Korn hör ich auch ab zu mal. Is aber nich alles so mein fall. Cypress Hill hab ich früher mal gehört is aber nich mehr so mein Ding.
Und von Sepultura find ich die alten Sachen ganz gut.
im icq heißt er FrittenbudenFritzKirnel hat geschrieben:Jo willkommen aufm Board du alte Bucklige Brotspinne (is übigens n'krasser Nick, was soll das eigentlich sein)
Korn hör ich auch ab zu mal. Is aber nich alles so mein fall. Cypress Hill hab ich früher mal gehört is aber nich mehr so mein Ding.
Und von Sepultura find ich die alten Sachen ganz gut.
Da würde ich zu gern mal n'bild von sehenBucklige Brotspinne hat geschrieben:Jo, die alte Sepul's die sind noch richtig böser Death-MetalDas ist heftig
Und Bucklige Brotspinne ... Na ja, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt und fand den Namen extrem krassDeshalb der Name .. Is' halt ne spinne mit'm Bort drauf
![]()
Oh ja Tocotronic is auch richtig geil. hab die sogar mal live bei Melt! gesehen.HaRdCoRpSfReAk hat geschrieben:joar was hör ich noch so ... also am liebsten magsch so tocotronic! un dann noch so de sportfreunde stiller .... übrigens das neue album is janz cool...ach hör aba eigentlich alles! sogar ganz gern mal die gute alte ddr un ndw musike von mama un papa *g*