08.04.04 - Starkstrom - wenn der Strom zu stark wird

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

morgen!

nun denn, mein senf auch noch. stand zwei stunden in md aufm bahnhof rum und hab auf meine mitfahrgelegenheit gewartet. denn es gab wohl auf der autobahn einen stau von ~ 1 milliarde km, in dem sich der tommy im warten üben musste. naja, bin dann zu mc's gegangen und habe zwei grosse kaffe getrunken, was der grund war, warum ich irgendwann ziemlich hibbelig wurde.:twisted:

angekommen, und gleich ganz viele ostcode- shirts gesehen. man man, die dinger machen sich echt bezahlt, auch wenn ich manchmal etwas irritiert war, weil mir soviele leute auf die brust geguckt haben ( wie ich aber feststellte, lag es nicht an ihrer form/grösse, sondern dann doch mehr am namen). werde mir beim näxten mal wohl doch einen push up ummachen, nur so rein profilaktisch. :lol:

ganz viele nette leute kennengelernt und wiedergetroffen. dabei einen netten gruss nochmal an den black und die maya, sulla, den ich zweimal gegrüsst habe ( ich hatte grad meinen müdigkeitspunkt erreicht, da kann ich nicht mehr so gut auch den aucgen gucken), den acid, tommy, beide devils, den bastard, tanja usw. und ganz im speziellen an den mysteriösen ostcodler, dessen namen wir nicht herausbekommen haben ( obwohl ich denke mich dran erinnern zu können, dass er ihn mir ~ 3mal gesagt hat :oops: )

naja, zur party direkt mag ich nichts mehr sagen, wurde alles gesagt, und ich glaube, die die da waren, haben mir zwischenzeitlich schon angesehen, was ich von der party hielt.
aber mir taten die füsse doch so weh!

toiletten waren auch super- ganz viele büsche in der umgebung :lol:

sö, soviel dazu, zugfahrt nachhaus war eher anstrengend. musste zwei stunden mit einer fam im abteil sitzen, die sich gegenseitig frauen und männerfeindliche witze erzählten- der krönende abschluss zu diesem abend :wink: .
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Knolline hat geschrieben:gefreut habe ich mich auch über bill--wie der so in unsere runde kam und alle so nett begrüßt hat---einfach der hammer
darüber habe ich mich auch ziemlich gefreut hätt ich net gedacht das er so kontaktfreudig ist :D
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

SL33P3R hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:also vom musikalischen fand ich die party geil!als wir angekommen sind war gerade der wendtman dran.eigentlich war es ganz gut,nur was ich richtig scheisse fand,das er genau den selben track wie der perry gespielt hat.das war irgendwie am ende seines sets.
das is so ne sache, weiß genau welchen du meinst. Aber jener "perrys track" ist meiner meinung nur ein standard-pattern der korg.....
joar is richtig... find ich allerdings sehr komisch das er die anderen 3 standardpatterns noch nich gefunden hat...
:weglol:
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Na dann fang ich mal an.
Also nach einem ziemlich suffigem Osterfeuer im Dorf bin ich dann gegen 12 oder 1 angekommen. Erstmal alles angeschaut was so geht. Wente konnt ich noch kurz hören und hab auch gleich losgefeiert. Naja irgendwie hats mich dann in Ostcodefloor gezogen wo ich dann zu Subtrak mein fest geschmissen habe. Dort hab ich erstmal den Sieben hallo gesagt und irgendwie is mir dann auch Tommy und Sulla übern weg gelaufen. pd hab ich glaube auch noch hallo gesagt so wie dem Acid303. Sonst hab ich nur noch bekannte Ostcodemitglieder gesehen. Und da soviele Ostcodeshirt(meins war ja leider in der Wäsche :roll: ) vorhanden waren wußt ich auch garnicht wem ich alles hallo gesagt habe sodass ich es dann einfach gelassen habe. Naja. mitm Ruh hab ich dann noch ein lustiges Foto gemacht und dann wollt ich erstmal wieder feiern. Und auf einmal wurde es leer im Ostcodefloor grund ist ja bekannt. Sodass ich total aus der feierstimmung kam und in Housefloor hats mich nicht wirklich gezogen. Ja und somit konnt ich erstmal zwei schöne saftige Bratwürstchen essen.
Die Musik lief dann auch wieder im Main aber lust zu feiern hat ich dann auch nicht mehr. Herr Vogel hat mich dann aus meiner Ruhephase geholt und ich hab wieder gefeiert. Leider wollte unser Fahrer schon gegen kurz nach sechs heim und ich konnte kein(e) Marita Schreck erleben. Naja alles in allem war es ein netter abend ein bischen scheiße fand ich das ich nicht wirklich wußte wann wer dran war und ich somit Totmacher und einige andere auch komplett verpasst habe. Das mitm Parken war ja auchmal voll fürn arsch. Aber egal. Und danke nochmal an SL33P3R der mir nen bissel geld geliehen hat sodass ich mir noch nen Becks leisten konnte 8)
Den Ostcodefloor an sich fand ich irgendwie cool und auch wenn keine Deko drin war.
Ja und den Nemesis hab ich auch noch geshen mit dem ich erstmal lustig übern Online Fußball Manager erzählen mußte *G*

