Dr. Hakkefürst - ALBUM TRACK Contest - Hakke

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Dr_Hakkefuerst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 13.07.11 - 21:14

Beitrag von Dr_Hakkefuerst »

viertel hat geschrieben:wozu eigentlich? witzig ist das schon lang nich mehr...
Sollte es auch nie sein ;)
Benutzeravatar
OsamaBinLaden
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 46
Registriert: 12.07.09 - 13:02
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von OsamaBinLaden »

KKO= DR KACKEFÜRST ? ^^
East German Hardcore Society
Benutzeravatar
Dr_Hakkefuerst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 13.07.11 - 21:14

Beitrag von Dr_Hakkefuerst »

OsamaBinLaden hat geschrieben:KKO= DR KACKEFÜRST ? ^^
Neee Hakkefuerst = Hakkefuerst :good:
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

OsamaBinLaden hat geschrieben:KKO= DR KACKEFÜRST ? ^^
naja, musikalisch bewegen sich die beiden acts ja auf ähnlichem niveau...
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Dr_Hakkefuerst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 13.07.11 - 21:14

Beitrag von Dr_Hakkefuerst »

viertel hat geschrieben:
OsamaBinLaden hat geschrieben:KKO= DR KACKEFÜRST ? ^^
naja, musikalisch bewegen sich die beiden acts ja auf ähnlichem niveau...
Du wiederholst dich viertel, wir wissen es nun... oder solle ich sagen Osama, oder sollte ich sagen Toast87... klär deine schlechte Laune mit den Jungs persönlich wenn du was gegen sie hast.

Wenn nicht dann Ruhe da drüben in Atzendorf, denn HaKkEfÜrSt is the only MASTER!

PS: @ MOD: Thread bitte closen, contest ist vorbei ;)
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

na, sag nur meine meinung... der Osama bin ich aber nicht!
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

und? wer hat gewonnen? ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
me[th]drescher
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.11 - 16:44

Beitrag von me[th]drescher »

Dr_Hakkefuerst hat geschrieben:Die Compilation geht gleich online :)... habe einfach von jedem ein paar Tracks genommen... so wird jeder für seine Mühe belohnt :lol: 8)
und wo find ich das ganze?
HAKKE ist mein LEBEN ich werde ewig danach STREBEN !!! JAWOLLSKI

http://soundcloud.com/me-th-drescher
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

immer mit der ruhe.. :D
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

wow ich habe gesehen das liveset vom dr. wurde jeze schon über 800x angehört!!! das ist echt krasssssssssssss :shock:

ps hier is noch en juter hakker!!!!
http://soundcloud.com/tobibindzau/tobi-von-s-thompson-live-7
Hoerteuch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 12.02.09 - 19:22

Beitrag von Hoerteuch »

Hammerhart!
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

kann man denn noch mit machen? ich will auch ma richtige hakke machen :wink:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

Wow, Respekt.
Jetzt hat die Elite im Ostcode diesem offensichtlich völlig talentfreien Nonsenmusiker satte 6 Seiten Gelegenheit geboten, sich hier mit seiner minderwertigen Musik zu profilieren.

:good:
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

das hat sich der Fürst vedient!
solche Künstler brauchen eine Plattform und können gar nicht genug gepusht werden.
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

Braxton hat geschrieben:Wow, Respekt.
Jetzt hat die Elite im Ostcode diesem offensichtlich völlig talentfreien Nonsenmusiker satte 6 Seiten Gelegenheit geboten, sich hier mit seiner minderwertigen Musik zu profilieren.

:good:
und es funktioniert also immer noch ..... :lol:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Fenix Petard
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 18.07.11 - 23:57
Wohnort: Sprengstoff

Beitrag von Fenix Petard »

Es wird Zeit Zahni zu stürzen, der musikalisch, alles beleidigt mit seiner Seuche. Gebt W4 keine Chance !
Stürzt Sie alle !!!
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

einer der w4 kennt uhh :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Dr_Hakkefuerst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 13.07.11 - 21:14

Beitrag von Dr_Hakkefuerst »

COMPILATION OUT NOW!!!!

DANKE DANKE DANKE an alle Hakkers die mitgemacht haben...ich habe von jedem einen Track ausgewählt...ich hoffe ich habe keinen vergessen... einige Tracks waren ja leider nicht mehr online :? 8)

viewtopic.php?f=1&t=53522" onclick="window.open(this.href);return false;
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

Wie lange und auf wieviel Seiten kann man die nicht Tolerante Einstellung der sogenannten Elite noch verfolgen? Dies ist definitiv auch nicht meine Richtung, aber wieso verkleidet ihr euch nicht gleich als Missionare, kauft euch nen Esel und wandert von Party zu Party durch den Harz! Lasst die Leute Ihren "Scheiß" hören und hört ihr euers! ;) Rock n Roll ist nicht Hip Hop, Zahni nicht Green Velvet!
Benutzeravatar
Dr_Hakkefuerst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 13.07.11 - 21:14

Beitrag von Dr_Hakkefuerst »

Metavybz hat geschrieben:Wie lange und auf wieviel Seiten kann man die nicht Tolerante Einstellung der sogenannten Elite noch verfolgen? Dies ist definitiv auch nicht meine Richtung, aber wieso verkleidet ihr euch nicht gleich als Missionare, kauft euch nen Esel und wandert von Party zu Party durch den Harz! Lasst die Leute Ihren "Scheiß" hören und hört ihr euers! ;) Rock n Roll ist nicht Hip Hop, Zahni nicht Green Velvet!
fachostcodeliche Übersetzung:

Bla Bla. Bla Bla Bla. Bla Bla Bla. 8)
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

Beitrag 59 auf diesen Account :lol:
Benutzeravatar
Dr_Hakkefuerst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 13.07.11 - 21:14

Beitrag von Dr_Hakkefuerst »

Metavybz hat geschrieben:Beitrag 59 auf diesen Account :lol:
Und? 8)
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

...wtf...glad soundcloud is blocked in China, had a blast reading the (h)kakk...
Antworten