20.30 Uhr
Schonmal in den BHF rüber, auf dem Weg Oli & Basler getroffen, die sichtlich nervös und angespannt die letzten Besorgungen für das kommende Inferno erledigen wollten.
Im BHF noch bisschen Zeugs angestöpselt und die Ruhe vor dem Sturm genossen. "Hi ich bin der Mathis" - so begrüßten wir kurze Zeit später einen recht ruhig wirkenden Panacea, den Oli & Basler in der Zwischenzeit vom (rifchtigen) Bhf abgeholt hatten. Er schien sichtlich angetan von der Location und wurde im Anschluss noch zum Essen "ausgeführt".
22.15 Uhr
Kobee hat leicht verspätet angefangen. Nicht viel mitbekommen, da durch die Gegend gestromert. Unser Audionaut danach langsam weiter hoch gefahren, aber noch schön im Rahmen geblieben. Dennoch war das angekündigte Liquid+Jump Up Warm UP eher eine neuroartiges.
0.00 Uhr
Tony sagt zu mir: "Alter ich bin grad voll nervös, war irgendwie lang net mehr so vor nem Set." Ich nehms gelassen, selbst als anfänglich kein Ton aus dem Kopfhörer kam und die vorherige Platte langsam zu Ende war. Hat dann irgendwie doch funktioniert, der blöde Rane Mischer

01.00
Der Hauptact beginnt und erfüllt auf ganzer Linie die Erwartungen der ausrastenden Menschen im Publikum. Es war geil den BHF und die Tanze mal wieder so gut gefüllt zu sehen. Die o. g. Flasche Sekt macht sich bei mir mittlerweile stark bemerkbar, die ersten Powermoves (im wahrsten Sinne - mein Nacken schmerzt immernoch) werden ausgepackt und etwas durch die Gegend gesprungen.
02.30 Uhr
Panacea wird von der klatschenden und jubelnden Meute verabschiedet. Grandioses Set ! w.z.b.w.
Das anbei liegende Video, ist klanglich zwar die absolute Oberkäcke, stellt jedoch jenen Moment gut dar und soll einfach mal nen kleinen Eindruck von der Location und der Atmosphäre vor Ort rüberbringen.
Richard beginnt in gewohnter Manier und feuert wie immer ein solides Brett auf die Tanzenden ab.
ca. 03.00 Uhr
Find eine weitere Flasche Sekt, Panacea, Basler und verrückte Bayern im BS.
ca. 03.45 Uhr
Die Hübsche Barfrau fällt mir erstmals auf, ich ging dann öfters mal Bier holen...
ca. 04.30 Uhr - 05.78 Uhr
Tanzen, Rauchen, Quatschen, Rumlaufen, Tanzen, Schreien, Sich zum Affen machen, Lächeln, Grinsen, Bar, Bier, Sekt, Tüte, Tanzen.
Mein Act des Abends Fexomat spielte in jener Zeit. Mit BloodyClown mein Highlight dieses Abends. Sehr geile MashUps, werd ich im Auge behalten.
Basler konnte dann bei seinem Set sämtliche Anspannungen fallen lassen und hat in gewohnter Nudistenmanier die Leute schön weiter verprügelt.
06.?? Uhr
Der angekündigte Dubstep Act beginnt. Ärgerte mich etwas, da ich eigentlich keinen Bock auf Dubstep hatte. Doch Big Breeze metzelte weiter, halt eben 40 bpm langsamer, dennoch sehr sehr geil.
Die hübsche Barfrau kommt auf die Tanze, lächelt, reicht mir ihre Mate und verschwindet wieder.
kurz nach 07.00 Uhr ?
Sie tänzelt neben mir, bleibt auf einmal stehen, sieht mich an und..............krallt sich mein Bier, nimmt einen Schluck und geht wieder

07.xx Uhr
Basler steht wieder an den Tellern, Tony liegt schon wieder auf der Lauer und ich bin auch nicht weit entfernt. Wir lassen die Nacht gemütlich, deep ausklingen, wobei wir
ca. 08:59 Uhr entsetzt auf die Uhr schauten und dann auch langsam die Mucke ausmachten.
09.00 Uhr - 10.85 Uhr
Intellektuelle Diskussionen an der Bar über Quantenphysik und Psychologie, bereichert natürlich durch die Hübsche hinter der Bar. Vodka und Weizen mit Strohhalm exen mit den angereisten Bayern, bereicherten die Diskussionen ungemein. Auch bei der Suche nach dem sechsten Wort mit der Endung "nf" halfen die Getränke sehr gut.
Fazit
GEIL ! Alle Acts Spitze, jeder ein Original sozusagen. Hat Spaß gemacht. Durchgängig geile Stimmung, keinen Stress, nur angenehme Leute....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zfr4iUGu_WE[/youtube]