Naja das war es glaub ich erstmal.
Zuletzt geändert von KRANK IM KOPP am 09.04.04 - 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

wann hat denn der matthias vogel aufgelegt?ich hab von dem nichts mitbekommen und ich war auch nur bis kurz vor um 6 da
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

also erstma versteh ich au net, warum KIK sagt, er hat zu vogel gefeiert, aber schreck hat er verpasst :lol: vogel hat nämlich erst nach 8 angefangen... ;)
vermutlich mitn toti verwechselt ?
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Ups wohl doch zu doll geschielt :oops:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

so:

war ganz lustig, mukke war gut auf beiden flloors! dann anlage verkackt, dann noch lustiger, dann kurzer gedächtnisschwund(vyruz,wheazle :lol: hab mich prächtig amüsiert!). anges du sollst doch nicht immer selber fahren! :wink: und danke fürn drink, nächstes mal bin ich wieder dran!
kaos, sorry das ich dich nicht erkannt hab. ich arsch! :wink: und das mit dem auflegen, dass bekommst ja wohl gebacken! :wink:
ich weß och nicht wat ich noch schreiben soll, wurde ja, wies schon gesagt wurde, alles gesagt :?:
hab ich schon geschrieben, dass der alc zu teuer war?! nunja, die und das und sowieso, war schon very funny! hab alle gesehen, die ich jetzt kenne!


und: board rockz!
alc war zu teuer...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

palüm palüm...
naja also im großen und ganzen wars einfach nur zum abbröckeln außer natürlich CORA!die war wie immer sehr lecker auch wenn der richtige sound gefehlt hat! :cry: ich hab bei ihr richtig abgehottet :D !naja ... und der rest war nich so toll..hab zwar mal wieder n paar leutz getroffen aber so richtig hatts mir da nich gefallen!
nun gut .. mehr möchte ich dazu jetz nich sagen!
cable corps
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

:? also ich fands total fürn arsch - den 10er hätt ich garantiert besser anlegen können. wir ham erstmal ewig in der atoschlange gestanden und als wir dann endlich vorn ankamen, ham sich auch noch 100 andere von der neu eröffneten 3. spur vorgedrängelt. so war nix mit nah am geschehen parken und wír hatten nen krassen fussmarsch durch die kälte vor uns. allein das hat die stimmung schon mächtig gedrückt. dann noch die riesen menschentraube am eingang *würg*. endlich drinnen angekommen, hab ich mich erstma durch die menschenmassen zum ostcode-"floor" :lol: durchgeschoben, wo grad der sieben an den subtrak abgegeben hat. aber floor konnte man das nich wirklich nennen - viel zu klein, zu stickig und ne deko die sich gewaschen hatte :x
als der billy-boy dran war hat man nach ner weile schon gemerkt dass er probleme hatte - erst waren die höhen weg, was uns dann wieder in den kleinen floor trieb, und als wir wieder rauskamen rochs verbrannt und es war still :lol: :? :x dazu kam noch, dass ich ständig nach meinen leuten ausschau halten musste, was auch nich grad zur unbeschwerten feierei beitrug. naja, die kleine auszeit habsch dann genutzt , um mit ein paar bekannten leiziger gesichtern zu labern. als dann nach ner halben stunde immer noch kein sound lief und im ostcodefloor sogar das licht an war (iiieeeh, licht 8) ), ham wir uns dann gezwungenermassen in den housefloor getrollt :oops: :o :lol: .... na da war ja was los, überall proll-fasching, ne ganze ecke schlimmer als "am anderen ufer" :lol: ..... "öööy, *lall* k-k-kannnnnischhh ma was, vonnn deimm zu tringn hammm *lall*....." :lol:
habt ihr auch den typen gesehn, der sich als gogo versucht hat? :lol: :roll: - war dann auch bald wieder im mainfloor wo cora drehte. jaja, wirklich viel verstanden hat man nich, die leute ham alle so laut gelabert und die fenster ham lauter gescheppert als die anlage :x
dann nochma ostcode floor, wo klangkultur grad dran waren, was mich aber dann auch nimmer vom hocker gerissen hat - war wohl schon zu fertig. als dann die needles kamen dacht ich, ich bleib noch n stück um n bissel schrägen sound zu hören, aber bis die losgelegt ham musses wohl noch ne weile gedauert ham - standen ne ganze weile ganze zeit hinter den tellern und ham gewartet, was uns dann am ende doch zu lang gedauert hat. hätt gern noch dem set gelauscht, aber unsere fahrerinnen wollten los und ham nur noch rumgesessen...naja, da hammer uns halt gesammelt richtung auto begeben, welches total zugeparkt war :x . wir dachten schon wir kommen da nie mehr weg. naja nach langem suchen in der dunkelheit und ner menge aufsetzer später, ham wir dann ne lücke gefunden - endlich :) . ich wollte nur noch nach hause. eine der schlechtesten partys, die ich je erlebt hab.....klingt hart, is aber so :?
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

