der saechsische bahnhof ist wirklich sehr gemuetlich und hat einen ganz eigenen charme, wirklich eine tolle location. von den leuten vor ort wurde man auch nett empfangen, sodass sich gleich der volle wohlfuehlfaktor bei mir breit gemacht hat.
auch vom publikum hatte ich einen durchweg positiven eindruck. mir war gar nicht bewusst, dass es noch so viel reisefreudiges d'n'b-publikum in thueringen gibt...
als einzigen kritikpunkt des abends koennte man hoechstens den sound erwaehnen, der nicht so prall war. wobei die anlage im hinteren d'n'b-floor noch weitaus homogener klang. der mittelmaeßige sound vorne im junlge-floor ist allerdings auch zum großen teil der schwierigen situation mit der raumakustik geschuldet.
anges und den partyapfel habe ich nach gefuehlten unzaehligen jahrzenten auch endlich mal wieder getroffen, den fred und kaozhead (wieder mal

zur musik kann ich gar nicht viel sagen, da ich kaum was mitbekommen habe und stupid und ich aufgrund alters- und arbeitsbedingter verschleißerscheinungen auch schon recht frueh wieder aufgebrochen sind. stupid fand ich ziemlich: naja, ging so. das, was ich von apple und tilt mitbekommen habe, war ganz angenehme gute-laune-musik.
fazit: dem saechsischen bahnhof werde ich auf jeden fall noch mal einen besuch abstatten.