klingt auf jedenfall so, als hat dein leben wieder deutlich an qualität gewonnen.

solche paukenröhrchen haben die mir zu DDR zeiten auch viel zu oft rein und rausgebaut... immer schön unter vollnarkose. vieleicht wäre ich der nächste einstein geworden, wenn die mich im kindesalter nicht dauernd unter drogen gesetzt hätten.^^deo hat geschrieben:ok. das ist intressant! ich hab grad bei Telefonaten und Frauenstimmen auch sehr große Probleme. Bisher wusste ich nicht, dass das auch durch ein vernarbtes Trommelfell kommen kann. Das könnte bei mir durchaus der Fall sein, da ich auch einige MOE hatte und im alter von 9 Jahren Paukendrainagen bekommen habe...Triple_V hat geschrieben:Ich trage jetzt Hörgeräte...
Dat lass ich mir glaub ich mal anschauen...
ich merke auf jeden fall, dass straßenlärm und tütenknistern tlw. echt abartig laut und stressig ist. das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. aber das ist ja egal. wenn was nervt -> geräte aus.me11ow hat geschrieben:eine MOE und sonst bisher wohl stark widerstandsfähige ohren, d.h. ich höre aktuell noch schlechte schaltnetzteile (besonders ne vielzahl von usb-adaptern für die steckdose) und sogar sogenannte marderschrecks, und die dinger sind abartig laut
klingt auf jedenfall so, als hat dein leben wieder deutlich an qualität gewonnen.
Triple_V hat geschrieben: wenn was nervt -> geräte aus.![]()
sag ihr das mal selber... du scheinst bei ihr irgendwie narrenfreiheit zu haben.Anthrax hat geschrieben:Triple_V hat geschrieben: wenn was nervt -> geräte aus.![]()
jetzt weiß ich wie du es mit deiner freundin aushällstsag der bloss nicht dass ich das gesagt hab...
Deeto hat geschrieben:machen wir. ganze zwei Jahre musste wir warten.
Als Blondine kann man sich eben einiges rausnehmen.Triple_V hat geschrieben:sag ihr das mal selber... du scheinst bei ihr irgendwie narrenfreiheit zu haben.Anthrax hat geschrieben:Triple_V hat geschrieben: wenn was nervt -> geräte aus.![]()
jetzt weiß ich wie du es mit deiner freundin aushällstsag der bloss nicht dass ich das gesagt hab...
wenn ich das sagen würde, bekäme ich ein blaues auge
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
a-cid hat geschrieben:echt? das ist schon dreist und impliziert doping bei ihr
http://www.spiegel.de/sport/sonst/degen ... 45801.html" onclick="window.open(this.href);return false;Auch zum Thema Doping hat Duplitzer eine klare Meinung. "Wenn du ein bisschen Geld für Medikamente, einen guten Arzt und einen laschen Verband hast, wirst du nie im Leben erwischt." Hoffnung, dass der Sport sauberer werden könnte, hat sie nicht. "Die Doping-Jäger können nur auf das testen, was sie kennen. Wenn du als Sportler ein Epo der fünften Generation nimmst, das irgendwo in China im Rattenlabor entwickelt wurde, kannst du das Zeug fressen, was das Zeug hält, und wirst nicht positiv getestet. Nur die Dummen lassen sich erwischen."
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."