Jens hat geschrieben:warst wohl in der schule immer kreide holen, wa? also mal ganz langsam für dich: das liegt daran, dass das eine petition ist und keine abstimmung. petitionen kann man mitzeichnen, oder es bleiben lassen, siehe artikel 17 im grundgesetz. klingt komisch, ist aber so.
niemand hindert dich daran, deine eigene petition für die schliessung der distillery zu eröffnen.
Ha ha ha ha ha als ob die Petition das verhindern würde oder in dem Fall, wenn ich eine Petition zur Schließung machen würde, dass die Distillery geschlossen wird.
Und ich habe gesagt: von mir aus macht den Laden dicht ist eh zurückgeblieben wie die meisten Clubs hier, ist nur meine MEINUNG von dem was ich erleben durfte. Selbstverständlich kann man, wenn man bissl aufgehetzt wurde gleich soetwas als Angriff werten.
Manche würden ja für ihre Meinung töten oder gar für Ihre Musik.
Aber ich würde wieder in die Distillery gehen, wenn da zeitgenössiche Elektronische Musik vorherscht und nicht gekasper aus alten Tagen neu aufgepeppt und crazy und bad vermarktet. Damit kannste Kinner beeindrucken die sonst kaum was kennen )=
Aber hey sonst ein cooler Pool für naja ich würde sagen Alternativlinge die keinen Stil haben )=
Selbst der DNB ist da überholt und naja zurückgeblieben )=
Sowas nennt man auch in Fachkreisen Abscheisser und Hängerclub oder gar Junkietreffen
Auch finde ich es dreist und schon fast enteignend den Eigentümer mit so einer Petition dazu zu zwingen seine Vorhaben nicht verwirklichen zu dürfen die zu einer besseren Infrastruktur führen.