So, Denkappart funktioniert halbwegs wieder, versuchen wir mal ein Fazit
Seitens Planung lief alles perfekt und wie am Schnürchen, genau so hab ich mir das vorgestellt, nur machte der Laptop wieder was er wollte, kurios is, dass lediglich ein Set mitgeschnitten wurde, nämlich das von Big Breeze. Ich wittere da eine Verschwörung

Aber gut, ich habs verpasst aufgrund des traditionellen Essens mit den Headlinern, so kann ichs mir wenigstens im Nachhinein geben...
Nach einem wirklich sehr entspannten und angenehmen Essen mit den Tschechen kamen wir gegen 23:15 in der Location an, die schon zu dem Zeitpunkt ein paar Feierwütige beinhaltete; das machte wirklich Lust auf mehr. Audionaut legte sich gut ins Zeug, dem steht die härtere Schiene auch richtig gut wie ich finde
Danach machten sich Hanzall und DirtyBoy ans Werk. Ich kannte beide bisher von Partys aus Prag, aber was die gemeinsam auf den Floor zauberten lies mich fast vom Glauben abfallen

Wirklich ein sehr schönes und rundes Set welches für Begeisterung und langsam für Beruhigung meinerseits sorgte... der Abend schien an Eigendynamik zu gewinnen, erste emotionale Ausbrüche äußerten sich
Nun kam Forbidden Society. Ohne Übertreibung mit das beste Set, welches ich von ihm bisher hörte... diesmal eher hart, mit einem grandiosem Finale zum Schluss. Den Leuten schien es auch zu gefallen
Ja, der nächste war Tom Katharsys. Manche fragten mich, wer der aktuell spielende Act denn sei... Verwirrung mag da das falsche Bild im Teaser gestiftet haben, aber bis Januar war ich im Glauben, dass Hugo kommen würde. Nichts desto trotz waltze Tom mit Katharsys typischen hardcore drumz alles nieder... Machte Spass. Anmerkung am Rand: Tom kam gegen 0 Uhr mit Richard Dequenz vom Flughafen an und es war eigentlich geplant, dass er dann erstmal ins Hotel zum Ausruhen geht... aber er war so begeistert vom Szenario, von der Musik und von den Leuten, dass er gleich dort blieb

Sagt denke ich einiges aus...
Bloodyclown legte los wie wir ihn kennen. Schönes Ding
Richard und ich waren nun dran... herrje, machte das Spass! Zwar fix und alle gewesen und vor dem Set schwarz vor Augen aufgrund von Kreislaufproblemen, aber die waren schnell vergessen... Während des Sets fiel der Satz von Richard mir gegenüber: "Du mit deinem Hardcore da immer...", aber es schien zu gefallen

Mir machte das Set jedenfalls Spass und ich hoffe Richard, dass wir das mal wiederholen!
Klump. Meine Güte. Richtig schöne, ja man kann fast sagen Oldschool-Techno-DNB Scheiben gelegt... ich gönnte mir zu jenem Zeitpunkt das zweite, dritte und vierte Bier, so dass ich nur stückweise das Set mitbekam; aber das reichte schon für das Prädikat: sehr gut ausrastbar.
Neuroton&Stereo bekam ich dann leider nur noch am Anfang mit, aber das machte auch noch Spass, bis ich dann iwann im Backstage einschlief

Man munkelt, Big Breeze hätte dann noch bis 10 Uhr geschraubt
Soviel zu den Acts, man muss einfach dabei gewesen sein; allesamt zeigten Höchstleistungen und überzeugten durchweg. Es fällt da wirklich schwer, einen gezielt herauszuheben.
Mir gehen langsam die Superlative aus, kurz: die Mühen haben sich vollends gelohnt. Es hätten zwar 10-20 Besucher mehr sein können, aber was solls...; so schnell verstummen wir nicht und es wäre wirklich schade um diese Partyreihe, denn es ist großartig, was hier entstanden ist... beeindruckend auch, woher Leute teilweise angereist sind: ich hab auf den Floor ein Zugticket/Zugreisedaten gefunden, welche eine Fahrzeit von 7 Stunden auswies.
Danke an alle für den sehr schönen Abend, der mir ewig in Erinnerung bleiben wird!
Fotos und Videos folgen..