06.03.04 - Female Pressure@the Suite (Mannheim)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Female Pressure@the Suite (Mannheim)

Beitrag von MiPe »

Guten Morgen,

ich war am Samstag in Mannheim auf einer Party in der "Suite" (www.the-suite.de) zu "Female Pressure".

[/img]http://www.the-suite.de/web/pics/Female ... -1.jpg[img]

warum sieht man das nicht????

Los ging es recht zeitig um 19:00 Uhr, wo uns (Suse und mich) die Conny Mali aka Lava303 abgeholt hat und auf ging es nach Mannheim.
Um ca. 20:00 Uhr dort angekommen erstmal rein für den Aufbau und den Sound Check von der Conny Mali aka Lava303.
Location ist richtig fett gemacht, leider hab ich in Ffm meine cam vergessen wofür ich mich immer noch in A beissen könnte. :wallbash:
Denn die haben sich da richtig richtig richtig Mühe gegeben mit der Deko gegeben, ein absolutes RIESEN Kompliment. :respekt:
Die Betreiber sind auch voll nette Leute!
Na wie gesagt erstmal Soundcheck von der Conny und da hab ich mich schon gefreut wie sonstwas, als Sie zwei Groove-Boxen,
nen Akai MP10 und diverse andere Sachen aufbaute und doch tatsächlich noch eine E-Gitarre zum Vorschein kam.
Nach dem Soundcheck hab ich mich schon riesig auf ihr Set gefreut, denn was man da hörte war wirklich nice.
Gegen 21:30 erstmal ne Pizza bestellt...lecker und ne runde gechillt.
Um 23:00 Uhr hat dann die Suse angefangen, hat nen schönes ruhiges Set gespielt mit vielen Flächen.
Leider hat da was mit dem System nicht so gestimmt, denn die Lautstärke schwankte ohne Ihr zutun doch sehr, laut leise
höhen raus usw. deswegen haben wahrscheinlich auch die Leute gezögert zu tanzen. Doch das bekam man dann auch noch
in den Griff und am Ende Ihres Sets wurde Sie nochmal so richtig "fies". Und die Tanzfläche auch gut gefüllt. :twisted:
Nach Ihr Begann dann Conny Mali mit Ihrem Live act und der war ja mal richtig Klasse, wie Sie da hinter Ihren Geräten stand mit ner
E-Gitarre in der Hand...und die Mukke war auch richtigfett. Die Leute haben gedankt und derbe gefeiert (zurecht) und die Stimmung wurde
immer ausgelassener. Ein riesen Respekt an dieser Stelle. Ihr hat es ja auch richtig Spass gemacht.
Um ca. 3:45 Uhr war Sie fertig und holte sich Ihren verdienten Applaus ab. Die Leute wollten Sie glaube ich gar nicht gehen lassen. :lol:
Nach Ihr war dann Fairry Anne dran, die spielte nen technisch "fast" perfektes Set, allerdings ohne Emotionen kalt runter.
Hat mir nicht so gefallen und darum habe ich mich auch keinen Zentimeter mehr bewegt sondern Ihr einfach beim mixen zugesehen, denn
das hat Sie echt draufgehabt.
Irgendwann sind wir dann auch wieder gefahren.

Alles in allem ein schöner Abend mit netten Leuten.
Die Mitschnitte gibt es demnächst auf dragon-records oder so, ich aktualisier das dann noch.
edit: www.dragonrecords.de

Die Conny Mali aka Lava303 schlage ich hiermit auch mal für's zehner vor.
Sie spielt vieleicht nicht so hart wie es viele dort mögen aber dafür sehr innovativ und soft isses garantiert auch nicht!!!

Hab gehört Sie bringt demnächst auch ne eigene CD raus....mal sehen die hör ich mir auch mal an.
www.acidrocknroll.org

Nun gut

Danke fürs lesen
Antworten