Martin S hat geschrieben:Oh ich liebe Post-Apacalypse
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b1EX-NdKM_E[/youtube]
auf die mission freu ich mich jetzt schon [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OVX9V_Uf30Q[/youtube]
bethesda rockt!
game fetzt!
Martin S hat geschrieben:Oh ich liebe Post-Apacalypse
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b1EX-NdKM_E[/youtube]
auf die mission freu ich mich jetzt schon [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OVX9V_Uf30Q[/youtube]
Das einäugige tentakel Dingens am anfang erinnert bissl an Nemesis aus RE 3. ID games rocken immer !!! btw ich bin auch nen Fan von Post-Apokalyptischer Atmosphäre!!BAsti - MaV hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OVX9V_Uf30Q[/youtube]
quelle: http://www.golem.de/1107/85088.html" onclick="window.open(this.href);return false;D r a g o n 's D o g m a
Der Golem und der herzlose Held
Eine offene Fantasy-Spielwelt, ein komplexes Kampfsystem und eine Hauptfigur ohne Herz: Bei Capcom entsteht unter dem Titel Dragon's Dogma ein Rollenspiel für Xbox 360 und Playstation 3. Jetzt zeigt der Publisher Bilder des Steingolems - der auf ungewöhnlich gewöhnliche Art in die Knie gezwungen wird.
So richtig viel Beachtung hat Dragon's Dogma hierzulande noch nicht gefunden - was vielleicht daran liegt, dass es für die oberen Bereiche der Komplexitätsskala ausgelegt ist. Capcom lässt an dem Rollenspiel ein Team von Entwicklern arbeiten, die zuvor unter anderem an Resident Evil 4 und Devil May Cry 4 beteiligt waren. In Dragon's Dogma ist der Spieler in einer offenen, angeblich riesigen Fantasywelt unterwegs, er kämpft mit mittelalterlich anmutenden Waffen und mit Zaubern. Während das Kampfsystem im Normalfall auf Taktik setzt, kommt in Gefechten mit einem jetzt vorgestellten Golem ein anderer Modus zum Einsatz: Laut Hersteller muss der Spieler gegen das Monstrum wie in einem Actiontitel möglichst geschickt und schnell agieren.
Die Hintergrundgeschichte von Dragon's Dogma dreht sich um das mysteriöse Verhältnis der Hauptfigur zu einem Drachen. Die beiden sind magisch aneinander gefesselt, nachdem das Biest dem Helden - angeblich aus Versehen - das Herz herausgerissen hat. Der Spieler gilt als eine Art Auserwählter, er tritt als Krieger, Magier oder Fernkämpfer mit Pfeil und Bogen an und sammelt nach und nach Anhänger, die ihn begleiten und natürlich in Kämpfen unterstützen. Ungewöhnlich: Bereits die Erstellung des Charakters soll Auswirkungen auf das Spiel haben. Wer beispielsweise einen großen Helden bastelt, kann sich an Felsvorsprüngen hochziehen; kleine Avatare haben andere Vorteile.
Die Welt soll einen dynamischen Tag- und Nachtzyklus bieten, was nicht nur für schick inszenierte Sonnenunter und -aufgänge sorgen soll. Bei Tag lassen sich laut Capcom teils deutlich andere Abenteuer erleben als in der Nacht. Der Spieler soll viel Entscheidungsfreiheit bekommen und etwa selbst bestimmen, ob er einem belagerten Dorf hilft oder nicht, was jeweils nicht absehbare Folgen nach sich ziehen können soll.
Bislang ist Dragon's Dogma nur für Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt. Eine spätere PC-Umsetzung ist wohl auch denkbar. Die Konsolenversionen sollen im Frühjahr 2012 erscheinen.
da fehlen mir echt die worte o.Ohertzkasper hat geschrieben:Melanie Wurst ist schuldig!
P O L I Z E I
Ein Spitzenprodukt Potsdamer Programmierkunst
irgendwie dann doch realistisch, da das Spiel fast schon annähernd so dämlich ist, wie die richtige Polizeihertzkasper hat geschrieben:Melanie Wurst ist schuldig!
P O L I Z E I
Ein Spitzenprodukt Potsdamer Programmierkunst
wohn du mal hier.... dann verstehst dus...BIBER hat geschrieben:also alles so wie immerAnthrax hat geschrieben:ab dem freitag werd ich mich bestimmt zuhaise einschliessen...
...und ich brauch die nächsten tage kein sonnenlicht/essen/menschlichen kontakte....
(der war falch aber gut! ha ha ich bin so fies.)
http://www.golem.de/1109/86758.html" onclick="window.open(this.href);return false;Jetzt nennt Ubisoft Fakten und zeigt Spielszenen
Dobe hat geschrieben:Video: Syndicate 2012 - Trailer (Debut, Gameplay)
http://video.golem.de/games/5965/syndic ... ay%29.html" onclick="window.open(this.href);return false;
boar, hammer track
nice!golem.de hat geschrieben:Doom 4 - das Böse kehrt zurück
Produktion des neuen Ego-Shooters hat begonnen
Mit der Ego-Shooter-Serie Doom hat id Software den Spielern Scharen von Dämonen entgegengestellt - nun soll der Kampf gegen das Böse weitergehen. Dazu sucht id-Chef Todd Hollenshead nun die talentiertesten Köpfe, um mit ihnen Doom 4 zu entwickeln.