Techno In Leipzig tot ?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Krempel hat geschrieben: Aber mir haben schon viele gesagt zieh richtung Köln da geht immer und überall was.

Bild
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

Techno ist nicht tot und gibt es überall (irgendwo).
es liegt nur an dir dich durch den allgemein beworbenen Schwamm durchzuwühlen.
schaffstes nicht durch den Schwamm, liebst und lebst du Techno nicht genug.
wage ich einfach mal so frech zu behaupten...
creativity first!
Für einen Profi ist das Ergebnis entscheidend, für einen Liebhaber der Weg.
4/4 - Das ist der Rhythmus, bei dem ich mit muß!
homelistening is killing clubs.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Krempel hat geschrieben:Dabke

Nitte





so - jetzt passt`s wieder
Nulla vita sine musica
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Ja danke euch nochmal für die netten Tips bin echt weitergekommen dachte schon ich gebs auf hier :D
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

inapt hat geschrieben:was ist denn dieses "leipzig"?
Das liegt in North Dakota soweit ich weiß.

Also auch meiner Meinung nach brauchen wir in dem Kuhkaff hier endlich mal wieder richtig guten Techno wie Benny Benassi oder Ritchie Hawtin beispielsweise, quasi so richtig innovative Klassiker.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Bild
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

FreddyLE hat geschrieben:
Krempel hat geschrieben:Dabke

Nitte
:weglol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

quasi so richtig innovative Klassiker.

naja Wozu Klassiker ?
Ich versuch immernoch rauszufinden wo der Typ hier mal auflegt:



Er ist ganz nach meinem Geschmack und wer sich die Sets mal richtig anhört und merkt wie abnormal der auflegt weiß was ich meine. gerade beim scratchen der Platten bekomm ich einen Dreher oder die Stelle wo er Underworld Mash upt Hammer.
Die Partysets von dem sind nur am ballern.

Der soll ja in Leipzig wohnen Wo finde ich den ?
Will ne Party mit dem machen !!!

Helft mir :D
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Krempel hat geschrieben: Aber mir haben schon viele gesagt zieh richtung Köln da geht immer und überall was.
fuck... wo? :uuh: ich erlebe hier technoiden selbstmord... obwohl, eigentlich ist der ja schon seit dem "großen Clubsterben" abgeschlossen
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Naja dann mach ich halt nen eigenen Club auf mit paar Leuten.

Hoffe nicht das die Clubs wegen den Junkies zu gemacht haben sonst mach ich dann auch nur noch Private Partys :D
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

Krempel hat geschrieben:Naja dann mach ich halt nen eigenen Club auf mit paar Leuten.
...sonst mach ich dann auch nur noch Private Partys
action are louder than words!
gib Bescheid wenn wir endlich wieder mal richtigen Techno auf unsere weichgespülten Trommelfelle lassen können!
creativity first!
Für einen Profi ist das Ergebnis entscheidend, für einen Liebhaber der Weg.
4/4 - Das ist der Rhythmus, bei dem ich mit muß!
homelistening is killing clubs.
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Jo keine Angst mach ich nur die Vorabvorbereitungen und so weiter dauern noch.
Wir arbeiten an einem Programm der Visualisierung um ein angenehmes Klima in Sachen Tanz und Akkustik und Visionen zu schaffen.
Daher verschieben wir die erste Party schonmal um ca. 2-3 Monate.
Denke es ist auch besser Herbst und Winterzeit das zu promoten und bis dahin schaff ich es noch den zschet irgendwie zu beschaffen.

Bis dahin was von ihm zum chillen. :D

http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

vielleicht kümmerste dich erstmal um ne legale location und die nötigen genehmigungen und den ganzen scheiss. das is nämlich nich so einfach und vor allem teuer. wenn man das geschafft hat, ist der rest pillepalle... ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

willste nicht noch n paar mal den scheiss von deinem lahmen lieblings-Dj posten um zu untermauern dass du keine ahnung hast wovon du laberst?
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Location und co steht doch schon. Arbeiten jetzt an Konzepten und Videos zu den Mixen etc pp dann muss noch eine Homepage fertig werden und so weiter.

Und Jeder der das lahm findet und mehr auf Hardstyle steht kann ich jetzt schon sagen: euch wollten wir nie geht mal zu Hanson und Schrempf Schreikrämpfe bekommen oder krassen Kratzer oder sowas :D

Also kann sich jeder der will auf Techno einstellen Junkies fliegen bei Konsum raus und bekommen Hausverbot für immer !
So sieht es aus und so wird es umgesetzt was auch mit dem Sicherheitsdienst und betreibern abgesprochen ist!
Wir wollen eine Technokultur aufbauen und keine Junki und Säuferkultur.
Kein Bock auf Assijunks und Drogentorten mit ihrem verpeilten Wahn und schon gar nicht auf radikale menschen.





