Wie KREATOR in dem kleinen rappelvollemausverkauftenvorschweißstinkendembierströmefliessenden Hellraiser funktionieren soll, ist mir zwar noch ein Rätsel. Aber ich froi mich drauf. Der Moshpit geht wahrscheinlich bis raus zum Imbißfenster wo die zwei alten Weiber in den weißen Kittelschürzen ihre mittelscheußlichen Bockwürste feilbieten
FreddyLE hat geschrieben:...bis raus zum Imbißfenster wo die zwei alten Weiber in den weißen Kittelschürzen ihre mittelscheußlichen Bockwürste feilbieten
imbißfenster? da wird essen verkauft? hab ich den ganzen jahren noch nie erlebt dort, aber wäre wohl bei dem publikum da auch nich sonderlich gut gelaufen.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Bei Metal ist das immer so Jens. Da ist das Hauptberauschungsmittel ja auch Alkohol - entsprechend Kohldampf kommt auf. Bei Tekk-Parties sieht das ein wenig anders aus
von enter shikari hab ich letzen ne unpluged cover version von "call me maybe" gesehen und erstmal gemerkt wie schlecht die drei tatsächlich sind. gute musiker hören sich eindeutig anders an, wobei dir ja in ihrem genre schon keine unbekannten sind. allerdings fand ich die damals live auch eher schlecht als recht.
if you continue to burn up the herbs, we gonna burn down the cane fileds!!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “