Ostcode Wear // Hoodies, Zipper, T-Shirts

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Ostcode Wear // Hoodies, Zipper, T-Shirts

Beitrag von Siebenschlaefer »

Nachdem das letzte Topic etwas unübersichtlich gewurden ist und sich einiges verändert hat, gehts nun hier weiter. Derzeit sind folgende Sachen auf Lager und sofort verfügbar:

LOGO 1
S: 2 Stk schwarz
M: 2 Stk schwarz
L: 5 Stk schwarz

S: 1 Stk schwarz Zipper (Aufdruck Rücken)

S: 1 Stk für Mädels (enger geschnitten)

LOGO 2
L: 3 Stk schwarz

Die Hoodies kosten 39,50 Euro inkl. Versand. Zahlungsvarianten werden bei Bestellung durchgegeben. Bestellungen bitte ab sofort an mich senden. Vorzugsweise per E-Mail und nicht per PN (lässt sich einfach besser verwalten)!!!


Vereinzelt wurden bisher auch Bestellungen für Zipper aufgenommen. Offiziell stell ich die Zipper in der kommenden Woche hier mit rein, ebenso werden dann noch T-Shirts dazu kommen, aber alles zu seiner Zeit!

Die Kapuzensweatshirts gibt es in grau oder schwarz mit zwei Logovarianten. Gleich bleiben immer die Farbkombinationen -schwarz mit grauem Aufdruck- / -grau mit weißem Aufdruck. Logo-1 ist das mit dem Schriftzug unter dem Logo und Logo-2 ist das schräge Logo mit dem integrierten Schriftzug.

Material:
320g/m², 80% Baumwolle, 20% Polyester

Größenangaben:
S - 55cm Breite Brust, 64cm Länge Schulter bis Ende Bund, 54cm Ärmellänge
M - 61cm Breite Brust, 68cm Länge Schulter bis Ende Bund, 58cm Ärmellänge
L - 65cm Breite Brust, 70cm Länge Schulter bis Ende Bund, 60cm Ärmellänge
XL - 69cm Breite Brust, 73cm Länge Schulter bis Ende Bund, 62cm Ärmellänge

Druck:
hochwertiger Velour-Flock, langlebig
Ihr könnt euch aussuchen, welche Logoform ihr haben wollt! Logo 1 ist so wie es auf dem schwarzen zu sehen ist und Logo 2 ist die Variante wie auf dem grauen Foto.
file1.jpg
file2.jpg
file3.jpg
file4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Hab mal die Lagerbestände korrigiert und den Preis auf 39,- inkl. Versand angepasst - Summer Sale sozusagen :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

gibts noch zipper??? in grau??
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

LOGO 1
S: 2 Stk schwarz
M: 2 Stk schwarz
L: 5 Stk schwarz

S: 1 Stk schwarz Zipper (Aufdruck Rücken)

S: 1 Stk für Mädels (enger geschnitten)



LOGO 2
L: 3 Stk schwarz
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

del
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

sachmal... also kommt vllt n bisschen spät, aber ich hab meinen hoodie verloren... kann man da noch restposten shippen? :D
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

ich empfehle ja nen ostcode spreadshirtshop. immer alles vorrätig und man bleibt nicht auf zeug sitzen, weil es produziert wird wenn bedarf besteht. und wenn man das logo an sich dort zur verfügung stellt könnten sich die leute auch individuell tshirts, hoodies, taschen, stringtangas etc damit bestellen. aber nur sone idee. aus dem erlösen hätte man zu zeiten als das board noch gut lief sicher schon ne schöne party feiern können.
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

deo hat geschrieben:sachmal... also kommt vllt n bisschen spät, aber ich hab meinen hoodie verloren... kann man da noch restposten shippen? :D

hab hier nochn pullover von deiner alten rumliegen... soll ich dir den erstmal schicken???

das klingt irgendwie merkwürdig aber ich mein das ernst, die muss den in berlin liegen lassen haben und über umwege kam der in meinen besitz^^
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Anthrax hat geschrieben:
deo hat geschrieben:sachmal... also kommt vllt n bisschen spät, aber ich hab meinen hoodie verloren... kann man da noch restposten shippen? :D

hab hier nochn pullover von deiner alten rumliegen... soll ich dir den erstmal schicken???

das klingt irgendwie merkwürdig aber ich mein das ernst, die muss den in berlin liegen lassen haben und über umwege kam der in meinen besitz^^
das is ja nen ding... mh... ich würde fast sagen wir lassen den mal noch ne weile liegen, schauen wo der in 5 monaten rumgurkt und machn dann son virales Internetding draus :lol: oder nächste woche gibstn ihr am freitag persönlich... gayt auch :)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Re: Ostcode Wear // Hoodies, Zipper, T-Shirts

Beitrag von L4m3 »

Ich weiß wir leben mitlerweile in der Zukunft, aber ist so ein wärmender Überzug noch zu bekommen?
Antworten