24.04.04 - Global Village Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

is sag mal so intro schon geil, danach eher ebbe. zwischendurch immer versucht zu feiern, aber so recht wurde das nichts. is halt nicht alles gold was glänzt.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Sooo dann tu ich auch mal was sagen..... :D

Ich war ja nun schon (wiedermal...) als erster dran und hatte die Aufgabe, die Leute irgendwie aufs Global einzustimmen und auf die folgenden Acts vorzubereiten.. Ursprünglich wollt ich also schon eher ruhog und gediegen spielen, hab ich eigentlich auch gemacht, nach der ertsten halben Stunde kam dann allerdings auch richtig gut Illness mit rein.. Hat mir Spaß gemacht, ist auf jeden Fall ne Loaction auf die man sich definitiv freuen muss!
Dann nach meinen Stündchen habsch an den Sven übergeben, der stimmte harmonisch ein und machte auch eine durchaus nette Stunde.. Naja was wir aufgebaut hatten, wurde von der Dame die dann kam erstmal wieder zerstört :lol: Wen interessierts, gab genug anderes neben ihrer "musik" So gab es lecker Bratwürste, viele bekannte Leute und lustige Betrachtungsmöglichkeiten.. Mittlerweile hatte dann glaub ich auch Soapespierre angefangen, den wohl die meisten geil fanden, ich jedenfalls nicht! Mehr sag ich dazu lieber nicht :wink:
Deswegen ein herzliches Dank an den Metron, der mir half, die Zeit zu überbrücken, mit dem man sich quasi richtig gut unterhalten konnte. *winke & danke, gerne wieder* ;) Dann hat dieser auch bald angefangen, war ein schönes, typisches set.. :good:
Da ich allerdings bereits seit 18:00 im Club war, vielen mir gegen halb 7 früh irgendwann die Füße ab und ich bin nach Hause gerollt..
Von der Grundstimmung her ein sehr schöner global-abend, welcher keineswegs unter ich nenn es mal bretter-publikum leidete, sondern eher schön wie immer dort war, eben mit mal etwas schnelleren musik. Bis zum nächsten mal sag ich da
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

war es eigentlich voll? rammel voll? gut gefüllt? oder waren ne menge autos da, aber sonst...:roll: ???
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

ich fands eigentlich auch ganz lustig...die olle tante hätten se sich echt sparen können und dafür dem marsh eine mehr geben können...der metron war auch diesmal nich so im eimer wie das eine mal im 40*duck* :lol: un musikalisch auch klasse,aber ein bisschen zu leise...hab dann aus langer weile ne stunde lang mitm xtc irgendwelche frauen mit papierkugeln beworfen...war eigentlich ein lustiger abend,wenn auch musikalisch nicht so umwerfend...aber viele leute getroffen und trotzdem amüsiert :D
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

S.A.S. hat geschrieben:
wheazl hat geschrieben:zum metron: der kerl hatte echt einen hammer kau flash, richtig scheen verpeilt..
den hättest du dir sparen können, ich hatte mundgeruch und musste vorbeugen.
dann kam das wohl ein wenig falsch rüber.. sah nur ein wenig (ohne das jetzt bös zu meinen) annormal aus :wink:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

seien wir doch mal ehrlich-normal ist dieser mensch auf keinen fall. :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

a class of its own eben, wie es auf einem alten 40 flyer mal hieß ;)
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Jetzt wo ich mitti2001 gelesen habe weiß ich auch wer diese unbekannte person war der mir hallo gesagt hat!!! *G* Toll
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

2Face hat geschrieben:
S.A.S. hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:schlecht geschlafen :?:
nach dem kaufasching mit sicherheit. :lol:

nein, ich finde blos manche dinge sollte man für sich behalten
uneingeschränkt recht geb!

:arrow: hab ja schließlich auch nix von unserm "Schäferstündchen" in Tautenhain geschrieben...
.
.
.
ups... Scheiße... :oops:
aha,interessant was man so im nachhinein erfährt,deßwegen wolltest du unbedingt das ich einschlafe und der mipe auf mich aufpasst :twisted:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

na ja eigentlich wollte der kai nen dreier machen, aber ich hat keine lust zu. stehe halt nur auf kerle, sorry flocke. :lol:
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

außerdem halte ich da noch die Hand über sas sein a..... drüber.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

funkenflug hat geschrieben:außerdem halte ich da noch die Hand über sas sein a..... drüber.
denkst da kann ich nich durchstechen...
muhaaa... ich brech dir alle Finger mit meinem.... :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

2Face hat geschrieben:
funkenflug hat geschrieben:außerdem halte ich da noch die Hand über sas sein a..... drüber.
denkst da kann ich nich durchstechen...
muhaaa... ich brech dir alle Finger mit meinem.... :lol:
achso :eek2: ?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

Knusperflocke hat geschrieben:
2Face hat geschrieben:
funkenflug hat geschrieben:außerdem halte ich da noch die Hand über sas sein a..... drüber.
denkst da kann ich nich durchstechen...
muhaaa... ich brech dir alle Finger mit meinem.... :lol:
achso :eek2: ?
eh beruhigt euch wieder, ihr dürft alle mal. o.k. :lol:
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

@Kai, Funki, S.A.S.

Wenn ich das hier so lese bekomm ich ja richtig Angst vor euch Künstlern. :lol:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Subtrak hat geschrieben:@Kai, Funki, S.A.S.

Wenn ich das hier so lese bekomm ich ja richtig Angst vor euch Künstlern. :lol:
du weisst doch "Künstler" ham alle nen Schaden!
irgendwann erwischt es dich auch... :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

2Face hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:@Kai, Funki, S.A.S.

Wenn ich das hier so lese bekomm ich ja richtig Angst vor euch Künstlern. :lol:
du weisst doch "Künstler" ham alle nen Schaden!
irgendwann erwischt es dich auch... :lol:
Na Super. Das sin ja tolle Aussichten. :lol: Obwohl auf einen Schaden mehr oder weniger kommts ja nu och nich mehr an.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

nu is aber ma gut mit dem geflame... was zur veranstaltung würde dem threat mal wieder gut tun..
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

na gut papi. :lol:

sind gegen 1 angekommen, wenn mich nicht alles täuscht. am einlass gabs diesmal keine probleme bzw. blöde sprüche der security. diese waren eigentlich schon ne runde sehr freundlich. :good:
locationen fand ich sehr ansprechend, grosse outdoor anlage mit volleyballfeld und allem was dazu gehört. drinnen war auch o.k.
überflüssig, für den abend zumindest, war der housefloor. ist glaub ich nicht der sinn das der dj sich selbst unterhält, aber naja dafür war ab drei mehr drinnen los. stimmung war meiner meinung nach die beste seit schliessung des zehners. ja marschall war witzig, wir sehen uns sicher bald mal wieder.
und das mit dem volleyball spielen ist mal voll gelogen, der ball war viel zu schnell für meinen zustand. deswegen hab ich auch nach zwei minuten aufgehört.

achja 2 sachen noch:

1. ist ständig so ne verpeilte alte mit meiner kamera übern floor geschnippst, sorry an die leute die sie belästigt hat und danke an chrisser der einfach wildfremden leuten meine kamera gibt.

und 2. @ XTC sei ab jetzt vorsichtig, ich weiss wie du aussiehst :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

S.A.S. hat geschrieben:2. @ XTC sei ab jetzt vorsichtig, ich weiss wie du aussiehst :lol: :lol: :lol:
da hab ich ja nochmal glück gehabt,das ich mich net zu erkennen gegeben hab...kann also fröhlich weiter lästern :lol: :lol:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

fabi hat geschrieben:
S.A.S. hat geschrieben:2. @ XTC sei ab jetzt vorsichtig, ich weiss wie du aussiehst :lol: :lol: :lol:
da hab ich ja nochmal glück gehabt,das ich mich net zu erkennen gegeben hab...kann also fröhlich weiter lästern :lol: :lol:
würd ich so nicht sagen, wenn du gegen ende hin mit ihm vorm pult standest dann weiss ichs auch. denn die rumliegende kamera, in die ihr immer alle so schön reingeglotzt habt, lief.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

S.A.S. hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:
S.A.S. hat geschrieben:2. @ XTC sei ab jetzt vorsichtig, ich weiss wie du aussiehst :lol: :lol: :lol:
da hab ich ja nochmal glück gehabt,das ich mich net zu erkennen gegeben hab...kann also fröhlich weiter lästern :lol: :lol:
würd ich so nicht sagen, wenn du gegen ende hin mit ihm vorm pult standest dann weiss ichs auch. denn die rumliegende kamera, in die ihr immer alle so schön reinglotzt habt, lief.
des kann gut möglich sein...hatte ne dunkelgrünejacke an un hab meist am xtc geklebt :wink: mist,dann muss ich jetzt wohl auch verdeckt arbeiten :lol: :lol:
sach am gibet den film auch irgendwo zu sehen?
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

fabi hat geschrieben:sach am gibet den film auch irgendwo zu sehen?
Glaub ich nicht. Vorher müssten noch jede Menge Swingerclub- u. andere Gruppensexszenen (sexuelle Handlungen dienen in dem Film als Stilmittel)herausgeschnitten werden. Aber nur die directors cut-version erfüllt als Ganzes den künstlerischen Anspruch einer Roman Polanski-Verfilmung.

Eine Schnittversion hätte allenfalls den Anspruch eines Otto-Films.
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

S.A.S. hat geschrieben: und das mit dem volleyball spielen ist mal voll gelogen, der ball war viel zu schnell für meinen zustand. deswegen hab ich auch nach zwei minuten aufgehört.
Naja is ja nicht so schlimm kannst wenigstens sagen das du es versucht hast!!
Und so gelogen isses ja nu auch nich hab schießlich drei Fotos von dir beim spielen!!! :lol:
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:Jetzt wo ich mitti2001 gelesen habe weiß ich auch wer diese unbekannte person war der mir hallo gesagt hat!!! *G* Toll
:wink:
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:
S.A.S. hat geschrieben: und das mit dem volleyball spielen ist mal voll gelogen, der ball war viel zu schnell für meinen zustand. deswegen hab ich auch nach zwei minuten aufgehört.
Naja is ja nicht so schlimm kannst wenigstens sagen das du es versucht hast!!
Und so gelogen isses ja nu auch nich hab schießlich drei Fotos von dir beim spielen!!! :lol:
ach du scheisse. :lol:

das mit dem video ist ähnlich wie´s leinad beschrieben hat, ausserdem müsst ichs auf den rechner leiern, dann bearbeiten, brennen und jemanden zuschicken der es hochladen kann. ist ne menge arbeit, aber vielleicht tue ich mich mal dazu aufraffen.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

S.A.S. hat geschrieben:ist ne menge arbeit, aber vielleicht tue ich mich mal dazu aufraffen.
:weglol: *glaubst doch nich wirklich dran, oder?*
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

:lol: :lol: :lol:

eh ich muss doch wenigstens so tun, wie als wär ich zuverlässig.

"ellender veräter und in den rücken faller" :?
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

S.A.S. hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

eh ich muss doch wenigstens so tun, wie als wär ich zuverlässig.

"ellender veräter und in den rücken faller" :?
das heist dann wohl nein...na toll,muss ich wohl ohne leben :lol: :lol: aber wenns zuviel arbeit macht,dann musst es wirklich net tun :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

S.A.S. hat geschrieben:na gut papi. :lol:

sind gegen 1 angekommen, wenn mich nicht alles täuscht. am einlass gabs diesmal keine probleme bzw. blöde sprüche der security. diese waren eigentlich schon ne runde sehr freundlich. :good:
locationen fand ich sehr ansprechend, grosse outdoor anlage mit volleyballfeld und allem was dazu gehört. drinnen war auch o.k.
überflüssig, für den abend zumindest, war der housefloor. ist glaub ich nicht der sinn das der dj sich selbst unterhält, aber naja dafür war ab drei mehr drinnen los. stimmung war meiner meinung nach die beste seit schliessung des zehners. ja marschall war witzig, wir sehen uns sicher bald mal wieder.
und das mit dem volleyball spielen ist mal voll gelogen, der ball war viel zu schnell für meinen zustand. deswegen hab ich auch nach zwei minuten aufgehört.

achja 2 sachen noch:

1. ist ständig so ne verpeilte alte mit meiner kamera übern floor geschnippst, sorry an die leute die sie belästigt hat und danke an chrisser der einfach wildfremden leuten meine kamera gibt.

und 2. @ XTC sei ab jetzt vorsichtig, ich weiss wie du aussiehst :lol: :lol: :lol:
das macht mit garnichts :beammeup:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Antworten