Gegen halb oder um eins sind wir angekommen und fanden den langen Weg zum Gelände dann schon ein wenig doof, aber naja bei den Massen was will man auch machen...
Weniger als 10 min gestanden und Tickets gegen Bändchen getauscht. Dann erstmal nen Rundgang gemacht und beeindruckt gewesen zu was die Veranstaltung in den Jahren meiner Abwesenheit gewachsen ist (Ich glaub das letzte Mal war ich 06 in Tautenhain)
Es war meiner Meinung nach etwas unübersichtlich. Kann sein dass es Lagenpläne gab, aber die hab ich nicht gefunden... ist aber auch Wurst, da ich mich sowieso lieber treiben lasse und nicht irgendnem LinupTerminkalender hinterherrenne. Nachdem wir nochmal im AUto waren (Frauen

Dann wieder auf den Tekk1 und Q-ic gelauscht. war soweit och ok. auch HLM und Kernsprung waren tanzbar.
Soweit das was ich musikalisch Aktiv mitgenommen hab. Mainfloor sah toll aus, aber Musikalisch enthalte ich mich meiner Stimme. den leueten scheints gefallen zu haben...
zum Publikum sag ich jetzt mal nix. Da gabs vom letzten Jahr ein Zitat, was auch dieses Jahr passt, aber das ist eigentlich auch egal, wenn man ne angenehme Begleitung hat und vor allem Spass hat! (jaja so tolerant bin ich

zum mainact: Perlen vor die Säue! Ich habe mit einigen geredet, die sich über den einfachen Namen lustig machten.. ("wie kann man sich denn Sebastian nennen? da kann ich doch auch DJ Holger heißen" ) soll heißen: alle feiern seine Hits und kein Schwein kennt ihn... den meisten wirds nicht aufgefallen sein denk ich mal

zu den Anlagen: die Beiden Tekkfloors waren top! die beiden Housefloors waren Ohrenbluten und beim Mainfloor bin ich mir nicht sicher ob die Musik qulitativ so bescheiden ist, oder ob die Anlage so bescheiden war, denn Spass hats meinen Ohren da oben nicht gemacht...
zum Licht: grad im Tekk1: Ihr könnt doch kein Tageslicht auif den Floor lassen!!! das ist ja unter aller sau! und soviel buntes Licht braucht auch keiner! dann holt lieber nen ordentlichen Nebler und setzt das Strobo effektvoller ein, denn sonst fühlt sich das Teilweise an wie aufm Rummel...
Zur Orga: War Top! natürlich waren zur Maintime riesenviel Massen unterwegs, aber krass derbe ultra überlaufen wars nun auch nicht... auch über die Türsteher kann man eigentlich nicht mekern. Vom Barpersonal weiß ich nix, da ich Fahrer war, aber meine Freundin war öfter da und hat sich zumindest nicht beschwert

Fazit: WIe gesagt besser als erwartet und über die Missstände kann man hinwegblicken, wenns sonst Spass macht!
(das reicht jetzt aber trotzdem für die nächsten 3-4 Jahre

ist dann schon etwas länger geworden als geplant, aber ich sitz im Zug und langweile mich