13.03.04 - JOHANNES HEIL - live @ INDUSTRIEHALLEN LEIPZIG

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

JOHANNES HEIL - live @ INDUSTRIEHALLEN LEIPZIG

Beitrag von Fu Manchu »

ja ... angekommen waren wir so gegen 0:30 wo noch erschreckend wenig los war ... somit haben wir uns erstmal nen plätzel gesucht und was gedrucken ... der weilen war der sven am drehn was uns überhaupt net zu sagte ... schranz in ner gar nicht guten art und weise ... so langsam kamen auch nen paar leute die man kannte und die stimmung wurde auch besser ... ja dann war es auch schon 2 und der johannes am start ... der mir auch bis auf die letzte halbe stunde mit elektro auch net zu sagte ... danach waren die herrn i-cis & ditte am drehn ... wobei sie sich wieder nen dickes lob verdient haben ... was die immer mit 4 tts machen :good: ... na ja in den housefloor hab ich mich nur bis an die bar getraut da es dort übervoll war ... gegen 4:30 haben wir uns dann auf den heimweg gemacht ... da es für diese nacht mit dem schranz gereicht hat
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

hm ... nach den letzten releases vom heil wars ja irgendwie klar das da nichts allzu hartes rauskam :?
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

konnt ich mir fast denken...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ich mir auch aber nen geschenkten kaul schaut man nicht ins maul :roll:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hmm fand es auch nicht so überragend, die umbauten gegenüber früher waren ganz nett...wenn man aber mal nicht am tanzen war wurde es dort ziemlich kalt in der großen halle...musi war eh bissle lahm
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Fu Manchu hat geschrieben:ich mir auch aber nen geschenkten kaul schaut man nicht ins maul :roll:
stimmt. ;) hätt ich auch freikarten gehabt, hätt ich mich sicher auch hingetrollt - geht ja sonst nix. naja, da hammer halt daheim musiziert :)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich fands insgesamt auch net so dolle. der heil wird meiner meinung nach total über bewertet. :oops: außerdem wars nich so ganz prickelnd sich jedes mal erst durchn soundgarden zu quetschen wenn man mal aufs klo musste.
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

kullerauge hat geschrieben:ich fands insgesamt auch net so dolle. der heil wird meiner meinung nach total über bewertet. :oops: außerdem wars nich so ganz prickelnd sich jedes mal erst durchn soundgarden zu quetschen wenn man mal aufs klo musste.
Standen da diesmal wie beim letztenmal auch nur aufgepumpte zwei_mal_zwei Meter Brownies die ihren Spargelstangen beim Rumhüpfen zuglotzten und den ganzen Weg versperrten ??? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Also nun mal mein Review,

also ich muß sagen von der Party und der Stimmung her war es echt nicht schlecht, hab mal wieder nette Menschen kennegelernt...

Musikalisch hat mich Johannes Heil nicht vom Hocker gerissen, nur später wurde er mal etwas besser. Großen Dank noch mal an I-Cis für die Plätze, hat sich echt gelohnt. Freu mich dich evtl am Freitag im Molen Dyk zu sehen...

Musikalisch fand ich es so ab 4.30 Uhr am besten. Konnte aber 6 Uhr meine Knochen nicht mehr bewegen, also ab nach Hause.

Von der Lokation war ich auch nicht so begeistert: eine Barfrau an einer mindestens 15 Meter langen Bar :?:

Und die Toiletten im Soundgarden mit mitten durch laufen... Nenene

Schönen Gruß auch an Thomsen und danke fürs zeitweise Nebel etwas abdrehen, hat mir die Möglichkeit gegeben etwas zu atmen :wink:
War ja sonst nicht möglich

Peace
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Standen da diesmal wie beim letztenmal auch nur aufgepumpte zwei_mal_zwei Meter Brownies die ihren Spargelstangen beim Rumhüpfen zuglotzten und den ganzen Weg versperrten ???
im soundgarden gabs schon bissel komische gestalten. bin immer nur schnell rein, geschäft erledigt und wieder raus :lol:
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

@katja: bidde ;)

@all:
ok..hier unser spass zum download:

i-cis & ditte - 4 deck performin
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

@ i-cis hee cool ...thx...
http://www.myspace.com/klanghypnose
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

@alle die das set schon runtergezogen haben:

ich habe gerade gemerkt, dass ich nur ne kurze fassung hochgeschoben habe... :(

hier nochmal, aber jetzt in der vollen länge!
i-cis & ditte - 4 deck performin
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

@ Felix

Na komm wir wollen mal nicht darüber sprechen wo du hin gehst, das ist ja wohl wesentlich schlimmer. Außerdem war es echt nicht schlecht dort. Zumindest von den vielen netten Menschen her. :wink:

Außerdem war es nicht direkt im Soundgarden, da musste ich nur durch wenn ich auf die Toilette wollte und das hat schon gereicht.

Lieber eine Party als gar keine. Was machst du denn so? Vom 1040 träumen und Sonntag davor stehen und hoffen dass es auf hat :twisted:

Bis denne Antenne
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

Na bei Langeweile gibt es ja auch noch das Molen Dyk.
Das ist schön gemütlich und de Mugge is auch okay.
Jetzt noch schnell zum Thema, ich fand`s auch nicht so dolle.
Hatten es ja "groß" angekündigt, mit Vorverkauf und so....
Also vom Hocker hat es mich nicht gerissen.
Gruss an Ditte&I-Cis :arrow: wenigstens eure Mugge war einladend
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

i-cis hat geschrieben:@alle die das set schon runtergezogen haben:

ich habe gerade gemerkt, dass ich nur ne kurze fassung hochgeschoben habe... :(

hier nochmal, aber jetzt in der vollen länge!
i-cis & ditte - 4 deck performin
Das beste Set das ich seit sehr langer Zeit gehört habe. Es muß eben doch nicht immer knallhart rummsen und scheppern - das Set ist sowas von lebendig, das ich es kaum glauben kann :good:

!!!EMPFEHLENSWERT!!! :D
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

@NYC/schranztotal: thx :oops:

@felix: kann ich verstehen...gemütliche atmo mag nicht jeder...in grösseren locations ist die distanz eher zu halten und für den ein oder anderen auch lieber.. ich find es ziemlich klasse, denn so bekommt man immer wieder sehr netten kontakt mit dem ein oder anderen, den man nur vom schreiben her kennt ;) und man rockt nich mit in einer grossen anonymen masse...was aber nicht heissen soll, das grosse partys nich geil sein können...

gruss an alle!
der i-cis
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:hm ... nach den letzten releases vom heil wars ja irgendwie klar das da nichts allzu hartes rauskam :?
das kommt davon wenn man sich von seinen frühwerken distanziert...
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Antworten