http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 42312.html
Polizei beschlagnahmt in Redaktion Daten eines Foren-Nutzers
Augsburgs Ordnungsreferent Volker Ullrich geht mit Hilfe eines Anwalts, der Polizei und der Justiz gegen einen Nutzer unseres Online-Forums vor. Der Grund: Er fühlt sich beleidigt.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
PHILIPP* hat geschrieben:ab 14.2
Meinfernbus.de bietet ab 14.02.2013 (buchbar ab sofort) auch Leipzig-Berlin bzw. Berlin-Leipzig an. Gefahren wird 5x täglich. Die Fahrkosten sind mit 8,- EUR (Frühbucher) schon billiger als Connex und MFG. Mit dem bekannten Gutscheincode:
Gutscheincode: OMUNDENE2MLV
kostet es dann bis 24.2. sogar nur 3,- EUR je Strecke!
mit der bahn zu viert und we-ticket kostets auch nur n fünfer.LeCell hat geschrieben:PHILIPP* hat geschrieben:ab 14.2
Meinfernbus.de bietet ab 14.02.2013 (buchbar ab sofort) auch Leipzig-Berlin bzw. Berlin-Leipzig an. Gefahren wird 5x täglich. Die Fahrkosten sind mit 8,- EUR (Frühbucher) schon billiger als Connex und MFG. Mit dem bekannten Gutscheincode:
kostet es dann bis 24.2. sogar nur 3,- EUR je Strecke!nice das muss ich mir mal merken. da kann man ja in aller ruhe jedes we nach berlin zum feiern fahrn
db ticket kost 42 euro dann musste erstma die leute dazu finden und bist zeitlich eingeengt.Jens hat geschrieben:mit der bahn zu viert und we-ticket kostets auch nur n fünfer.LeCell hat geschrieben:PHILIPP* hat geschrieben:ab 14.2
kostet es dann bis 24.2. sogar nur 3,- EUR je Strecke!nice das muss ich mir mal merken. da kann man ja in aller ruhe jedes we nach berlin zum feiern fahrn
aber cool, das werd ich auf jeden öfter mal in anspruch nehmen.
Code: Alles auswählen
Liebe Freunde im Geiste,
wir alle müssen für unsere Betriebsstätten ab 2013 keine Rundfunkbeiträge zahlen.