ja da vergeht mir der sommer gehörig. hoffentlich endlich winter!
auch meine toleranz kennt grenzen.
aber andererseits, die stadt aalen hat cro und wir eben halt tomster & jak

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
aah...warum?Die Stadt Leipzig hat heute, am 13. August, ihren Suchtbericht 2013 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die Zahl der Crystalkonsumenten kontinuierlich ansteigt.
klingt absolut logischSchuld daran sei die abnehmende Verfügbarkeit von Heroin im Leipziger Stadtgebiet.
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
ich habs auch noch nich geschafft, den am stück zu schaun. zu dämlich...ilovebass hat geschrieben:Ich mag Elsterglanz eigentlich...aber ich finde den Film sowas von bescheuert. Die Szene mit der warschauer Wippe ist lustig, aber der Rest ist einfach nur ein Haufen Gülle.
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Jens hat geschrieben:ich habs auch noch nich geschafft, den am stück zu schaun. zu dämlich...ilovebass hat geschrieben:Ich mag Elsterglanz eigentlich...aber ich finde den Film sowas von bescheuert. Die Szene mit der warschauer Wippe ist lustig, aber der Rest ist einfach nur ein Haufen Gülle.
Mal gespannt wie Uli bestraft wird...Strafe, wenn man keine Steuer zahlt
Es gibt Leute,
die bezahlen keine Steuern.
Obwohl sie es tun müssen.
Das ist schlecht!
Weil der Staat dann die wichtigen Sachen
nicht bezahlen kann.
Wir wollen Leute bestrafen,
die ihre Steuern nicht bezahlen.