Reche & Recall, Kopf und Hand waren top, vor allen aber auch Ruhestörer zum frühen morgen war einfach nur mal geil!
Leute fähig, Wetter zum morgen top, Geile Party!
So jetzt können alle Hater ihren Unsinn dazu schrieben und mich zerreißen

Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
jegliche kritik im ocb von vorne herein gleich als unqualifiziert abzustempeln ist irgendwie ganz schön dämlich...FeierMausSteffi hat geschrieben:Tatasache ich das Visuals zwar immer wichtiger werden aber um richtig geile dinger zu machen es meist am Budget fehlt. Schade nur das jeder kleinste versuch der Veranstalter z.B. aufm Techfloor mit sinnlosen und vor allem unqualifizierten kommentaren gestraft wird. Lol. Vor allem hier auf Ostcode. Und für alle die keine Ahnung haben einfach mal informieren und ansonsten einfach mal die Gusche halten.
hey Triple_V, diese aussage zeigt, das du granicht wirklich weißt was dahinter steckt! wir hatten letztens auf einer veranstaltung auch einen VJ. mit dem hab ich mich mal unterhalten... der hat echt viel zeit und herzblut in die erstellung seiner videos geopfert und das hat man auch gesehen. ausserdem hat er schon im vorfeld mehrere tage speziell für diese veranstaltung vorarbeit geleistet. das hat man dann auch gesehen, er stand 8 stunden hinterm pult und hat eine perfekt auf die musik abgestimmte show abgeliefert, genau wie der lichtmann.Triple_V hat geschrieben:gute deko + strobo / sonstige lichtanlage > irgendwelcher VJ-Gelumpe...
nen VJ kann jeder mit entsprechend geld/equipment aufstellen... in guter deko steckt viel arbeit und liebe.
gerade deko wird auf vielen parties vernachlässigt, weils halt arbeit macht.
genau das unterscheidet aber die guten crews von den schlechten! die einen stecken herzblut rein,
die anderen kaufen sich fettes equip und denken dann, das wärs gewesen.
nicht alle, aber viele, die auf visuals setzen, sind meiner meinung nach nur zu faul ne richtige deko zu basteln.
dass ordentliche visuals eine bereicherung zusätzlich zu guter deko sind, steht außer frage.
jegliche kritik im ocb von vorne herein gleich als unqualifiziert abzustempeln ist irgendwie ganz schön dämlich...FeierMausSteffi hat geschrieben:Tatasache ich das Visuals zwar immer wichtiger werden aber um richtig geile dinger zu machen es meist am Budget fehlt. Schade nur das jeder kleinste versuch der Veranstalter z.B. aufm Techfloor mit sinnlosen und vor allem unqualifizierten kommentaren gestraft wird. Lol. Vor allem hier auf Ostcode. Und für alle die keine Ahnung haben einfach mal informieren und ansonsten einfach mal die Gusche halten.
.Und für alle die keine Ahnung haben einfach mal informieren und ansonsten einfach mal die Gusche halten.
was für eine gülle schreibsten du hier?FeierMausSteffi hat geschrieben: Gewöhnt euch einfach dran,dass visuels im tekk gespielt werden,komisch das wir nur GUTES gehört ham,an diesem abend..das einzige was negativ war, war die anlage!
Fahrt mal woandersst feiern (berlin,NL,usw.), da habt ihr nur noch visuels aufm floor