
was soll ich sagen, wir waren eigentlich von anfang an da.
Auf dem Mainfloor haben da 2 lustige Gesellen gelegt, die... naja irgendwie einfach schlecht waren.
Hab mich dann ein das andere kleine Räumchen begeben und gewartet bis der sieben anfängt, tat er dann auch. Dieses Set hat mir gut gefallen, und der Herr hatte selber auch sichtbar Spaß beim legen.
Dann Auto, dann rein, da grad Wendtman und auf einmal wars auch voll, und B-three (insider: Billi Boxen Bash) stand bereit.... ich hab mich dann dan oben hingesetzt und den schönen Klängen gelauscht als auf einmal Ruhe war.. Lange Rede kurzer Sinn, da hatte es wohl 2 von den 4 Boxendingern da zerlegt. Wie das nur passieren konnte

Naja an der Stelle war die Party in der Halle eigentlich auch beendet für meine Begriffe.. Die Rettungsversuche waren bereits vor der Ausführung zum scheitern verurteilt... Schließlich kam nach ner dreiviertel Stunde wieder was und Cora fing an... Zum musikliaschen der folgenden äußere ihc mich ungern, weil eigentlich nur noch ein schnarren der Fenster zu hören war.
Aaaber da war ja noch der Housefloor, auf dem wir tatsächlich den Rest des Abends unser Fest feierten... Immermal Auto, immermal kurz große Halle, um zu sehen, dass im kleinen Raum das Wasser von der Decke tropft und der große schlecht klingt, kamen wir früher oder später immer wieder im Housefloor an.. War auch mal ganz nett.
Persönliches Fazit: Die Party hat musikalisch wohl alles verfehlt, was sie verfehlen konnte.. Weswegen die meisten eigentlich kamen, floppte während B-three und somit blieben 3 Alternativen: so tütendruff sein, dass einen der schlechte Sound nicht juckt (unschön, was da wieder für Fasching rumgelaufen ist), mit Leuten quatschen (danke sieben für das nettte Gespräch

achja: Bienchen noch für Anne, die hat mich ganz lieb gegrüßt
