Vor allem hat mir selbst Subtrak jetzt mal bewiesen, das Dubstep tanzbar sein kann

Sorry für die Pogoversuche. Mir ist halt manchmal so..............
du hast spaeter noch mit pogo angefangen?FreddyLE hat geschrieben:Sorry für die Pogoversuche. Mir ist halt manchmal so..............
ema arc hat geschrieben:ich und arbeiten...hallo
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Waterpistol hat geschrieben:wow marc,das ja diskussionskultur vom feinsten.
ganz ehrlich,nachdem mittlerweile die ganze crew da arbeitet find ich das sehr fragwürdig und sich der diskussion nicht zu stellen find ich nicht nur schwach,sondern wirft bei mir auch n paar tiefgreifender fragen auf.
audite hat geschrieben:was genau hat sich eigtl. an der situation zu damals geändert, als wir noch mit dem "stasi-verräter-spitzel-typ ausm absturz" (zitat ema arc) zusammen gearbeitet haben?
macht leider den eindruck, dass wenn das geld in eure hände fließt auch die vorgeschobenen, ach so edlen gründe ad acta gelegt werden. "absturz ist nicht feinkost" bla...opportunismus ftw! das macht euer engagement für die subkultur auch irgendwie fragwürdig in meinen augen.
das hatte ich befürchtet und war teil meiner kritik, denn ich und andere haben da auch lange genug gegen windmühlen gekämpft (absturz/genossenschaft). teil meiner kritik, weil die, die vorher an mir kritik geübt haben nun teil der institution geworden waren. mir war klar, dass sich da nichts zum besseren ändert und der laden durch dein/euer engagement nur weiter am leben gehalten wird, was er nicht verdient hat.exLEpäng! hat geschrieben:
- - an der situation in der feinkost und im absturz hatte (und hat) sich leider nicht viel verändert
exLEpäng! hat geschrieben:
- - es wurde bei dieser veranstaltung aufgrund vielfältiger Vorbehalte bewusst auf das "exLEpäng" - Label verzichtet (auch weil Sie nicht im Kollektivmodus organisiert war...)
exLEpäng! hat geschrieben:
- - es muss hier unbedingt mal für ema in die presche gesprungen werden - er hat mit der VA so gar nichts zu tun und seine Kritik ist bis heute akutell (vermutlich zu Recht!)
auch das gab es von meiner seite -> siehe windmühlen. ich bin auch weiterhin bereit an sowas mit zu arbeiten, sofern die voraussetzungen stimmen.exLEpäng! hat geschrieben:
- - es gab intensive Bestrebungen (und mittlerweile auch konkrete Projekte inkl. Planung und laufenden Anfragen) von unserer Seite im direkten Dialog für eine Entspannung auf dem Gelände zu sorgen und so Veranstaltungen auf dem Feinkostgelände auch wieder über die Mauern der verschiedenen Venues hinaus zu realisieren
ditoexLEpäng! hat geschrieben:
- - unser Wunsch war immer einen sympathischen Partybetrieb auf dem Gelände geniessen zu können - oder auch daran mitzuwirken
ick och!exLEpäng! hat geschrieben:
- - nun ist auch diese Chance vertan und es wird vermutlich eine Weile ruhig in der Braustraße... für alle Nachfolgeprojekte wird es sicher nicht leicht - wir sind gespannt ob und wie es dort weitergeht
ich hatte dort unheimlich viele schöne erlebnisse und veranstaltungen, eben weil bis auf die bekannten negativen eigenschaften des ladens auch unheimlich viele positive dort zu finden sind. u know what i mean...exLEpäng! hat geschrieben: Nichtsdestotrotz war es laut aller Beteiligten (ja, auch der Päng´s) eine feine Sause im Absturz. Wenn auch die vielleicht letzte.
ich hab euch die kritik auch persönlich entgegen gebracht, hier musste es halt mal öffentlich raus und ich habe es bewusst nicht vor der veranstaltung gemacht, um kein böses blut zu generieren oder euch die veranstaltung zu vermiesen. dass ihr daran nicht zum millionär geworden seid, ist mir auch klar und ich denke auch, dass ihr meine kritik an "eurer" wendung auch versteht. für mich war das halt auch auf ner persönlichen ebene schwierig, da wir ansonsten ja eigtl. ein gutes verhältnis haben und ich exLEpäng wohl gesonnen bin.exLEpäng! hat geschrieben: Wir wollten mit "unserem Engagement" niemandem auf den Schlips treten - das wollten sicherlich auch Einzelne mit Ihrer Kritik dazumal nicht (aber so etwas sollte dann doch von Mensch zu Mensch geklärt werden)! Wer aber denkt, oder behauptet, dass hier reiche Geldströme flossen; bzw. es uns darum gegangen wäre, der ist schief gewickelt.
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
deo hat geschrieben:darf man fragen, was am Absturz verkehrt ist?
wenn ich das so lese, lags wohl nicht am kollektivexLEpäng! hat geschrieben:
- - es gab intensive Bestrebungen (und mittlerweile auch konkrete Projekte inkl. Planung und laufenden Anfragen) von unserer Seite im direkten Dialog für eine Entspannung auf dem Gelände zu sorgen und so Veranstaltungen auf dem Feinkostgelände auch wieder über die Mauern der verschiedenen Venues hinaus zu realisieren
- - unser Wunsch war immer einen sympathischen Partybetrieb auf dem Gelände geniessen zu können - oder auch daran mitzuwirken
- - nun ist auch diese Chance vertan und es wird vermutlich eine Weile ruhig in der Braustraße...
da musste nicht mutmaßen, das weißte u das is auch so, dass es nicht am kollektiv lag.deine mutti hat geschrieben:wenn ich das so lese, lags wohl nicht am kollektiv
da mutmaße ich und tippe auf ladeninterne probleme
wobei ich natürlich keine ahnung hab^^