Im Dezember 2020 hatte ich bereits angekündigt das Forum zu schließen. Dann kam der Gedanke, euch die Möglichkeit zu geben das Forum am Leben zu erhalten. In einer Spendenaktion sind damals 176,88 Euro zusammen gekommen wodurch ich die Laufzeit des Forums bis Ende 2022 versprochen habe.
Ich möchte mein Angebot beibehalten - sobald 60 Euro gesammelt werden, bleibt das Forum ein weiteres Jahr bestehen. Warum 60 Euro - ganz einfach: ich zahle ca.10 Euro Webspace pro Monat und somit 120 Euro pro Jahr. Wenn die Community 50% beisteuert, zahle ich die restlichen 50%.
Sollte mehr zusammenkommen, werde ich euch darüber informieren, was mit dem Geld gemacht wird. Sollte jemand seine Spende innerhalb von 30 Tagen zurück haben wollen, werde ich das Geld voll zurückerstatten. Falls ihr etwas spenden wollt, möchte ich euch bitten dies nicht als Waren und Dienstleistungen zu machen, sondern als Freunde denn es soll sich um einen privaten Vorgang und nicht um ein komerzielles Geschäft handeln. Das könnte sonst nur wieder zu anderen Problemen führen und darauf hat Papa kein Bock

Hier der Link zur Spende:
https://paypal.me/ostcodeexile