24.04.04 - Rohtabak Döbeln

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Rohtabak Döbeln

Beitrag von Siebenschlaefer »

Für mich wars gestern eigentlich die schlechteste Party in diesem Jahr, was aber nicht unbedingt nur an der Party sondern einfach auch an meiner Verfassung lag.
Um mehr auf die Party einzugehen, joar also die Location an sich war so lala, viele schöne Sitzecken - ansonsten erinnerte mich das extremst an Shootclub. Anfangs war schon seltsam - sowohl aufm Housefloor als auch im Techno standen die meisten nur rum und tanzten nicht, erst gegen halb 2 gings dann irgendwie los, zumindest aufm Techno - im Housefloor hab ich das nich so verfolgt. Jedenfalls wurde nochmal nen bissel geschoben damit ich nicht erst um 4 sondern um 3 anfangen konnte, da mein Zug schon wieder um 5:45 fuhr (war dann aber doch schon gegen halb 10 zu hause is schon ne top verbindung magdeburg - döbeln :lol: )
Vor mir wurden feinste Platten aufgelegt vom Thomas Kluge, war nen sehr schönes Set - na jedenfalls fing ich dann an, schön minimal und so - wie mans halt von mir gewohnt sein sollte - schnell merkte ich dass sich die Tanzfläche von einem ausgefüllten kreis zu einem ring morphte - immer wieder waren nen paar schreie zu hören aber es tanzte kaum jemand - fazit >> nur wenige wussten was mit minimaler musik anzufangen und es ging einfach nur darum: "ey mache ma härter mach ma schneller" was zu diesem zeitpunkt aber niemand sagte - jedenfalls entschloss ich mich dan nach den ersten 5 oder 6 platten härter zu werden, was dann auch funktionierte - 10 minuten später war die tanzfläche richtig schön voll und die leute gingen richtig gut ab, jetzt hatte ich wieder sichtlich spass, schön gemixt schön gecuttet wie son doofer - war eigentlich alles im grünen bereich - vielleicht eine stunde später gings dann los - erst kam jemand und sagte ich muss leiser machen - naja was soll ich dazu sagen, wenn die anlage so ausgepegelt ist dass bereits zum anfang des abends der geniale pioneer mixer fast durchgängig im roten bereich läuft hat man halt doch irgendwie wenig mittel um die lautstärke ausgewogen anzupassen - jedenfalls fuhr ich den master um 3 stufen zurück. Dann gings los - die Platte sprang: "ups, ich hab doch garnichts gemacht" dachte ich bei mir - egal war ja nur einmal ........wenige minuten später dasselbe und dann immer und immer wieder, direkt im mixing und auch davor, dahinter ....tja ich sah mich um und was erblickten meien augen > einen richtig schön druffen oder besoffenen oder was weiß ich der ständig vorn gegen tja wie soll ichs nennen "dj-kanzel" stoß ......immer und immer wieder - irgendwann war ich richtig sauer, dazu extremst aus meinem "flow" raus und von großer unlust überwältigt . Ich sagte dem Lichjockey er solle sich ma um diesen Typen kümmern, und dass ich so nicht arbeiten kann. Zu meiner Freude kam er meiner Anweisung sofort nach und brachte den jungen Herrn irgendwie raus. Naja nichts destotrotz war ich einfach irgendwie raus, Übergänge klappten nicht mehr, Plattenauswahl viel mir immer schwerer und ich stand auch mehr oder weniger angewurzelt da. Wenig später kam mein Kumpel wieder rein, viel dann auch ein oder zweimal wieder vorne gegen so dass die Nadel sprang und suchte dann seinen Pullover oder sowas, er versuchte von vorn irgendwie nach oben zu mir zu klettern (schade ihr müsstet jetzt sehen können wie das da aufgebaut war), ließ dabei ma wieder die Nadel springen und naja - Lightman kam aber gelich und nam sich den Typen und half ihm aber dann den Pullover zu suchen, was mir zu diesem Zeitlunkt super Spass machte, denn dort oben wars relativ eng nach hinten und auch zu den Seiten und nun waren da 2 Leute hinter mir die neben meinen Sachen rum wühlten und suchten und guckten und machten, aber irgendwie nichts fanden - 5 Minuten später war dann der Pullover wieder da und der druffe legte seinen Pullover über die rechte Monitorbox und umarmte diese (ich hätte zu dem Zeitpunkt mal voll aufdrehen sollen :evil: ) dann kam wieder Lightman und nam sich wieder den Typen und schmiss ihn mehr oder weniger runter. Dann war er endgültig weg - nun überschüttete ich mich noch mit meinem Orangesaft und es war echt vorbei, die letzte halbe stunde versuchte ich nur noch irgendwelche Platten aneinander zu reihen und die Zeit todzuschlagen.

Aber alles in allem: Klasse Abend :lol: :evil:



Fazit: Ich hab mir vorgenommen nie wieder ins Rohtabak zu fahren.

PS: Hatte ich eigentlich erwähnt dass ich die Monitore nicht mal auf halbe Lautstärke drehen konnte da sie sonst ständig knaksten, als wenn sie gleich puff machen würden........
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

oh, klingt ja übel
warum bist du zug gefahren?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

naja man muss auch schlechte abende erleben...so kann man wenigstens toleranz und ruhe üben, lernen,bewahren und dazu hat man so geile storys wie diese wo man am ende ja eh irgendwie doch wieder lachen kann :)

PS: hör grad dein Mix und find ihn klasse :)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Klingt nach nem Super Abend :lol:

das mit dem Typen und Pullover suchen erinnert mich ans SW7 (die erste OC-Party ever...)
mit nem Typen zwischen den Beinen auflegen is geil... :lol:

aber Sieben, es kommen auch wieder bessere Abende :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

nadaa kann ich ja froh sein mir den abend gespart zu haben...

das mit dem "nie wieder rohatabk" kommt mir sehr bekannt vor is irgendwie jedesmal scheisse dort?!?!?!^^
es zieht ganz gewaltig, egon
Antworten