20.05.11 - Gartengrillen.
20.05.11 - Gartengrillen.
diesmal hab ich nicht gebrochen.
dafür stinke ich, als hätte ich seit meiner geburt nichts anderes getan, als fleisch zu grillen.
das verhältnis von ocbmembern und den doch recht vielen boardfernen besuchern hat mich wirklich gefreut, danke an alle die im vorfeld mitgewirkt haben, danke an die musizierenden und an alle anderen die irgendeinen teil beigetragen haben.
"wer ist hier der verantwortliche?"
"wir."
"wir."
"wir."
...
gute nacht.
dafür stinke ich, als hätte ich seit meiner geburt nichts anderes getan, als fleisch zu grillen.
das verhältnis von ocbmembern und den doch recht vielen boardfernen besuchern hat mich wirklich gefreut, danke an alle die im vorfeld mitgewirkt haben, danke an die musizierenden und an alle anderen die irgendeinen teil beigetragen haben.
"wir."
"wir."
"wir."
...
gute nacht.
hehe insiderchosen^ hat geschrieben:
"wir."
"wir."
"wir."
...
gute nacht.

die alten spielverderber. von mir auch später mehr. gute nacht erstemal
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
discoschrottplatz@web.de
waren die spielverderber wieder vor ort o.O ?helix hat geschrieben:hehe insiderchosen^ hat geschrieben:
"wir."
"wir."
"wir."
...
gute nacht.
die alten spielverderber. von mir auch später mehr. gute nacht erstemal
Warn schöner Abend mit jede menge bekannten gesichtern ganz besonders gefreut hab ich mich über die gediegenen gespräche mitn a-cid und triple war echt nice jungs. Organisatorisch und musikalisch wars wirklich super wobei ich aber erst so richtig beim sieben in fahrt kam. der andrang der boardfernen Abteilung nahm mir dann später etwas die übersicht aber war ne schöne bunte mischung und jede menge gute laune so muss das sein. Dann doch recht früh gegen um 4 die heimreise angetreten was mir persönlich ganz recht war da ich von der woche ziemlich geschlaucht war ^^. Freu mich aufs nächste Jahr

"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
So hier auch nochmal, bin gegen halb 3 eingetrudelt, musikalisch wars dank Siebenschlaefer echt Bombe, hat sogar meinen Bekannten aus Thüringen vom Hocker gehaun
fand die Aufmachung einfach fett, respekt an alle die da organisatorisch mitgewirkt haben ! Grüße an wichsflekk und mellowne, hat leider nur für 'ne kurze Konversation gereicht. Dank auch an den süßen "TomHatKeinBierMehr" von der Bar und Christian vom Grill, du stinkst nicht ganz umsonst heute, die Wurst hat schließlich gemundet
Besten dank auch an Freddy für die kleine spontane Führung durch die Menge und das Bierchen
wäre gern länger geblieben, aber orbyte sucks :/ um so mehr hoffe ich auf eine Wiederholung im Sommer

wäre gern länger geblieben, aber orbyte sucks :/ um so mehr hoffe ich auf eine Wiederholung im Sommer

- TomHatSturmfrei
- Rote Socke
sooo,..
danke an das wetter, an die zahlreichen trink- und feierlustigen besucher, an alle helfer und helfeshelfer, an freddy für die top materielle unterstützung, genauso und noch viel mehr wieder an benny, ohne den und dessen ganze technik, die er da immer rankarrt, das gar nicht so einfach laufen würde.
danke an die lustigen gespräche an der bar, an muddi fürs rester abnehmen, an olaf meine hilfsbarkraft, an die musizierenden einen ganz großen dank, war dieses mal wirklich breitgefächert toll, mir hat echt jedes set gefallen.
danke, dass ich meinen teil an der bar zurückgeben durfte.

danke an das wetter, an die zahlreichen trink- und feierlustigen besucher, an alle helfer und helfeshelfer, an freddy für die top materielle unterstützung, genauso und noch viel mehr wieder an benny, ohne den und dessen ganze technik, die er da immer rankarrt, das gar nicht so einfach laufen würde.
danke an die lustigen gespräche an der bar, an muddi fürs rester abnehmen, an olaf meine hilfsbarkraft, an die musizierenden einen ganz großen dank, war dieses mal wirklich breitgefächert toll, mir hat echt jedes set gefallen.
danke, dass ich meinen teil an der bar zurückgeben durfte.

[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Hauptsache dezentral!!! 

CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
- herr_zinfarkt
- Genosse
Ich kann das ganze Rentnergemecker in den Medien echt nicht mehr hören, von wegen --> es gäbe zu wenig Polizei in der Stadt. Ich hatte da heute morgen eine völlig andere Wahrnehmung
Hey ihr lieben Leute ! Es war einfach nur eine sausaugeile Party !
DANKE an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben. Jeder hat nach seinen Möglichkeiten und Talenten dazu beigetragen, das es ein richtig schöner Familienabend wurde.
Ihr seid die Größten !

Hey ihr lieben Leute ! Es war einfach nur eine sausaugeile Party !
DANKE an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben. Jeder hat nach seinen Möglichkeiten und Talenten dazu beigetragen, das es ein richtig schöner Familienabend wurde.