mmmhh....

wat soll man sagen?! war von der location richtig angetan u als wa rinjekomm sin dacht icke, dass es ma total dick wird (das war so halb3 vielleicht) allerdings ham da och schon die highs wie sau gescherbelt u dit klang uff keen fall jesund...

joa, so gegen halb4 ham se's wohl dann jeschafft - wir standen grad a.d. rechten frontbox als es tierisch zu stinken anfing, das topteil der box hatte nen electrischen brand u war im arsch. bitte ni bill die schuld geben denn bei PA's dieser größe is'n ordentlicher limiter das mindeste!!!

dann ham die verrabbelten betreiber wohl den größten fehler des abends begangen - anstatt die PA aus'm housefloor zu nehmen ham se'n ostcode abjebaut *phug!!! war zwar die mieseste luft da drin die icke je uff ner party gesaugt hab aber sound war dicke!!!

leider leider, hat man dann vom - meiner meinung nach absolut genialen - set von der cora kaum mehr richtig wat mitbekomm, da sich die kleen boxen ziemlich verloren im main vorkamen *heul u ausserdem richtig schön übersteuert warn

also alles in allem war viel potential da - nur leider nix für ne ordentliche PA, wat ne jute party och mit ausmacht, find icke...

jo, z.T. strange leute, aber egal *ausblend

greetz, rob.
Benutzeravatar
ANges
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.03 - 19:03
Wohnort: überall und nirgends...
Kontaktdaten:

Beitrag von ANges »

Leckermäulchen hat geschrieben: .... und ganz im speziellen an den mysteriösen ostcodler, dessen namen wir nicht herausbekommen haben ( obwohl ich denke mich dran erinnern zu können, dass er ihn mir ~ 3mal gesagt hat :oops: )
sollte ich mich dadurch angesprochen fühlen ?
wenn du den meinst der zu schluss mit euch da so richtung auto marschiert ist dann meld ich mich freiwillig :wink:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

terrifiq tones hat geschrieben:bitte ni bill die schuld geben denn bei PA's dieser größe is'n ordentlicher limiter das mindeste!!!
so meinte ich das auch nich, falls du dich auf meinen post beziehst ;)
fand auch dass das seitens der veranstalter schlecht organisiert war...für ne party von so nem ausmass - will nich wissen wie´viel schotter die damit gemacht ham :roll:
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

ANges hat geschrieben:
Leckermäulchen hat geschrieben: .... und ganz im speziellen an den mysteriösen ostcodler, dessen namen wir nicht herausbekommen haben ( obwohl ich denke mich dran erinnern zu können, dass er ihn mir ~ 3mal gesagt hat :oops: )
sollte ich mich dadurch angesprochen fühlen ?
wenn du den meinst der zu schluss mit euch da so richtung auto marschiert ist dann meld ich mich freiwillig :wink:
:good:
wir haben aber wirklich lange gerätselt, zumindest wo wir draussen standen :lol:
Komisch ist blos, dass du uns das da noch nicht sagen wolltest................ :roll:
Benutzeravatar
Natascha
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.04 - 20:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von Natascha »

auch wenn de anlage(n) scheiße waren, wars doch nen richtig scheener abend. vorallem lustig.

