ich hab neulich "ey mann! wo is mein auto?" geguckt.... der film is so hohl dass er wieder geil is... hab nuuuuuuuuuuur gefeiert... vor allem wo se beim china foooooood waren.... "und dann? und dann? und dann? und dann?" LOOOOOL
haffa combino hat geschrieben:ich hab neulich "ey mann! wo is mein auto?" geguckt.... der film is so hohl dass er wieder geil is... hab nuuuuuuuuuuur gefeiert... vor allem wo se beim china foooooood waren.... "und dann? und dann? und dann? und dann?" LOOOOOL
für mich einer der schlechtesten file die ich je gesehen habe...
haffa combino hat geschrieben:ich hab neulich "ey mann! wo is mein auto?" geguckt.... der film is so hohl dass er wieder geil is... hab nuuuuuuuuuuur gefeiert... vor allem wo se beim china foooooood waren.... "und dann? und dann? und dann? und dann?" LOOOOOL
für mich einer der schlechtesten file die ich je gesehen habe...
kann solche filme auch überhaupt nicht ab,das ist mir einfach zu blöd,find ich nicht mehr lustig.tja manche finden es so dooof das es schon wieder lustig ist...geschmackssache
ajot hat geschrieben:hab vor kurzem abuzze - der badesalz film geguckt und find den einfeich nur geil! der film ist eigentlich sowas von hohl das er schon wieder cool ist.
BAAL
Clockwork Orange
Fight Club
Snatch
Mann beißt Hund
Avalon
Baise Moi
absolute giganten
american beaty
kill bill
killing me softly
fear & loathing in las vegas
requiem for a dream
trainspotting
blade runner
und jede menge mehr!
Alex-ToT hat geschrieben:a beautiful mind ist einer meiner lieblingsfilme
Stimmt der Filme ist richtig gut!!
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Hab die Woche 23 - Nichts ist so wie es scheint gesehen...
Is zwar schön paar Monde alt, aber dennoch äußerst interessanter Film, der hier und da zum Grübeln anregt...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
weiß nicht, ob die schon erwähnt wurden... mal`n paar tips von mir:
jazzclub
flickering lights
in china essen sie hunde
und auf jeden fall auch der 2. kill bill, etwas langatmiger (aber keinenfalls langweilig) als der erste, dafür wieder abgefahrene tarantino-dialoge im italo-western-style und 50er jahre sw-szenen...
noch ne frage: es gab doch neben from dusk till dawn noch einen anderen film für den tarantino das drehbuch schrieb aber nicht regie führte. wie heißt der gleich nochmal?