Ich glaub, ich werde alt... statt der avisierten Flasche Wein sinds nun zwei Tassen Kräutertee geworden. Herrje, ich glaub heute mach ich den Stino-Abend perfekt. Ich räume auf, lege hübsch meine Sachen für morgen raus und gehe zeitig schlafen.
Heidewitzka!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Wenn ich die ersten drei Einträge hier auf der neuen Seite so lese, könnte ich auch meinen versehentlich in ein Internetforum der Volkssolidarität geraten zu sein
heut morgen hab ich mir beim anziehen der socken einen großen mückenstich aufgekrazt.
jetzt stell ich beim ausziehen fest das die socke an die wunde festgeppapt ist.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
glücklicherweise schon feierabend zum freitag gleich mal meine neue festplatte ausprobiert. was für ein tolles gefühl so viel platz auf einmal und man fühlt sich nicht mehr so eingeengt. ich werde gleich vor lauter freude alle meine daten doppelt und dreifach kopieren und aus lauter lust und laune auf diese putzig kleine externe hier draufhauen.^^ FREIER SPEICHER FÜR ALLE !
Eigentlich hab ich Kopfweh und eigentlich bin ich müde. Und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Breakcore da wirklich hilft. Haua haua. Jetzt erstmal Pizza und Dusche, dann natzeln und im Anschluss einen Gin Tonic - es kann ja nur besser werden! Cheerio!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
was n Wetter, warum hats das nicht im Somer gegeben, ey. zum kotzen, nun, heute arbeiten.... morgen auch... dann kann die wohe wieder von neuem beginnen......
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
däumchen drehen und autocad 2012 installieren... seit nun bald 2 stunden. bei den highspeedrechnern im büro ziehts einem glatt die schuhe aus... NIIIICHT!
grad wenns schnell gehen soll... oh mann
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Seit ich entspannt durch den Tag ting'le, passieren (mir) die merkwürdigsten Dinge. Aktuelle Merkwürdigkeit: Ich habe Absender und Empfänger verdreht und mir selbst einen Brief geschickt.
maaan, ist soundcloud grad irgendwie verbugt oder was ist da los?!!
n paar tracks versuchen aneinander zu reihen... demnächst...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
so 3 tage lang auf der linken seite fahren hat bisher ganz gut geklappt... aber es liegt wahrscheinlich zum großen teil auch an dem schittigen nissan micra
jetzt ein heineken trinken und dann ins galway city center reinlaufen und auf guinness und cider* umsteigen
*"Bulmers" ist sehr empfehlenswert
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Gabba-Nation hat geschrieben:so 3 tage lang auf der linken seite fahren hat bisher ganz gut geklappt... aber es liegt wahrscheinlich zum großen teil auch an dem schittigen nissan micra
jetzt ein heineken trinken und dann ins galway city center reinlaufen und auf guinness und cider* umsteigen
*"Bulmers" ist sehr empfehlenswert
oah, ich will auch wieder zurueck nach hause!
strongbow kann man eigentlich auch ganz gut trinken, ansonsten natuerlich guinness, guinness, guinness.
ich genehmige mir jetzt noch eine tom waits platte und dann begebe ich mich zu bett.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
yey...!
heute nach dem fußballspiel gehts auf nachtcache suche!
ein multi-lostplace ist dabei. na mal abwarten. der letzte woche war auch ein multi-nc und der knaller. bisher der beste, den ich kenne.