das einzige set was ich ganz mitbekommen habe, war das vom livi. ich fand das richtig klasse, wie die beiden den floor wieder zum leben erweckte haben. habt ihr klasse gemacht. bin stolz auf dich, mein azubi :wink:

ansonsten sinn mer fast den ganzen abend mit den beiden von martia schreck rumgezogen und haben irgendwelchen blödsinn gemacht. voll die krassen typen beide. hat echt spaß gemacht die beiden kennen gelernt zu haben. aber was ich gehört haben von denen hat mir sehr gefallen.
leider konnten wir nur eine std von deren set hören, da de klangkultur nach hause mußten.
dicken gruß an mein livi, reese, der lutzige ralph, tobsucht, 2face, subtrak
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Party war super geil, selten so gute Musik gehört, danke Bill Youngman. Hab tausende von Leuten getroffen, hat richtig viel Spaß gemacht die vielen Leute zu sprechen und zu sehen. Der Ausfall der Boxen und der verschmorte Geruch war schon krass, anschließend sind wir dann immer dorthin wo die Boxen gerade gingen...

Hab echt mega lang gefeiert, denn durch die Massen war der Parkplatz mega überfüllt und man wollte ja nicht ständig ewig in der Kälte zum Auto laufen.

Der Fratzen und Drogenfasching war auch mal wieder extrem, aber noch ertragbar.

Also wenn die nächste Starkstrom sich noch mal von den Leuten her verdoppelt, wird es sehr schwer dort noch zu feiern.

Gut das wars, nette Party, bis Sonntag zu Liquid, falls jemand hin fährt :wink:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

nach dem organisationsstress im vorfeld fand ich es echt schade, das dana und mino wegen krankheit doch nicht kamen. Gute besserung :)

nun ja das war ja mal wieder ein highlight :lol:

der „thüringen-express“ kam dann leider doch erst 23:30 in LE an, so dass wir ne stunde stäter in ferropolis waren. Erstmal schön 30min in der schlange der autos angestanden *yeah. anschließend noch 4km gelaufen uns schwups konnte es losgehen :D, dachte ich bis dahin zuminmdest......

naja rein, und gleich erstmal hinter zum ostcodefloor. Subi schon schön am drehen. Hat mir gefallen, was ich gehört habe. War ja danach dann bald schluss :(

dann fing auch recht bald bill yo bill yo fuck yo youngman an und die bude rockte ganz gut, bis besagte boxen den geist aufgaben. Vorrübergehend hielt bill ja die stimmung mit ner stripeinlage hoch :lol:
naja nach dem umbau der boxen, könnte man die klangqualität auf den beiden floors mit der luftqualität im hinteren floor vergleichen. einfach übel. Zu schade bei den fantastischen artists, die da waren...
also direkt vor dem pult gings ja noch, aber 2m abseits davon hats ja nurnoch gedröhnt....
cora fand ich exellent. Mit ner intakten anlage wäre das richtig geil geworden. Die corepassagen von toti hat ja auch richtig gerockt. Ok manche übergänge waren nicht so richtig gut, aber dass is ja bei core eh sekundär.
Leider waren die anderen dann müde und wir sind gegen 7uhr heimgefahren.

@ kai: hoffe ihr lasst euch für den 12.6. in sachen belüftung was einfallen.

@ gigastorm: warste da? Zufällig einer von denen mit den kellerkind-shirts? Die hätten uns ja fast konkurrenz machen können :lol:
ich hoff mal die ham ihre freundin/bekannte noch gut nach hause bekommen. Das mädel war ja richtig böse abgestürzt....

hab gehört sie wollten so ab 2 uhr keinen mehr reinlassen, weil sie keine bänder mehr hatten. Da können die veranstalter ja einiges lernen für das nächste mal.....

@ knolline und anne ihr seid ja wirklich 2 extrem schüchterne zeitgenossen :lol: :busi:
Ich grüß an der stelle einfach mal alle, das geht schneller
war wirklich schön alle wiederzusehen/kennenzulernen, auch wenn mein gehirn in sachen erinnerungsvermögen manchmal streikte. Ist ja erschreckend, wie sich meine erkältung auf meinen verstand auswirkt. Vergib mir jessi :?


