Was machst du gerade? - Part 16
geilo!! viel Spass!!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
- Gabba-Nation
- Held der Arbeit
- Genosse
Vllt kennt ihn ja jemand !?
hillfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
https://www.facebook.com/chaosbrain.liv ... 400163185/" onclick="window.open(this.href);return false;
Vllt kennt ihn ja jemand !?
hillfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
https://www.facebook.com/chaosbrain.liv ... 400163185/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja warte, das ist doch.. na?.. genau! Langweilig!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;
[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;
[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
ab und an , jaraver hat geschrieben:du lebst wohl nochEpheDrin hat geschrieben:gesundes neues ihr pack
is ja ma richtig tot das board hier ?
Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
- Matrjoschka
- Aktivist
- Matrjoschka
- Aktivist
möchte ich nich hören mein lieber, techno lebt, nur andersMatrjoschka hat geschrieben:Techno ist tot.
wieviele stunden meines lebens ich hier mal eig. verbracht habe
Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
dito.
gerade mal geschaut immer noch ne krasse statistik dafür das man fast 2 jahre nix mehr gepostet hat.
(1.60% aller Beiträge / 2.73 Beiträge pro Tag)
gerade mal geschaut immer noch ne krasse statistik dafür das man fast 2 jahre nix mehr gepostet hat.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
du konntest deinen dünnschiss auch nur hier ablassenAnthrax hat geschrieben:dito.
ich sitze gerade in einem Internetcafé, da mein Router zuhause seit zwei Tagen lahm legt
sollte eigentlich eine meiner Portfolien überarbeiten, bin stattdessen auf online-shopping-tour hahaha
hab heute eine Anzeige von uhrcenter.de entdeckt, und mir doch gleich eine neue Uhr bestellt
gehöre noch zu den Altmodischen die eine Uhr tragen
sollte eigentlich eine meiner Portfolien überarbeiten, bin stattdessen auf online-shopping-tour hahaha
hab heute eine Anzeige von uhrcenter.de entdeckt, und mir doch gleich eine neue Uhr bestellt
gehöre noch zu den Altmodischen die eine Uhr tragen
ein bekannter Düsseldorfer Punk sagte einmal: "Armbanduhren sind der Inbegriff der Spießigkeit."
Isso. und jetzt darfste gern gehen. Ob wegen dem Namen oder der dezenten Schleichwerbung kannste dir aussuchen.
Isso. und jetzt darfste gern gehen. Ob wegen dem Namen oder der dezenten Schleichwerbung kannste dir aussuchen.
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
immerhin hat er sich die mühe gemacht vorher 2 thematisch passende posts in 2 anderen bereichen zu schreiben und einen namen auszudenken, der zwar assoziationen von plastikkettchen-ravern weckt, aber trotzdem nicht komplett am thema des boards vorbei geht. wer macht denn SOWAS im zeitalter von Bots noch?!
Ich plane gerade den Geburtstag von meinem Schatz und bin total aufgeregt. Denn ich werde ihm einen Gutschein fürs Panzer fahren schenken Als ich die folgende Seite im Netz fand, fiel mir wieder ein, dass er mal davon gesprochen hat, dass er diesen einen ganz speziellen und besonderen Traum hat. Genau .....und diesen werde ich ihm jetzt erfüllen. Aaaaahhhhh bin ich nervös!
Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi die Helden meiner Kindheit.
elias hat geschrieben:Wasn hier für behinderte Werbung dazwischen? lol
was fürn behinderterererererer kunde bistn du eigtl?
@t: alte sachen schäcken
edit : chosen du heroin junky , lebste noche?
der war im Mai das letzte Mal online... aber hier fragen kost ja nüscht.^^EpheDrin hat geschrieben: edit : chosen du heroin junky , lebste noche?
eben drum , bisschen dummes gesafte remakedeo hat geschrieben:der war im Mai das letzte Mal online... aber hier fragen kost ja nüscht.^^EpheDrin hat geschrieben: edit : chosen du heroin junky , lebste noche?