der bewerbungstext muss gut werden.
bewerbungsfoto ist schon scheiße genug geworden

Hoffentlich kein hellblauer Hintergrund!Tom91 hat geschrieben:bewerbung schreiben
der bewerbungstext muss gut werden.
bewerbungsfoto ist schon scheiße genug geworden
Gabba-Nation hat geschrieben:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
joar, bei manchen scheuert das tshirt die nippel wund beim laufen.Jens hat geschrieben:ps: was is mit dem am ende? verursacht marathonlaufen etwa akutes nippelbluten?![]()
Pfff... Banause!Leuchte hat geschrieben:Sofern ich nicht zu dem Konzert mit muss, kann ich dir natürlich auch einen Schlafplatz anbieten.MaiKind hat geschrieben:Mönsch, ihr Spammer!
edit: Ja, nicht ganz uneigennützig, ihr Leipziger: ich brauch auch ein Bett!
oh gott...bonzo0 hat geschrieben:joar, bei manchen scheuert das tshirt die nippel wund beim laufen.Jens hat geschrieben:ps: was is mit dem am ende? verursacht marathonlaufen etwa akutes nippelbluten?![]()
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
gutes stichwort: diese woche dienstag - ich früh morgens (erst) durch zufall(!) im radio gehört das depeche mode heute eine pressekonferenz in paris geben unter anderem zur bevorstehenden tour 2013 !
FreddyLE hat geschrieben:Nackt auf der Dachterasse stehen und runter in die Nikolaistraße kucken. So nach paar Minuten wirds ganz schön kalt an den Eiern.