27.03.16 - 27.03.16: DJ Marky (Sao Paulo, Brasilien) @ Werk 2, Leipzig

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
Remasuri
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 15.04.10 - 11:48
Kontaktdaten:

27.03.16 - 27.03.16: DJ Marky (Sao Paulo, Brasilien) @ Werk 2, Leipzig

Beitrag von Remasuri »

Bild


Seit mehr als 20 Jahren beeinflusst DJ Marky als internationaler DJ die Kunst des DJings und brachte die Musik auf ein neues Level. Nach Jahren ununterbrochener Tourneen ist DJ Marky immer noch einer der am meisten respektierten und gefragten DJs der Club- und Festivalszene. Er tritt seit neun Jahren in Folge auf dem größten Open Air Festivals Brasilien Skolbeats auf.

Seine Compilations sind auf zahlreichen Samplern veröffentlicht und werden von einigen Größen der drum and bass Szene gespielt. Sein Label Innerground Records ist seit vielen Jahren eine dominierende Kraft in der drum and dass Szene.

Mit mehr als 100 erfolgreichen Veröffentlichungen und einigen renomierten Remixen, wie von Fatboy Slim, Claude von Stroke and Deadmau5, zeigt er, dass er immer noch ganz oben mitspielt.

2015 veröffentlichte DJ Marky sein erstes Künstleralbum nach 10 Jahren. Das langerwartete Album beinhaltet nicht nur drum and bass, sondern auch andere Musikstile. Sein Album ist ein wahres Statement, das den innovativen Produzenten mit der liebenswerten Persönlichkeit des DJ Markys verbindet.


Support: Remasuri (Rolling Sounds) & Full Contact (Rolling Sounds / Downtownlyrics)


Halle D WERK2-Kulturfabrik, Kochstr. 132, 04277 Leipzig
23:00Uhr Beginn
06:00Uhr End
➡ ➡VVK: Early Bird Ticket 12 € (incl, Gebühren)

Facebook-Event
Remasuri
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 15.04.10 - 11:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Remasuri »

Damit's am Sonntag keine schmerzhaften Zerrungen gibt, hier schon mal ein kleiner Warm Up-Mix! :couto:

https://soundcloud.com/remasuri/all-mar ... y-remasuri
Antworten