nun zu meiner frage:
gibt es einen weg, den leipziger buschfunk auch ohne failbook account zum laufen zu bringen?
seitdem ich von facebook weg bin, weiß ich von weniger parties in leipzig als vorher und damals habe ich noch in arschheim gewohnt...

Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
noch hab ich mein altes HandyJens hat geschrieben:3 tage? wie gehtn das?
versteh ich eigentlich drunter, dass das ding die ganze zeit an ist und ich erreichbar bin.....hmmmUnter der Standby-Zeit versteht man die vom Hersteller bereitgestellte Information über die Laufzeit des Handys im Bereitschaftsmodus. In diesem Zustand der Bereitschaft wird das Gerät nicht aktiv benutzt, sondern wartet auf die Eingabe von Befehlen durch den Anwender. Die Standby-Zeit beschreibt also die Zeitspanne, die ein Handy mit ursprünglich voll aufgeladenem Akku im Leerlauf betriebsbereit bleibt ohne erneut aufgeladen werden zu müssen. Im Standby-Betrieb verursacht das Handy nur einen geringen Energieverbrauch und belastet die Laufzeit des Akkus nur minimal. Das Handy kann durch Lösen der Tastensperre oder der Bedienung über jede beliebige Taste aus dem Standby-Modus jederzeit mühelos re-aktiviert werden. Das Gegenstück zur Standby-Zeit beschreiben die Werte über die aktive Sprechzeit, welche von einem Dauerbetrieb des Handys ausgehen.
das ist quatsch. die akkus werden zwar besser, aber an den Zeiten ändert sich nur sehr wenig! schließlich wird ja auch immer neue Technik reingepumpt und so ein dualcore zeiht halt seinen Strom.EnDeR hat geschrieben:
Vielleicht wart ich einfach noch nen halbes oder ganzes Jahr bis die Dinger länger laufen.
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
richtig, die anforderungen an die dinger steigen ja in letzter zeit exponentiell, dass da die herkoemmliche akku-technik nicht mehr hinterherkommt, sollte dabei doch klar sein. bei dem smartphone krempel geht die tendenz ja stark richtung dauerladen. ^^deo hat geschrieben:das ist quatsch. die akkus werden zwar besser, aber an den Zeiten ändert sich nur sehr wenig! schließlich wird ja auch immer neue Technik reingepumpt und so ein dualcore zeiht halt seinen Strom.EnDeR hat geschrieben:
Vielleicht wart ich einfach noch nen halbes oder ganzes Jahr bis die Dinger länger laufen.