20.03.04 - Praezisionswerk Espenhain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Praezisionswerk Espenhain

Beitrag von Aquadyner »

Die Location an sich wohl von der Machart am vergleichbarsten mit dem Shoot. Flachbau am Stadtrand von Espenhain. 1x House 1x Tekk 1x Chill

Mein erster Eindruck als ich gegen kurz vor 2 ankam war etwas verwirrend...ich war irgendwie der älteste da....
Die Musik war vorerst o.k. zumindest der Tekk war nicht zum wegrennen aber recht monoton. House kein Plan weil hör ich nich...Etwas später ging dann Perry ans Werk und das Publikum auf der Tanzfläche wandelte sich schlagartig. Immer mehr bekannte Gesichter tauchten auf und die Stimmung war der äußerst boshaften Musik entsprechend gut.

Die Anlage hatte genug Saft, dass ich später auf der Heimfahrt anstatt des Grummelns meines Motors nur ein angenehmes Pfeifen im Ohr hatte. Lediglich der Heizstrahler war etwas nervig...auf dem Floor war es so heiß, dass einem der Schweiss von der Haut gebrannt ist.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich geh kaputt, du warst mal wieder auf ner party :good:
lass es mich wissen, falls das in absehbarer zeit nochmal passiert.
vielleicht hast du ja bock am 8.4. mit nach ferropolis zu kommen?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

Ja nech, gibt ja nicht mehr so viele Möglichkeiten wo man sich n bissel zünftigen Krach geben kann.
Und auf meine alten Tage ist das alles eh nich mehr so einfach ;-)
Muss mal gucken Ferropolis ob ich im Lande bin...Lust hätt ich schon
masuhr
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 11.08.03 - 13:18
Wohnort: leipzig

Beitrag von masuhr »

nun ja dann will ich auch mal was zu diesem abend sagen :

ich fands mal wieder richtig genial halt wie immer wenn die systemfeinde dort einmal im monat party machen .

das mit dem jungen publikum kann ich nicht soganz nachvollziehen weis ja nicht wie alt du bist
jedenfalls war das durchschnittsalter voll ok.

zur musik auf mem tekke floor

der liveact von senoa + pitt ( es/160 leipzig)von 1.15 uhr - 2.15 uhr war mal wider top schönes monotones nicht zu schnelles beatgebastel 135bpm

der liveact von 2.15 uhr - 3.15 uhr war von meiner wenigkeit mit 145bpm
doch schon recht zügig die leute ham getanzt und geschrien wie die verrückten ihnen schiens also woll gefallen zu haben

dannach der perry einfach nur kranke musik

der house floor zur musik
no comment

die location einfach nur ein richtig geiler schuppen
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

naja, fand den schuppen nich so toll, war das 2. mal da, wenn auch nur widerwillig. hat für mich so richtiges dorfdiscoambiente, der laden :( die mucke hat mich insgesamt auch nich wirklich vom hocker gerissen, speziell der letzte dj - gabs da eigentlich einen übergang den der nich verissen hat?! :nonono: und mal ganz zu schweigen von den platten die er aufgelegt hat :weglol: :tard: :mp: :shakeass: sorry, aber das hat mir dann echt den letzten nerv geraubt und ich wollte nur noch nach hause - nur dumm, dass unser fahrer total fertig war und erstmal n ausgedehntes nickerchen einlegen musste...
Antworten