Unter anderem die Anfangsstorry über Zschet das Intro leider nur kurze Fassung gefunden.
Langsam bin ich nah an ihm drann
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

genau, endlich mal ordentlich techno, sowas innovatives, chris liebing vielleicht, 2002 soll der doch gut gewesen sein
am besten in angenehmer atmosphäre, ohne bier und schnaps, ohne raucherecke
und sobald einer einen joint raucht, bitte hausverbot! lebenslang!
aber darauf passt bitteschön die haussecurity auf, damit das auch durchgesetzt wird
ich hätts gern schön privat, mit vip-lounge evtl? wo kann ich die dauerhaft buchen?
ach, gibts denn schon videos? der club steht doch schon, ich war ja schon da - nette leute
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Der typ muss doch n fake sein.. das is doch schon wieder viel zu gut um wahr zu sein! :D
ansonsten viel erfolg.. ich geh mir dann mal wieder zu "hardstyle" ne nadel setzen :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Beruhigt euch ich mag nunmal Junkies nicht !
Und wenn steht alles erst in ca 2-3 Monaten Gutes brauch Zeit !
Und Chris Liebing war meiner meinung nach nie der beste Dj sondern eher ein sehr guter Liedermacher.
und seit dem ich den zschet gehört habe macht Techno wieder richtig Spaß zu hören.

Daher werde ich mit meinen Kumpels einen Club machen allerdings nur einmieten und Partys aller 2-4 Wochen veranstalten.
bis dahin weitermachen ! ^^
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Flekk hat geschrieben:ansonsten viel erfolg.. ich geh mir dann mal wieder zu "hardstyle" ne nadel setzen :lol:
mmd! :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

drogenfrei raven zu schlechtem schranz und (ich nenns jetzt mal electronica) auf regionalliga niveau.. wird sicher ein bombengeschäft. Würd an deiner stelle erstmal ne gmbh anmelden, das konzept kann ja eigentlich nicht schiefgehn. Zumal die konkurenz in leipzig im elektronikbereich ja quasi kaum erwähnenswert ist.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Krempel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 06.06.13 - 08:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Krempel »

Auja Schranz ^^ ganz fein :D
Und für mich ist leipzig wirklich nicht in der Lage in irgendeiner Form mit qulitativen Clubs mitzuhalten noch künstlerich hat Leipzig nur den Standart Abletonuserbrei zu bieten und deren schlechte Soubnds auf Laptopniveau.
Bitt entschuldige das ich solch unkünstleriche mitgehalte und blödsinnige nachgeäffe nicht als Wertvoll empfinde.

Aber was solls was schreib ich hier noch wird eh nichts.

Viel Spaß noch bei dem was ihr tut :D
http://www.play.fm/recording/kribbelndeluxe122433" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Krempel hat geschrieben:Wir wollen eine Technokultur aufbauen und keine.....Säuferkultur.
:(
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

FreddyLE hat geschrieben:
Krempel hat geschrieben:Wir wollen eine Technokultur aufbauen und keine.....Säuferkultur.
:(
darauf erst maln bier...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Du benimmst dich wie ein Röbel !
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

deine manieren haste aus darmbeck wa?
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ »

Krempel hat geschrieben:Leipzig nur den Standart Abletonuserbrei zu bieten und deren schlechte Soubnds auf Laptopniveau.
:nonono:

Am besten schreib nicht mehr so viele Beiträge, sonst verlierst du noch deinen Wessi-Status!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

inapt hat geschrieben:deine manieren haste aus darmbeck wa?
:lol:


Lass uns das Morgen weiter diskutieren. Wenn wir so nen` Techno-Hangar mit Uri-Gesaufe ordentlich umKrempeln ! :evil: :couto:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

nö ich geh innen breakcoretube.
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Krempel hat geschrieben:Viel Spaß noch bei dem was ihr tut :D
danke gleichfalls du kasper.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Flekk hat geschrieben:drogenfrei raven zu schlechtem schranz und (ich nenns jetzt mal electronica) auf regionalliga niveau.. wird sicher ein bombengeschäft. Würd an deiner stelle erstmal ne gmbh anmelden, das konzept kann ja eigentlich nicht schiefgehn. Zumal die konkurenz in leipzig im elektronikbereich ja quasi kaum erwähnenswert ist.

:lol:

"technokultur" und absolutes drogenverbot... ich weiss nich. irgendwie hab ich das dumme gefühl, dass das 2 sachen sind, die einfach nicht zusammen passen. und sone musikauswahl macht das ganze nich besser. ^^
aber viel erfolg und so...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten