Ist es egal aus welcher Region die Leute das unterschreiben? da ca.4000 Leipziger nur dafür sind. Mein Motto ist immernoch weg damit damit was neues schönes entstehen kann.Matrjoschka hat geschrieben:...noch 12 Tage.
Scheiss auf Pseudokultur
Ist es egal aus welcher Region die Leute das unterschreiben? da ca.4000 Leipziger nur dafür sind. Mein Motto ist immernoch weg damit damit was neues schönes entstehen kann.Matrjoschka hat geschrieben:...noch 12 Tage.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Krempel hat geschrieben:Ist es egal aus welcher Region die Leute das unterschreiben? da ca.4000 Leipziger nur dafür sind. Mein Motto ist immernoch weg damit damit was neues schönes entstehen kann.Matrjoschka hat geschrieben:...noch 12 Tage.
Scheiss auf Pseudokultur
Tatsächlich interessiert mich auch nicht was ihr so schreibt )=Jens hat geschrieben:was dein motto ist, interessiert hier niemanden. ist dir das immer noch nich aufgefallen?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
sehe ich (und viele, viele andere menschen da draußen) nicht so, zum glück!Krempel hat geschrieben:So und jetzt zu den Platten und MP3 Mixxen. Mp3 ist besser )= Warum? ...qualli ist besser...
Profies am Werk sehr schööön )=Mathias_ hat geschrieben:![]()
..und selbst das mit dem schnelleren Mixing ist anzuzweifeln.
...und es gibt noch schnellere Beispiele!
Hab gestern ausgenüchtert war witzig )= Muss aber sagen wir waren in fast jedem Leipziger Club um wieder zu bereuen das nix geht )=Anthrax hat geschrieben:dein wochende dauert also noch an??
Wie witzig du bist )= Wie zum zweiten Weltkrieg hier alles töten und vernichten. Sehr schön )=Matrjoschka hat geschrieben:Krempel hat geschrieben: Und 7. Wie lösche ich mich aus diesem Kasperladen ?
Matrjoschka hat geschrieben:Für dich reicht es.
Du hörst dich ja wie ein Staatsmann an )=Anthrax hat geschrieben:im namen aller anwesenden kann ich nur sagen:
Sollte mich das interessieren ? ^^Matrjoschka hat geschrieben:@Krempel:
me11ow hat geschrieben:kann von ca. 5 Jahren ausgegangen werden
Mehr vielleicht geht nicht, wa?
Schade das es sich hier um kein öffentliches Bauprojekt handelt.inapt hat geschrieben:me11ow hat geschrieben:kann von ca. 5 Jahren ausgegangen werden
Mehr vielleicht geht nicht, wa?
wenn man sich öffentliche bauprojekte derzeit mal so ansieht, schätze ich es wird länger als 5 jahre dauern bis die anfangen