Ihr seid die Größten !

Nulla vita sine musica
War riesen geil... hat mich gefreut mal paar vom board kennenzulernen! Ob ich die meisten dann wieder erkennen würde, is dann wohl die andere frage!
Mugge mäßig wars echt kuhl, sugar d war dick, der kurze war och richtig guter techno un sieben hat och gerockt! Ne rundum lässige fete mit viel liebe un herz, das find ich immmer so toll von euch.
p.s.: Melanie, ich n echt fieses foto von dir... einmal hab ich dich erwischt! haha
Un noch was: Das mit dem BRATEN üben wir nochmal... leute leute leute!?
prost

Mugge mäßig wars echt kuhl, sugar d war dick, der kurze war och richtig guter techno un sieben hat och gerockt! Ne rundum lässige fete mit viel liebe un herz, das find ich immmer so toll von euch.

p.s.: Melanie, ich n echt fieses foto von dir... einmal hab ich dich erwischt! haha
Un noch was: Das mit dem BRATEN üben wir nochmal... leute leute leute!?

prost
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
white hat geschrieben:Mugge mäßig wars echt kuhl, sugar d war dick, der kurze war och richtig guter techno un sieben hat och gerockt! Ne rundum lässige fete mit viel liebe un herz, das find ich immmer so toll von euch.![]()

Norman hat auch bissel EBM gespielt. Great !

Keven war cool, dem Helix bei der Orbyt zuzuschauen fetzte ebenso - und Sieben ging auch gut ab

Nulla vita sine musica
jo..die paar wirklichen technoplatten die ich bei hatte^^
aber ich dreh mal morgen oder so nen set, so wie ich es eigtl vor hatte zu spielen und werde das dann mal online stellen
toller abend, auch wenn ich zeitweise nen bissl durchgehangen habe!
war doch toll soviel nette bekannte gesichter wiederzusehen und neue zu treffen
und den white nach jaaaahren och mal wieder gesehen..
btw.
sag mal, wer hatten mich heute morgen angerufen?
warst du das freddy?
aber ich dreh mal morgen oder so nen set, so wie ich es eigtl vor hatte zu spielen und werde das dann mal online stellen

toller abend, auch wenn ich zeitweise nen bissl durchgehangen habe!
war doch toll soviel nette bekannte gesichter wiederzusehen und neue zu treffen

und den white nach jaaaahren och mal wieder gesehen..
btw.
sag mal, wer hatten mich heute morgen angerufen?
warst du das freddy?
Geht mir ähnlich xDflaxmo hat geschrieben:War gestern irgendwas? Ich weiß von nüscht mehr... muss also gut gewesen sein^^
Etwas schade eigentlich.
Ich hatte ja schon Probleme in dem Zustand irgendwelche Schilder zu lesen...
und dann noch Gesichter dazu merken? Unmöglich...
Ich erinnere mich auch dunkel daran dass ich Spaß hatte. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als
ich mit Hamsterbäckchen im Auto saß und sich Sekunden später mein Mageninhalt über die Autobahnleitplanke ergoss.

Von den neu kennen gelernten erinner ich mich noch an Marees, A-cid und Reason (finds cool dass er da war),
sowie einige der Jungs von Bar und Grill.
Danke an alle die dazu beigetragen haben sowas auf die Beine zu stellen und an meine Reisebegleitung. War sehr cool.
Fazit des Abends: Das OCB ist ein doch recht sympathischer Haufen.
nach dem frühen verlassen des bbq letztes jahr war es eeingetlich nich möglich noch früher zugehen...
aber schau her es geht doch...
nich viel mitbekommen ausser aufbau, paar musikanten, ne kurze barschicht, und n haufen menschen...
kann man freddys aussage so verstehen das unsere grünen helfer in der morgenstunde kammen???
aber schau her es geht doch...
nich viel mitbekommen ausser aufbau, paar musikanten, ne kurze barschicht, und n haufen menschen...
kann man freddys aussage so verstehen das unsere grünen helfer in der morgenstunde kammen???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
- TomHatSturmfrei
- Rote Socke
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
Nickname reicht schon aus.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.
http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gesichter, Schilder ? klinge wie ne Singleparty ^^Triple_V hat geschrieben:
Ich hatte ja schon Probleme in dem Zustand irgendwelche Schilder zu lesen...
und dann noch Gesichter dazu merken? Unmöglich...
Melle hatte zwar angerufen , war aber in Plag unterwegs.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
und Brühe am Hof
- TomHatSturmfrei
- Rote Socke
Bilder wird gehandhabt wie letztes Jahr. Mach ich aber wie das Review erst wenn ich Montag Abend wieder daheim bin.
Nur soviel: auf dem geburtstag danach hab ich mich gefühlt wie ein Fremdkörper
Nur soviel: auf dem geburtstag danach hab ich mich gefühlt wie ein Fremdkörper

CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
jaja, ich bin halt da net weg, un später nach conneTomHatSturmfrei hat geschrieben:war in der nähe von plagwitz.. ist also keine entschuldigung!
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
und Brühe am Hof