paahahaha, der name...bonzo0 hat geschrieben:rosenkreuzstilette freudenstachel
arschkuhler mega man klon mit top gameplay!

paahahaha, der name...bonzo0 hat geschrieben:rosenkreuzstilette freudenstachel
arschkuhler mega man klon mit top gameplay!
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
bin nach 20h noch nicht durch human revolution durch, da kann sich call of duty mal ne scheibe abschneidena-cid hat geschrieben:hab mir grade im steamsale Deus Ex - Human Revolution für 4,39 + 3,97 für die DLC's gekauft.
also wer deus ex noch nicht kennt der sollte es sich definitiv mal anschauen.exzez hat geschrieben:Deus Ex - abgeschlossen - helios ende - 10/10 - spielzeit: 30h
Deus Ex Invisible War - abgeschlossen - omar ende - 7/10 - spielzeit: 10h
Deus Ex Human Revolution - abgeschlossen - sarif ende - 9/10 - spielzeit: 30h
würde gern , aber ego shooter am notebook sagt mir nicht so zu.exzez hat geschrieben:also wer deus ex noch nicht kennt der sollte es sich definitiv mal anschauen.exzez hat geschrieben:Deus Ex - abgeschlossen - helios ende - 10/10 - spielzeit: 30h
Deus Ex Invisible War - abgeschlossen - omar ende - 7/10 - spielzeit: 10h
Deus Ex Human Revolution - abgeschlossen - sarif ende - 9/10 - spielzeit: 30h
und wie ist es? bestimmt wie n puffbesuch.L4m3 hat geschrieben:crysis 3 singleplayer
doch nicht, bin bei final fantasy 7 hängen geblieben. ^^exzez hat geschrieben:ich werde mich die nächsten tage/wochen Thief Gold widmen.
cod im weltall, interessantraver hat geschrieben:Wenn es heute in Briefkasten ist
Dead Space 3
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen