gerade rennen gewesen... projekt 10k in 39min - part V, diesen sonntag beim leipziger stadtlauf
jetzt: was essen und weiter freude an backgammon haben (was ich mir heute nachmittag beigebracht habe)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Aaaalter, manchmal weiß ich echt nicht, wer schlimmer ist: Kunden oder Lieferanten. Zumindest letztere knallen in letzter Zeit regelmäßig durch. Heidewitzka, ich mach jetzt erstmal Feierabend. Und gönn mir was richtig tolles zu essen! Nobelschröder.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
MaiKind hat geschrieben:Aaaalter, manchmal weiß ich echt nicht, wer schlimmer ist: Kunden oder Lieferanten. Zumindest letztere knallen in letzter Zeit regelmäßig durch. Heidewitzka, ich mach jetzt erstmal Feierabend. Und gönn mir was richtig tolles zu essen! Nobelschröder.
meinen Erfahrungen nach sind die Kunden trotzdem schlimer^^ und im Endeffekt bist du ja beim Lieferant Kunde und damit auch schlimm^^
MaiKind hat geschrieben:Aaaalter, manchmal weiß ich echt nicht, wer schlimmer ist: Kunden oder Lieferanten. Zumindest letztere knallen in letzter Zeit regelmäßig durch. Heidewitzka, ich mach jetzt erstmal Feierabend. Und gönn mir was richtig tolles zu essen! Nobelschröder.
meinen Erfahrungen nach sind die Kunden trotzdem schlimer^^ und im Endeffekt bist du ja beim Lieferant Kunde und damit auch schlimm^^
Tefelskreis
pfff, ihr habt ja nur zwei seiten, mit denen ihr euch rumplagen muesst. ich hatte von der sorte drei an der zahl, bauherrn (kunden), ausfuehrende firmen (quasi lieferanten) uuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnddd architekten! also was ihr nur wollt mit eurem pobligen lieferanten-kunden-problem.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Architekten sind doch ein ganz eigenes Volk. Hör auf zu heulen, Leuchti. Bei denen hilft, genau wie bei Produktdesignern, immer auch Gras!
Deo... deine Denke ist da ein bisschen naiv. Wenn es um straff durchoptimierte Prozesse geht, haben unfähige Lieferanten einen weit größeren Effekt auf 'dein' Unternehmen. Da muss sogar ich mal mein Mittag ausfallen lassen. Als Belohnung hab ich mir aber einen handgemachten Cheeseburger mit Bacon gegönnt. Hmmm, das war fein!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
MaiKind hat geschrieben:
Deo... deine Denke ist da ein bisschen naiv. Wenn es um straff durchoptimierte Prozesse geht, haben unfähige Lieferanten einen weit größeren Effekt auf 'dein' Unternehmen. Da muss sogar ich mal mein Mittag ausfallen lassen. Als Belohnung hab ich mir aber einen handgemachten Cheeseburger mit Bacon gegönnt. Hmmm, das war fein!
neeeee.... ich halte mich nur aus so nem Humbug wie "straff durchoptimierte Prozesse" raus. ich würde da sonst ganze Konzerne zu fall bringen
Ich kann momentan eine frisch insolvente Spedition, eine absolut überforderte Ersatzspedition, extrem verärgerte Kunden und meinen Chef, dem das alles total schnuppe ist, anbieten!
Heissa, das macht Laune!!
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
MaiKind hat geschrieben:ich bin so satt und niedlich!
like button
zum thema, früh raus, bahn mal nich verpassen und motiviert in den tag starten..
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Tom91 hat geschrieben:Wieso hast du einen neuen Acount, Donald ?
Ich bin weder Donald, noch Dobe, noch Totsuma oder wie die alle heissen.
@T
Les Misérables kucken...
wieso kennst du dann alle seine (deine) namen ?
´@ t ... scheinbar aufwachen... dann kannn ich mal pfand weg bringen, hat sich was angesammelt, wenn ich schonmal das auto da habe
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Ooor, hundemüde aber pennen kann ich auch nicht. Wieso glauben einige Leute, dass sie Nachts irgendwelche Probleme wälzen müssen. Man, man geht doch nicht mit Sorgen ins Bett. Das hab ich nun davon, hätt' ich doch bloß nicht mit Menschen geredet. Ich sag ja: "Man kann mit jedem Menschen reden, die Kunst ist es, es zu vermeiden."
Scheiß Tag, ich hab Kopfweh.
Heute ist einer dieser Tage... Eben rief Mutti an, dass einer meiner Vögel gestorben ist. Der kleine Atzen lag morgens einfach tot im Käfig. Und der andere schreit jetzt schon den ganzen Tag...
Armer Atzen. Hat einer einen Tipp, was man nun machen sollte? Der geht ein, alleine. Und Mutti will nicht so recht einen neuen und Atzen-Mutti sein. Und ich ziehe nicht vor Herbst um, um ihn zu mir zu holen. Ob man so einen bei einem Züchter abgeben kann? Er braucht doch Gesellschaft.