10/40 macht es jeh wieder auf?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

coreknabe hat geschrieben:ey nick stricher will das video och hätte lust es auf ner party zu spielen :D ausserdem kommt da matze der würde es nach france mitnehmen und die dresdner in da check republik oder weissrussland wos dann auf flohmärkten angeboten wird also nen pp around da world :wink:
na du obertunte, lass blos meinen anderen nickname hier weck. ansonsten gibts haue. gute idee für die russen ist das nen spektakel. coreknabe wolltest du dich nicht bei mir wegen gewisser veranstaltungen melden. :wink:
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

ja ich wees du schlampe aber bin grad dabei mein täglich brot zuverdienen komm doch ins syntax bin morgen abend am start dort der matze ist och da da käönnen wir mal die brille beschmieren aber frl. nick ist ja eh nen warmduscher der unter der woche nix trinkt ui ich muss arbeiten da muss ich clean sein uiui uiui warmduscher :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

coreknabe hat geschrieben:ja ich wees du schlampe aber bin grad dabei mein täglich brot zuverdienen komm doch ins syntax bin morgen abend am start dort der matze ist och da da käönnen wir mal die brille beschmieren aber frl. nick ist ja eh nen warmduscher der unter der woche nix trinkt ui ich muss arbeiten da muss ich clean sein uiui uiui warmduscher :lol: :lol: :wink:
spricht da etwa der neid aus dir, kleiner sozialschmarotzer. nee rolfo ich muss auto fahren und hab schon ein verweis weck bei den grün, weissen. aber wenn du morgen da bist komm ich auch mal rum. kann aber erst gegen 18.30 da sein.
Zuletzt geändert von S.A.S. am 05.04.04 - 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

na da freu ich mich bin spätestens 19.00 uhr am start versuche aber 18.30 da zu sein :twisted:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

S.A.S. hat geschrieben:
Mahtus hat geschrieben:Die Anlage aus`m Zehner soll schon draußen sein !!! :(


jo das stimmt, die steht jetzt bei mir zu hause.
mach ab nächsten samstag bei mir ab 23.00 uhr auf, kostet so 3 € pro besucher. ist zwar nen neubaublock und mann hört da sogar die armeisen furtzen, aber lasst uns rocken bis die bude platzt.

oder wie wärs mit:

die haben wir an die polen verkauft um das gerichtsverfahren zu bezahlen

Da hört man nicht nur die Ameisen furzen, nicht wahr?!? :lol:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

JAAA... Das 10er macht bzw. ist schon wieder offen...
bloß aufgrund der noch net vollständig geklärten Probleme in L.E.
isses kurzerhand gleich um die Ecke - in Detroit - wieder auferstanden :

Beweisfoto eines Spionagesatelliten

Bild

Der Eintritt wird übrigens nach unten korrigiert, da es zu kleineren unwesentlichen Mehrausgaben im Bereich der Anreise kommt... :!:

:lol: :lol: :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

JAWOHL auf nach detroit :lol: lasst uns feiern :mrgreen: :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Gibt aber noch annere Anhaltspunkte für eine Übernahme der Amerikaner
Bild

:shock:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

habe aber ersthaft gehört, von einen dj aus dem krex club, das das 40 angeblich jetzt bald wieder offen hat !
glaub ich zwar net aber ...
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

hmmm bei starkstrom hieß es auch das es zum männertag wieder aufmacht :? ich glaub da erst dran wenn ich fröhlich grinsend da oben stehe und am ausrasten bin :mrgreen:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

so wie sich das jetzt immer mehr hinauszögert, glaub ich nicht mehr so recht dran, aber es heißt ja die hoffnung stirbt zuletzt.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

mullei hat geschrieben:habe aber ersthaft gehört, von einen dj aus dem krex club, das das 40 angeblich jetzt bald wieder offen hat !
glaub ich zwar net aber ...

...somit bleibt weiter genügend Raum für Vermutungen, Gerüchte, Phantasien und andere handfeste Sachen.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

nene, das stimmt jetzt sicher hundertprozentig. :lol:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

naja wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ja ... nadann heistt es heut tautenhain zumindest etwas 40 mucke !
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

... gerüchte wo gibts hier gerüchte! Hier steht nichts als die wahrheit....

kann man irgendwo wetten abschliessen das das ding zu bleibt?
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Cradle of Filth hat geschrieben:... gerüchte wo gibts hier gerüchte! Hier steht nichts als die wahrheit....

kann man irgendwo wetten abschliessen das das ding zu bleibt?
Na dann, bitte. Ich wette 100 Eur, das der Club bis Jahresende wieder regelmässig offen hat.
UnIcAtO
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.03 - 01:54

Beitrag von UnIcAtO »

hehe, gute idee. brauch geld. höhö.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

l3000 hat geschrieben:
Cradle of Filth hat geschrieben:... gerüchte wo gibts hier gerüchte! Hier steht nichts als die wahrheit....

kann man irgendwo wetten abschliessen das das ding zu bleibt?
Na dann, bitte. Ich wette 100 Eur, das der Club bis Jahresende wieder regelmässig offen hat.
Ich leg noch ma 150 drauf :mrgreen:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

UnIcAtO hat geschrieben:hehe, gute idee. brauch geld. höhö.
OK, ich schreib Dir eine PN.
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Manchmal komme ich mir vor wie in der Therapie :lol: :lol: :lol: Einmal in der Woche darüber reden, hilft den Leuten damit fertig zu werden... :wink:

Aber ich freue mich ja auch schon drauf... :P dass es wieder losgeht...
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

was ich heut mal wieder an gerüchten gehört hab.. echt toll.. ich frag mich woher die leute das überhaupt wissen wollen :roll: wenn man keine ahnung hat könnte man auch einfach mal das maul halten :lol:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

du weißt, der eine hat das von dem und der hat es wieder vom besten freund des bruders, dessen dj schon mal mit der cousine des besitzers vom würstchenstand was hatte und jetzt weiß was sache ist.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

XTC hat geschrieben:du weißt, der eine hat das von dem und der hat es wieder vom besten freund des bruders, dessen dj schon mal mit der cousine des besitzers vom würstchenstand was hatte und jetzt weiß was sache ist.
na so wars zumindest bei mir :lol: :lol: nee,aber ich finds echt blöd,das hierdinge erzählt werden und leute damit unnötig vorfreude gemacht wird,oder umgekehrt...solange kein ergebniss da ist,sollte am besten keiner was sagen
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

XTC hat geschrieben:du weißt, der eine hat das von dem und der hat es wieder vom besten freund des bruders, dessen dj schon mal mit der cousine des besitzers vom würstchenstand was hatte und jetzt weiß was sache ist.
ist wie stille post, man weiss nie was am ende heraus kommt :lol:
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

also das 40 macht am 01.05.04 wieder auf grund dafür die verträge sind unter dach und fach ein kunde namens igor rusmanilv ist neuer besitzer da ja der parkplatz sich direkt anbietet als erweiterung zu E55 und wir ja auch neu partnerländer in der eu haben will ich licht ins ganze bringen der igor kommt aus litauen sein bruder ist stark an der E55 aktiv und der herr ringel im musik bereich also haben die drei sich gedacht wir zocken die eu ab setzen dem ganzen noch ein häubchen auf alla kulturmusikalischer zusammenrottung und voila .......wir haben das newgestylte 40 puff club und party in einem kurzgesagt P.C.P eeeiiiimmmmmmm daaaa kkkiiiiiiiiieeeeeennngggg ......of frankfürt
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

coreknabe hat geschrieben:also das 40 macht am 01.05.04 wieder auf grund dafür die verträge sind unter dach und fach ein kunde namens igor rusmanilv ist neuer besitzer da ja der parkplatz sich direkt anbietet als erweiterung zu E55 und wir ja auch neu partnerländer in der eu haben will ich licht ins ganze bringen der igor kommt aus litauen sein bruder ist stark an der E55 aktiv und der herr ringel im musik bereich also haben die drei sich gedacht wir zocken die eu ab setzen dem ganzen noch ein häubchen auf alla kulturmusikalischer zusammenrottung und voila .......wir haben das newgestylte 40 puff club und party in einem kurzgesagt P.C.P eeeiiiimmmmmmm daaaa kkkiiiiiiiiieeeeeennngggg ......of frankfürt
:weglol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

coreknabe hat geschrieben:also das 40 macht am 01.05.04 wieder auf grund dafür die verträge sind unter dach und fach ein kunde namens igor rusmanilv ist neuer besitzer da ja der parkplatz sich direkt anbietet als erweiterung zu E55 und wir ja auch neu partnerländer in der eu haben will ich licht ins ganze bringen der igor kommt aus litauen sein bruder ist stark an der E55 aktiv und der herr ringel im musik bereich also haben die drei sich gedacht wir zocken die eu ab setzen dem ganzen noch ein häubchen auf alla kulturmusikalischer zusammenrottung und voila .......wir haben das newgestylte 40 puff club und party in einem kurzgesagt P.C.P eeeiiiimmmmmmm daaaa kkkiiiiiiiiieeeeeennngggg ......of frankfürt
:?: :evil: :?: hääääääää :?: :roll: :?
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

coreknabe hat geschrieben:also das 40 macht am 01.05.04 wieder auf grund dafür die verträge sind unter dach und fach ein kunde namens igor rusmanilv ist neuer besitzer da ja der parkplatz sich direkt anbietet als erweiterung zu E55 und wir ja auch neu partnerländer in der eu haben will ich licht ins ganze bringen der igor kommt aus litauen sein bruder ist stark an der E55 aktiv und der herr ringel im musik bereich also haben die drei sich gedacht wir zocken die eu ab setzen dem ganzen noch ein häubchen auf alla kulturmusikalischer zusammenrottung und voila .......wir haben das newgestylte 40 puff club und party in einem kurzgesagt P.C.P eeeiiiimmmmmmm daaaa kkkiiiiiiiiieeeeeennngggg ......of frankfürt
Hab ich auch gehört 8) Nun kommt der Club auch endlich der Forderung aus dem Zweit-Floor-Beitrag entgegen, jenen 2. Floor zum Puff für OC'ler zu machen :wink:
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

coreknabe hat geschrieben:also das 40 macht am 01.05.04 wieder auf grund dafür die verträge sind unter dach und fach ein kunde namens igor rusmanilv ist neuer besitzer da ja der parkplatz sich direkt anbietet als erweiterung zu E55 und wir ja auch neu partnerländer in der eu haben will ich licht ins ganze bringen der igor kommt aus litauen sein bruder ist stark an der E55 aktiv und der herr ringel im musik bereich also haben die drei sich gedacht wir zocken die eu ab setzen dem ganzen noch ein häubchen auf alla kulturmusikalischer zusammenrottung und voila .......wir haben das newgestylte 40 puff club und party in einem kurzgesagt P.C.P eeeiiiimmmmmmm daaaa kkkiiiiiiiiieeeeeennngggg ......of frankfürt
Yes :lol: :lol: :lol: :weglol: :mrgreen:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

fabi hat geschrieben:
coreknabe hat geschrieben:also das 40 macht am 01.05.04 wieder auf grund dafür die verträge sind unter dach und fach ein kunde namens igor rusmanilv ist neuer besitzer da ja der parkplatz sich direkt anbietet als erweiterung zu E55 und wir ja auch neu partnerländer in der eu haben will ich licht ins ganze bringen der igor kommt aus litauen sein bruder ist stark an der E55 aktiv und der herr ringel im musik bereich also haben die drei sich gedacht wir zocken die eu ab setzen dem ganzen noch ein häubchen auf alla kulturmusikalischer zusammenrottung und voila .......wir haben das newgestylte 40 puff club und party in einem kurzgesagt P.C.P eeeiiiimmmmmmm daaaa kkkiiiiiiiiieeeeeennngggg ......of frankfürt
:?: :evil: :?: hääääääää :?: :roll: :?
:lol: :lol: musste nich verstehn... :P
Gesperrt