vieleicht in richtung multitalent, eier legende wollmilchsau? , sowas vieleicht..
aber das ist halt auch olaf schubert..der sagt ja auch so sätze wie, mein freund klaus, ich nehn ihn heiko. ..
darf man nicht so ernst nehmen.. hauptsache die leute lachen..
wasteman hat geschrieben:[...]darf man nicht so ernst nehmen.. hauptsache die leute lachen..
Du hast doch auch den letzten Schuss nicht gehört?
Olaf Schubert nicht ernst nehmen... tjaja, Kommunikation funktioniert eben nur, wenn Sender und Empfänger auf einer Frequenz sind. Bei dir als Empfänger schlage ich die Sesamstraße vor. Vielleicht verstehst du das. Vielleicht.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!
[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
wie bistn du drauf, dass der nicht dämlich ist, weiss ich selber.
ich verstehe auch seine komik, mach dir mal keine sorgen.
mit "ernst nehmen" meinte ich eben solche einzelnen sätze und nicht den selber..
eh, .. mag sein dass ich mich etwas blöde ausgedrückt habe, aber
machste hier jetzt einen auf eloquenten lokalpatrioten? weil der aus dresden ist? .. fall mal nicht runter...
Zuletzt geändert von wasteman am 29.05.11 - 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
bin grad mal bei anja schneider hängen geblieben, (FB seite gesolpert) da seh ich doch, das an der kein gutes haar gelassen wird, (youtube)weiß d jemand mehr? was ist da dran? es gibt nen track Anja kann nichts_!!? ^^
hier mal noch das youtube vid mit den massig fiesen Comments.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
sieht aus wie n Fuß, weil die zehen so aussehen wenn man den Fuß vorn belastet, kann aber auch alles andre sein, man lässt sich ja gerne täuschen.
und Brühe am Hof
birkenwäldchen, ist etwas außerhalb bei burghausen am Kanal...
und Brühe am Hof
und Brühe am Hof
Gibts es, wenn ja wo, noch gute alte Parks mit öffentlichen Klimmzugstangen und Reck usw in Leipzig (am besten eher südlich gelegen)??? in NICHT-Kinder-Größe???....also wo man Fitnääss im Freien praktizieren kann....an frischer Mogenluft und rostfreien Stahlstangen an denen sich der Tau absetzt
are u happy with the way your life is going are u happy with the people around u
kennt jemand den track mit der Textzeile?
und Brühe am Hof
ich hab mal ne frage:
durch meinen umzug habe ich im april meine rechnung für versicherung nicht bekommen. wie sich raus gestellt hat, hat der versicherungstyp (markler) die anschrift falsch notiert. letzte woche rief er an und frug, was los sein, warum ich nicht bezahlt hab usw. wir haben mitbekomm das es SEINE schuld war und nun hab ich 5 briefe nachträglich bekommen (seit april! von der versicherungsanstalt) + wuchermäßige mahngebühren.
muss ich die gebühren zahlen, obwohl er die anschrift verpeilt hat und es nicht meine schuld war? wer ist dafür nun verantwortlich? mein marklertyp oder die anstalt?
aaah, also gehts bei dir auch nich?
erst kam nachm win-wieder-aktivieren, ne meldung dass skype abgestürzt sei. und jetz nachm neustart sind auf einmal alle offline. wusste doch, dass da was nich stimmt. ^^
Zuletzt geändert von Jens am 07.06.11 - 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
und Brühe am Hof