Dinge, die man eigentlich nicht wissen brauch!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Ich gab grad die Tabs gekauft. Also die die als Nahrungsmittel zugelassen sind. 300 stk für 8 Euro. Na mal schauen ;)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Kannst ja mal n Bericht durchgeben, wenn du dir so n Teil geklinkt hast. ^^
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

http://trndmusik.de/2012/03/loveparade- ... in-zuruck/" onclick="window.open(this.href);return false;
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Triple_V hat geschrieben:Kannst ja mal n Bericht durchgeben, wenn du dir so n Teil geklinkt hast. ^^

Ham auf jeden Fall hartt durchgehauen!! ist auch das mindeste... sind ja fast so teuer wie guten Koks :lol:

joar also ich hab die Tabs für 8€ /300 stk probiert und war angenehm überrascht! zwei Tabs in Tee hat in etwa gesüßt wie zwei Teelöffelzucker und ich konnte nicht wirklich nen Eigengeschmack wie etwa bei Süßstoff feststellen.
Werd ich mir als Alternative glaube ich defnitiv beibehalten und am Wochenende wollen wir auch mal Schokolade zu machen und Kuchen damit zu backen. schaunmermal...

wobei der Preis schon nicht ohne ist^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

von welcher Marke waren die denn?

kommt noch der Kaffeetest?
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

puh... das kann ich dir erst heut abend sagen. kaffeetest kommt morgen, wenn ich sie nicht wieder daheim liegen lasse -.-
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

keine Hektik! :P
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Facebook ist down. Na nicht, dass uns heute noch der Himmel auf den Kopf fällt. :mrgreen:
Schönes Bergfest!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

na zum Glück gibts das Kot, sonst würde ich ja gar nicht wissen, was ich auf Arbeit machen soll :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

EnDeR hat geschrieben:von welcher Marke waren die denn?

kommt noch der Kaffeetest?
Marke hab ich diese hier (waren im Reformhaus leider "etwas" teurer aber mit Versand kommts aufs selbe) http://www.amazon.de/STEVIA-Tabs-St%C3% ... 592&sr=8-1" onclick="window.open(this.href);return false;

Kaffeetest hats für mich auch bestanden. Gab keine merkliche Änderung im Geschmack. Der schmeckt auf Arbeit so oder so scheiße...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich habe mir mal die reszensionen auf amazon angeschaut und einen trend entdeckt:

diejenigen, die beigeschmack bemängeln, sind häufig leute, die sich 3-4 würfel zucker in den kaffee tun und auch dementsprechend eine hohe menge stevia verwendet haben. bei einer solchen menge habe ich auch einen beigeschmack festgestellt, aber das ist für mich eine menge die auch mit zucker schon widerwärtig süß ist. wer aber normal süßt (1-2 würfel / tasse), wird auch bei stevia keinen beigeschmack feststellen können.

dementsprechend ist also nicht das produkt schlecht, sondern wurde von zuckerjunkies einfach nur überdosiert.
wenn ich mir 4 tabs aspartam in den kaffee kippe ist es ja klar, dass der scheiße schmeckt... :roll:

edit: unterschiede gibts scheinbar doch auch je nach produkt. umso reiner das extract umso weniger bitter / beigeschmack. kommt also nicht nur auf die menge an.
Zuletzt geändert von Triple_V am 07.03.12 - 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Triple_V hat geschrieben:ich habe mir mal die reszensionen auf amazon angeschaut und einen trend entdeckt:

diejenigen, die beigeschmack bemängeln, sind häufig leute, die sich 3-4 würfel zucker in den kaffee tun und auch dementsprechend eine hohe menge stevia verwendet haben. bei einer solchen menge habe ich auch einen beigeschmack festgestellt, aber das ist für mich eine menge die auch mit zucker schon widerwärtig süß ist. wer aber normal süßt (1-2 würfel / tasse), wird auch bei stevia keinen beigeschmack feststellen können.

dementsprechend ist also nicht das produkt schlecht, sondern wurde von zuckerjunkies einfach nur überdosiert.
wenn ich mir 4 tabs aspartam in den kaffee kippe ist es ja klar, dass der scheiße schmeckt... :roll:
da gebe ich dir recht! ab dem 3. Tab schmeckts scheiße (imho), aber das ist, wie du schon sagtest bei zucker oder süßstoff genauso...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

na das klingt doch ganz gut
deo hat geschrieben:Der schmeckt auf Arbeit so oder so scheiße...
:lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

um das nochmal kurz aufzugreifen... zum Kochen und Backen find ichs ungeeignet. haben gestern Blätterteig mit Vanille Pudding und pürierten Himbeern gemacht und die beiden Zutaten jeweils mit Stevia gesüßt und das war jetzt meiner Meinung nach nicht so lecker...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

deo hat geschrieben:na zum Glück gibts das Kot, sonst würde ich ja gar nicht wissen, was ich auf Arbeit machen soll :lol:
wo arbeitest du gleich noch mal?
oder besser gefragt: wo muss ich mich bewerben? :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