Naja war dann 11:30 daheim.
13:00 pennen gegangen
15:00 ruft meine mutter ewig, weil es kaffee gab. ich frag sie warum sie mich weckt und sie meint „ich dachte du hast genug geschlafen“ :shock:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Leckermäulchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1263
Registriert: 26.04.03 - 21:12
Wohnort: nunmehr hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Leckermäulchen »

partydevil hat geschrieben:Ist ja erschreckend, wie sich meine erkältung auf meinen verstand auswirkt. Vergib mir jessi :?
naja, dir sei vergeben, aber wenn das das näxte mal nochma so läuft, musst du schon etwas mehr um meine gunst buhlen :wink: - aber ihr habt mich ja mit nach dessau genommen- dafür auch nochmal meinen dank
Holzschlüpfers Harem-> Frau 2

wer sorgen hat, hat auch likör!!!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ich schließ mich einfach mal dem tobsucht und dem jens p. an: das hätte man sich sparen können!

das einzig tolle daran war, das echt nen haufen bekannte menschen dort waren und einlass sowie bar-personal trotz des ansturmes freundlich blieben. alles andere brauch man gar nicht erst schönzureden, weder bahnhofsakustik, noch drogenfasching.

ansonsten konnte man nen interessanten wandel verfolgen: was einst lonsdale-jacken waren, das scheinen heute ostcode-shirts zu sein. mal sehen, wann die armbinden kommen :roll:
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

mahlzeit

erstmal an die leutz von ss...prinzipiell ne coole veranstaltung gewesen, dafür respect....aber naja wie schon erwähnt wurde die boxen.. son ding ist echt sch.... aber ich fand es wurde noch gut improvisiert :good:
mein fazit: es war ne schene party, mit stripping bill ( definitiv ein highlight des abends), mit ner 3/4 std chill out mit drin wo man sich mal bei normallautstäke unterhalten konnte :lol: :lol:
viele bordes auf einem haufen- ware ne goile sache
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

muss mich dem hertzkasper leider etwas anschließen.. nix gegen die ostcode-gemeinde, aber das mit den shirts in den maßen ist etwas zuviel des guten (meine meinung)
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

Marshall hat geschrieben:muss mich dem hertzkasper leider etwas anschließen.. nix gegen die ostcode-gemeinde, aber das mit den shirts in den maßen ist etwas zuviel des guten (meine meinung)
man muss ja uncle sam paroli bieten :lol: :lol: :lol:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

hertzkasper hat geschrieben:ansonsten konnte man nen interessanten wandel verfolgen: was einst lonsdale-jacken waren, das scheinen heute ostcode-shirts zu sein. mal sehen, wann die armbinden kommen :roll:
bei einschlägigen coreparties im TW/Tresen sieht man auch unmengen gleichartig gekleideter menschen.

fantastisch, was manche doch für assoziationen haben. finde ich wirklich klasse mit strohdummen antisemiten auf eine stufe gestellt zu werden.

das bewusstsein von relationen ist völlig ünnötig.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

^
|
|
|
|
|
|
|


und täglich grüßt das Murmeltier
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

partydevil hat geschrieben:fantastisch, was manche doch für assoziationen haben. finde ich wirklich klasse mit strohdummen antisemiten auf eine stufe gestellt zu werden.
das mit den armbinden gründete nicht auf historischen geschehnissen. auch wenn du dich gern als den schlausten aufspielst, diesmal hast du zuviel zwischen den zeilen gelesen!
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

Jens P. aus L. hat geschrieben:
terrifiq tones hat geschrieben:bitte ni bill die schuld geben denn bei PA's dieser größe is'n ordentlicher limiter das mindeste!!!
so meinte ich das auch nich, falls du dich auf meinen post beziehst ;)
fand auch dass das seitens der veranstalter schlecht organisiert war...für ne party von so nem ausmass - will nich wissen wie´viel schotter die damit gemacht ham :roll:
es gab nur einen Menschen der sein Job vernachlässig hat...und das war de Anlagentechniker...das hat weder was mit organisation oder sonst was zutun...ich persönlich finde das bis zum Ausfall alles bestens war....und auch nur dieser alles versaut hat
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

So dann werd ich auch mal!!!!
Mußte ja leider bis 19:00 arbeiten,aber ich hab mir dadurch nicht die laune verderben lassen! bin dann nach hause,hab mich fertig gemacht und auf den eLe gewartet! der dann ja auch erst kurz vor 20:00!!! dann sind wir auch gleich los nach helmstedt um dort den acid einzusammeln! die A2 war total dicht,so das wir landstraße fahren mußten! sind dann irgendwann wieder auf die A2 drauf,doch das war falsch! denn nach 3km standen die schon wieder :shakehead: naja,haben dann acid an der tanke begrüßt und auch gleich weiter,denn das mäulchen wartete ja schon seid 21:00 in MD am bhf! sind dann glaub ich so gegen22:30/23:00 in MD angekommen!(sory nochmal das du warten mußtest!) :roll:

naja,um 23:30 endlich in DE eingetroffen und die beiden gleich zum bhf gebracht,wo die Tanja schon wartete!

Von da aus gleich zum kumpel und erst ma meine Leute begrüßt und ein bissel ausgeruht! :wink:

Waren dann so gegen 00:30 in GH und haben erst mal ne halbe stunde an der kasse gestanden!

Endlich drin,sind wir auch gleich rein! hab dann ein bissel zu Subtrak gefeiert! :good: hat mir gut gefallen!

dann hieß es erst mal den ganzen leuten hallo zusagen!die da wären--->Partydevil,Vyrus,Tanji,Sulla,wheazl,Topsucht,Mellow(mit dem ich mich gut unterhalten hab),kaos,Flocke,2Face,MiPe,KiK,Sleeper...undundund :D

bin dann erst mal raus,weil ja die musi aus war! als ich wieder rein kam waren Klangkultur grad am schrauben! es war zwar sehr leise und ein scheiß sound,aber die beiden haben das beste draus gemacht! :respekt:
und ich hab schön gefeiert!
Danach bin ich erst mal wieder labern gegangen!

Wieder rein und da hingen auch schon die needles an den tellern!
das set war auch echt klasse :good:

Danach bin ich wieder raus und erst zum 2Face wieder rein!
der OCB floor war brechend voll,was sich aber innerhalb von 20min geändert hat! :wink: :wink:
so war also der platz zum feiern da und es gin rund! schön mit flocke und MiPe abgehottet! weiß gar nicht was ich zu dem set sagen soll,es war mal wieder aller erste sahne! :good: :respekt: :rocker2:


leider wollten meine leute schon kurz nach 09:00 schon los und ich konnte dein set nicht bis zum schluß genießen!:cry:

nach langer verabschiederei sind wir dann auch gleich gefahren!

mein persönliches Fazit: mal von den problemen mit der anlage abgesehen war es ne spitzen Party!!!
:rocker: :rocker:
viel gefeiert und diesmal wenig getrunken!!! :lol: :lol:

P.S. ich fand's geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

//edit....
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
the one
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 601
Registriert: 19.02.04 - 12:37
Wohnort: Kassel

Beitrag von the one »

Einen wunder Hübschen :!:

...kam zwar erst sehr spät an (3:00Uhr) ,aber
...was soll ich sagen :arrow:

Musik war teilweise ganz Fett :!: Die Platten die gelegt wurden, haben schon Freude gemacht :!:

Location war der letzte Müll :!:

Anlage :arrow: Es war irgendwie *Leise* in den Hallen, bis auf den kleinen Floor der hat schon schön geschebbert :!:

Organisation war auch voll fürn Arsch :!: (...in dem scheiss Wetter durch den Dreck laufen )
Man war da irgengwie zur falschen Zeit, am falschen Ort :?:

...um 10:00 Uhr schon Feierabend, tssss, das fand ich ganz schön arm :!:

Ansonsten nette Leute und OCBoarder getroffen, schöne Grüße nochmal :!:

...insgesamt hat es aber trotzdem gerockt :!:
Benutzeravatar
Noxx.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 282
Registriert: 03.07.03 - 21:41

Beitrag von Noxx.de »

the one hat geschrieben: Location war der letzte Müll :!:
Oh du brauchst also erst das Disco feeling wie?
the one hat geschrieben:Organisation war auch voll fürn Arsch (...in dem scheiss Wetter durch den Dreck laufen )
Man war da irgengwie zur falschen Zeit, am falschen Ort
Und für dich wird ein Betonweg gemacht HE KEIN PROBLEM oder??? :lol: :lol: :lol:

Oh man macht mal jemand ne Party genau auf euren Musikgeschmack geschrieben und ihr könnt nur meckern man seit ihr traurig alle zusammen
[url=http://www.Djnoxx.de][b]www.DjNoxx.de[/b][/url]
[url=http://party-ostharz.de][b]www.Party-Ostharz.de[/b][/url]
[url=http://www.Livesets4u.org][b]Livesets4u.org[/b][/url]

[b]!!! Livesets and more !!![/b]

Check this Stuff
Antworten