21.05.16 - Syndikat // Unikat präsentiert @ TBA Dresden

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
dj dj feat. mc mc
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.12 - 17:31

21.05.16 - Syndikat // Unikat präsentiert @ TBA Dresden

Beitrag von dj dj feat. mc mc »

Bild

Nach dem 24stündigen Wahnsinn unserer Geburtstagsparty im März begnügen wir uns dieses Mal wieder mit subterranen Strapazen von quasi wellnessfähiger Dauer:

Dr. Rubinstein
https://soundcloud.com/dr-rubinstein" onclick="window.open(this.href);return false;

Tarek Soltani [KLINSH, Modular Mind]
https://soundcloud.com/tarek-soltani" onclick="window.open(this.href);return false;

Fabula [Syndikat // Unikat]
https://soundcloud.com/fabula" onclick="window.open(this.href);return false;

Vic Synthetic [Syndikat // Unikat]
https://soundcloud.com/synthetic" onclick="window.open(this.href);return false;

Nicht umsonst wurde Dr. Rubinstein schon längst von ihren Fans zur „Acid Queen“ gekrönt. Ihre starke Affinität zu Acid Techno und flächigen, ravigen Tracks lässt sie aus dem grauen Einerlei herausstechen und führte letztendlich zu regelmäßigen Auftritten in den einschlägigen Berliner Technoclubs und großen Festivals wie dem Melt!.
Tarek Soltani hat in den vergangenen Jahren vor allem mit dem Klinsh Kollektiv in Braunschweig Aufsehen erregt. Nun stehen auch die ersten Veröffentlichungen eigener Produktionen an, die ähnlich wie sein DJing auf eine hypnotisch-sphärische Art bestechen.


Was: Techno
Beginn: 23:00 Uhr
Location: TBA Dresden
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
Antworten