deo hat geschrieben:um das nochmal kurz aufzugreifen... zum Kochen und Backen find ichs ungeeignet. haben gestern Blätterteig mit Vanille Pudding und pürierten Himbeern gemacht und die beiden Zutaten jeweils mit Stevia gesüßt und das war jetzt meiner Meinung nach nicht so lecker...
gekocht habe ich noch nicht damit, habe aber einen kalten hund "gebacken", da hab ich 100g zucker durch stevia ersetzt und es hat prima geschmeckt.
ich glaub das zeuch verträgt keine hitze - wäre daher zum kochen und backen eher nicht geeignet (habs aber noch nicht wirklich ausprobiert). auf meinem fläschchen steht auch, dass man zubereitete lösung im kühlschrank aufbewahren soll.
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

http://www.gegenhund.org/content/" onclick="window.open(this.href);return false;


verstörende Seite.
vorallem die Werbung weiter unten.
Ist das wirklich Ernst?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

gratis mit bus und bahn: autofahrer dürfen den leipziger nahverkehr kostenlos nutzen
Autofahrer können nach Ostern kostenlos den Nahverkehr in Leipzig testen. Von Dienstagmorgen bis Freitagnacht müssen sie bei Kontrolleuren nur ihre Kfz-Zulassung vorzeigen - diese werden dann als Fahrschein akzeptiert.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Bedeutet das, ich sollte aus zweierlei Gründen nächste Woche - egal wie das Wetter ist - wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren ?

Zum einen weil die Bahn noch viel nervend voller ist, als es sowieso schon der Fall ist ? Und zum anderen weil die Straßen somit schön herrlich autoleer sein werden ?
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Nein, die meisten Menschen fahren ja aus purer Faulheit immer Auto. Daran werden auch ein paar Umsonsttage wohl kaum etwas ändern. Auch wenn ich die Aktion wirklich gut finde.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Ludemann
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 133
Registriert: 12.01.11 - 00:50
Wohnort: Weimar

Beitrag von Ludemann »

schwule erwartet im iran die todesstrafe, dass war zu erwarten.
transsexuelle jedoch, können staatliche zuschüsse für die kosten der umoperation(en) in anspruch nehmen.
abgesegnet wird das von oberster stelle, da revolutionsführer und geistiges oberhaupt ayatollah khomeini im koran keine stelle fand, welche diesen vorgang verbietet.
es gilt allerdings zu beachten, dass der mensch bei umwandlung von mann zu frau nicht nur seinen penis abgeschnitten bekommt, sondern auch die hälfte seiner rechte.

:lol:

quelle: zdf auslandsjournal
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

big deal... ^^
das verhält sich wohl proportional so mit den meisten bzw fast allen elektronikartikeln.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Aber was hat das mit dem Bild zu tun??
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

chicks fürs Auge und facts fürs Hirn ...würd ich meinen! :P
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

BIBER hat geschrieben:gratis mit bus und bahn: autofahrer dürfen den leipziger nahverkehr kostenlos nutzen
Autofahrer können nach Ostern kostenlos den Nahverkehr in Leipzig testen. Von Dienstagmorgen bis Freitagnacht müssen sie bei Kontrolleuren nur ihre Kfz-Zulassung vorzeigen - diese werden dann als Fahrschein akzeptiert.
und gelocht ^^
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Die NewYorker Taxigemeinde rüstet um auf diesen hübschen Van von Nissan.
Dieser soll die bisherigen Dieselfahrzeuge der Marke Ford ersetzen.
Bild

Artikel: http://www.zeit.de/auto/2012-04/new-york-taxi" onclick="window.open(this.href);return false;


Mir völlig suspekt und irgendwie so unamerikanisch :o
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Sonys PS Vita schießt sich einen neuen Negativrekord und findet zwischen dem 16. und 22. April lediglich 8.206 japanische Neukäufer.
:lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

deo hat geschrieben:
Sonys PS Vita schießt sich einen neuen Negativrekord und findet zwischen dem 16. und 22. April lediglich 8.206 japanische Neukäufer.
:lol: :lol:
im zeitalter von smartphones und tablets war dies aber auch zu erwarten. bei sony werden da denke ich mal einige köpfe rollen, und bei asiaten kann man das wörtlich nehmen.

:lol: :roll:
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

exzez hat geschrieben:
deo hat geschrieben:
Sonys PS Vita schießt sich einen neuen Negativrekord und findet zwischen dem 16. und 22. April lediglich 8.206 japanische Neukäufer.
:lol: :lol:
im zeitalter von smartphones und tablets war dies aber auch zu erwarten. bei sony werden da denke ich mal einige köpfe rollen, und bei asiaten kann man das wörtlich nehmen.

:lol: :roll:
im selben Bericht steht auch, dass auf jedes verkaufte Iphone im letzten QUARTAL ein verkaufte 3DS spiel im letzten JAHR kommt^^

da hat wohl jemand die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt. wird Zeit, dass Nintendo endlich die alten Klassiker ordentlich portiert oaus Iphone bingt, wenn sie nochn bissel Geld verdienen wollen...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten