ich auch nicht wirklich schlau.
ich glaube da war in dem alten thread was falsch:
10. gegenüber vom ohrakel gibts das syntax, welches hip hop, drum'n'bass, usw. bietet. halte ich vergleichbar mit dem freezone, hat aber keine klamotten.
Der Satz wird dich wohl darauf gebracht haben!?! Is aber irgendwie ne Verwechslung würde ich mal behaupten...
Jens P. aus L. hat geschrieben:is keine verwechslung, das syntax war mal gegenüber vom ohrakel. und hiphop, drum'n'bass, minimal, und experimentelles zeug gibts da auch en masse.
aso. wusst ich gar nich... aber man lernt ja immer dazu
Das mit dem 1.Mai is natürlich beschissen
hab ich doch diesen hässlichen tag vergessen
Ich werde dann auf jeden Fall das Syntax mal begutachten. Scheint ja wirklich gut zu sein. Danke für eure Empfehlungen. In der tat hatte mich der eine Satz verwirrt
weiss jemand ob der musiladen in der gorkistr noch dabei ist?
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
creativity first!
Für einen Profi ist das Ergebnis entscheidend, für einen Liebhaber der Weg.
4/4 - Das ist der Rhythmus, bei dem ich mit muß!
homelistening is killing clubs.
jo, wollt ich auch grad sagen.
aber auch schon seit januar/februar... er verkauft aber noch weiterin über discogs und von zuhause aus, wenn ich die mail richtig verstanden hab.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Kellermusic war ne gute Adresse, leider seiit glaub 2 Jahren nix mehr. Hatte glaub nur noch seinen Bestand vercheckt und dann gut. Übrigens ewig nix vom Klima gehört.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
und da gibts leider größtenteils nur mist.
aber ich bestell eh fast nur noch altes zeug bei discogs. richtig gute neuerscheinungen auf vinyl sind ja eher rar. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Jens hat geschrieben:und da gibts leider größtenteils nur mist.
fairerweise muss man sagen, das der schwerpunkt dort auf house/ minimal liegt, was du gar nicht hoerst/ gar spielst.
btw gibt es dort auch american apparel-ware (m/w) die man gleich im laden bedrucken lassen kann...nach katalog oder eigenen vorlagen.
aber ich bestell auch oft bei alex oder steffen technoplatten und kann die dann wenige tage später dort abholen. neulich hatten sie sogar mal ne sandwell district platte im laden.
ansich würd ich ja sagen karton ist karton, aber scheinbar warste ja schon da fragen...
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.