14.05.11 - Bloody Feet & Nadeltrauma - Sächsischer Bahnhof, Gera

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

14.05.11 - Bloody Feet & Nadeltrauma - Sächsischer Bahnhof, Gera

Beitrag von Leuchte »

tja, was soll ich nur zu der party sagen, außer, dass ich rundherum ueberrascht worden bin und zwar positiv.

der saechsische bahnhof ist wirklich sehr gemuetlich und hat einen ganz eigenen charme, wirklich eine tolle location. von den leuten vor ort wurde man auch nett empfangen, sodass sich gleich der volle wohlfuehlfaktor bei mir breit gemacht hat.
auch vom publikum hatte ich einen durchweg positiven eindruck. mir war gar nicht bewusst, dass es noch so viel reisefreudiges d'n'b-publikum in thueringen gibt...
als einzigen kritikpunkt des abends koennte man hoechstens den sound erwaehnen, der nicht so prall war. wobei die anlage im hinteren d'n'b-floor noch weitaus homogener klang. der mittelmaeßige sound vorne im junlge-floor ist allerdings auch zum großen teil der schwierigen situation mit der raumakustik geschuldet.

anges und den partyapfel habe ich nach gefuehlten unzaehligen jahrzenten auch endlich mal wieder getroffen, den fred und kaozhead (wieder mal :lol: ) habe ich kennengelernt und auch sonst bin ich nur auf freundliche gesichter getroffen.

zur musik kann ich gar nicht viel sagen, da ich kaum was mitbekommen habe und stupid und ich aufgrund alters- und arbeitsbedingter verschleißerscheinungen auch schon recht frueh wieder aufgebrochen sind. stupid fand ich ziemlich: naja, ging so. das, was ich von apple und tilt mitbekommen habe, war ganz angenehme gute-laune-musik.

fazit: dem saechsischen bahnhof werde ich auf jeden fall noch mal einen besuch abstatten. :good:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

:good:

musikalich kann ich nur vom jungletrip floor sprechen ---> :good:
diputs dickes dnb/...core/jungle warm up!
apple und ich, naja das ertste mal zsam gespielt! hat meiner seits nicht alles hin gehauen aber dennoch fand ich es gut.
apple allone, sau geiler amen jungle!!!
d.i.s, junge hat der party gemacht!!! jungle,ragga jungle vom feinsten!!!
zum schluss nochmal ich mit´n mulsom im b2b. nur noch jump up. vorgeschmack auf DAS

Leuchte dein Tip mit den Stoffen werde ich mir fürs nächstemal merken!

vom publikum fand ich die floor verteilung sehr lustig! im nadeltrauma floor eher die junge generation so bis 24/25. im jungletrip floor eher die "alten" ab 24/25 :lol:

FOTOS



fazit: top,top,top!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
Bloody Feet
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 04.05.11 - 08:23

Beitrag von Bloody Feet »

Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Nice nice nice party!!! Ohne wenn und aber!!

Das battle zwischen t!lt und mir gibts sicher eventuell vielleicht wohlmöglich hier, bzw bei soundcloud, bzw bei facebook. Bei meinem, t!lt's oder der bloody feet bzw AK-47 acc.

Alles klar?!^^


Grüße noch schnell an locke,äh leuchte^^ hero, ähm amphe, grün-s und alle anderen, die ich seit ewigkeit nicht mehr gesehen hab.
Was ich noch sagen wollte, der mc war echt gut!! Respect!
Auf baldiges wiedersehen!!! :D
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Antworten